TSV 1860 München - 1.FC Saarbrücken Freitag, 02.08.24 um 18.60 Uhr

Hm, die Magentasport-Übertragung scheint eine Stunde hinterher zu sein, nach gut einer Viertelstunde wage ich noch nicht, irgendjemandem einen Totalausfall zu bescheinigen…

6 „Gefällt mir“

Dann siehst ein anderes Spiel, hinschauen noch kein Ball an seinen Mitspieler gebracht, in den Zweikampf will er auch nicht, springt beim Kopfball immer in den Gegner

Hast an Link?
(Ich kanns auch mit der Suchfunktion nicht finden.)

Eigentlich ganz gutes Spiel von uns … die Saaris aber in der Offensive etwas gefährlicher

Nachtrag

Mittlerweile sind sie leider klar überlegen … schade

Ok, da hamma Glück gehabt

Bei mir kommt das Spiel gleich auf der Startseite: https://www.magentasport.de/

1 „Gefällt mir“

Irgendwie wie unsere (besseren) Spiele vergangene Saison: Erste Viertelstunde gefällige Kombinationen, ein paar Chancen, danach ausgeglichenes Spiel mit besseren Chancen für den Gegner.

Mal schaun, wie`s weitergeht,

2 „Gefällt mir“

Vollath klebt aber auch gerne an der Linie :grinning: was auffällt er redet sehr viel mit den Mitspielern

1 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Und er hatte schon mehrere sehr gute Abschläge, die für Druck gesorgt haben. Gleichzeitig auch schon außerhalb des 16ern gehalten :D bin hin und hergerissen

Reich bester Mann, sehr stark unterwegs

5 „Gefällt mir“

Der ist eine Waffe auf rechts. Philipp auch mit guten Aktionen, dann taucht er wieder ab - aber was er macht, schaut nicht übel aus…

Die Auskenner hier wie ich sagen das schon lange … ;-)

Ich habe mir erlaubt, Deinen Schreibfehler zu berichtigen :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich fände ja mal ein paar mehr Torchancen für uns ganz gut.

1 „Gefällt mir“

Ordentlich bisher. Offensiv aber wie zu erwarten eher zurückhaltend….

Neues Personal - altes Spiel. Völlige Harmlosigkeit im Sechzehner, teilweise schöne Kombinationen und Reich, der heute Kwadwo die Show stiehlt.

Als wenn keine Sommerpause gewesen wäre…

Aber 2. Hälfte nun Kantersieg! Greiiiliiingaaa rein!

AFDA!

1 „Gefällt mir“

@ Grätscher Ja, welchen Platz hast du Reihe 8 ?

Die langen Bälle von Vollath kommen …fast… auf den Meter genau … sehr gut

Ja, wären bloß die Mitspieler in der Lage die anzunehmen :grinning:

1 „Gefällt mir“