TSV 1860 München - Borussia Dortmund U23 Sonntag. 09.03.25 um 13.30 Uhr

Hobsch ist für mich ein Totalausfall

1 „Gefällt mir“

So ist es …

Also Luco hat sehr viel Temperament :relieved:

Sogar etwas sehr viel … :face_with_raised_eyebrow:

2 „Gefällt mir“

Dem fällt halt immer mal einer auf den Kopf. Ist leider der Unterschied zum Abiama, der sich nicht mal mehr getraut hat aufs Tor zu schießen. Auch wenn ich dir recht geb, dass Hobsch nicht glücklich agiert.

Kozuki bringt auch nicht mehr so viel. Vielleicht wird es, angesichts des knappen Spielstands, Zeit für Jacobson.

ich verstehe auch nicht warum der Trainer nicht auf ein paar Positionen wechselt

Boah Guttau…. Fängt an wo er vor zwei Spielen aufgehört hat. (Wette Geosch kriegt Hintern Tor die Krise… :d )

Jetzt macht´s endlich des zweite Ding, kruzi…

2 „Gefällt mir“

so lässt man eine chancenlose Mannschaft wieder ins Spiel kommen. Das 1:1 ist so nur eine Frage der Zeit

2 „Gefällt mir“

wenn wir das vergeigen, ist für mich der Trainer schuld, aufgrund nicht erfolgter Wechsel. Ich geh jetzt mit dem Hund, des derback i nimma

Reporter sagte vorhin dass Dortmund sehr viele Tore in der Schluss-Viertelstunde erzielt. Man sieht auch dass sie jetzt Gas geben.
Die sind möglicherweise fitter als viele andere Mannschaften. Und wissen das.

1 „Gefällt mir“

Boah, das Spiel macht mich fertig. Aber: Die Jungs wollen und versuchen alles, aber wir bekommen die Kugel einfach nicht rein. Eigentlich ein „typisches“ 1:1

2 „Gefällt mir“

Falls ja, auch ein typisches „hilft keinem“ ;)

1 „Gefällt mir“

Aaaaaaaaaaaaaaaaaah - das ist nur noch lächerlich. Ich hab schon die deprimierten Interviewstimmen im Kopf: „keine Ahnung, wie du so ein Spiel nicht gewinnen kannst.“

2 „Gefällt mir“

Die „Wampe“ ist doch im Stadion … sofort einwechseln.

5 „Gefällt mir“

„Wia bläd kann man sich anstellen?“
60: „Ja“

:grin:

3 „Gefällt mir“

Kozuki is platt.

1 „Gefällt mir“

Die Abschlüsse und die letzten / vorletzten Pässe sind heute echt frustrierend.
Hoffentlich geht das gut aus.

Scho aus ganz schöne Portion Dusl dabei heut, bisher

Schorle? :D

2 „Gefällt mir“

Wer hat bitte dem Dortmunder der im Vollsprint zum Einwurf rennt den Ball zugeworfen damit es ja schnell weitergeht . Hoffe doch keins unserer Ballkinder?!