TSV 1860 München - Borussia Dortmund U23 Samstag, 14.05.22 um 14.00 Uhr

Der wird sich bloß vertippt haben. Ich bin auch schonmal aus Versehen da drauf gekommen… :laughing:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube das ist hier schon mehrfach passiert :rofl:

Dann verlang ich eine schriftliche Bestätigung, damit es gültig ist.

Wollte eigentlich sagen mir ist das auch schon passiert :smile:

wenn ich so zwischen den Zeilen les, wer alles gehen soll, frag ich mich schon, ob sich da jeder am Samstag noch zerreisst (s. Biankadi :rage: gegen die Mägde)

Dann kriegst von mir auch noch eins. :rofl:

Ich habe vom Lex auch nicht viel mehr gesehen als vom Biankadi. Die ganze Mannschaft war überfordert, oder hatte eben die Hosen voll.

Alle jeunern rum nach diesem Spiel.…
Ich fand die Unsrigen überhaupt nicht schlecht; ganz im Gegenteil.
Die Mägde waren halt leider einfach besser. Sowas gibts.

…aber auf einer nicht optimalen Position komplett ohne Futter aus dem MF wars da schon eine etwas differenzierte Aufgabe, aber du hast Recht, er war nicht präsent; wobei seine Stärke in der defensiven Mitarbeit so komplett nicht zum Tragen kam

…ging ja Bär auch nicht anders…für mich war einfach der taktische Ansatz missglückt (im Nachgang weiss mans halt :tipping_hand_man:)

aber einfach JEDEN Zweikampf zu umschiffen wie Biankadi, das geht gar nicht :rage:

Drückst halt nochmal drauf, dann is wieder weg.

Wenn’s danach geht, hab ich Dir schon viele Tage versüßt…

Hat wer zufällig ein Stehhallenticket übrig? Gerne ein Kinderticket, denn es ist fürn Buam (7Jahre).

Ich hätte 2 Dauerkarten für Kinder Stehhalle übrig. Übergabe dann halt am Stadion wenn es passt. Darüber hinaus hätte ich auch noch 1 Erwachsen für die Stehhalle.

Also ich würde eine Kinder-DK nehmen. Übergabe wie von Dir beschrieben… Super, wenn das klappt!

Übrigens, das Spiel beginnt um 13:30.

Gut dass Du es sagst!:sweat_smile:

Zefix; wie soll man denn da ausschlafen?!

2 „Gefällt mir“

Warum? … wenn du dein Schlafzimmer nicht direkt unter der Westkurve hast einfach ignorieren. Die spielen sowieso, egal ob du wach bist oder schläfst.

Gnagnagnagna.…

Wo treibt sich denn die Löwenforumelite morgen vorm Spiel rum?
Bin vermutlich (also vorm Spiel) allein unterwegs.