TSV 1860 München - Chemnitzer FC

…ja, mim Hirn ists ja auch so, für a Fünferl bei dir wär auch schon viel gewonnen

oder den gegner vorm elfmeter erstmal paar minuten in die kabine lassen damit er sich schön den kopf zerbricht

Im Prinzip haben wir erst einmal 2 Auszeiten. Wenn wir jetzt geschickt jemanden im gegnerischen Block platzieren, können wir das auf 4 Auszeiten ausweiten und haben am Ende noch den 2:0 Joker.

Was passiert eigentlich wenn jemand ein Schild hochhebt mit der Aufschrift: OG…du H-Sohn?

Laut Paragraph 18, Absatz 6, Vers 0 wird das Spiel dann sofort abgebrochen
und noch an Ort und Stelle direkt mit 3 Punkten und 8-0 Toren für Sechzig gewertet. :wink:

[url]https://www.spiegel.de/sport/fussball/rb-leipzig-wirft-japaner-aus-dem-stadion-love-peace-and-racism-a-f9b8b127-8c42-4f95-ac06-bc6700caf305[/url]

Wie reagiert jetzt die DFL bei Rasissmus? Auch wenn es ein Versehen sein sollte, ist es Rsissmus, oder?

Sollte man das Spiel nicht auch mit 2:0 werten? Stellt sich die Frage, welche Trikots die an hatten …

Wäre ja für sowas bei nem Rückstand wie: SM, HA, DH, DFB, HI, OG - einfach alle Uhrensöhne :wink:

Wenn das ganze Stadion singt, „Hopp ist ein Ehrenmann, Hopp, wir lieben Dich!“ …

Das nennt sich racial profiling und ist die Definition von Alltagsrassismus. Und es ist kein Versehen, wenn man 20 asiatisch aussehende Menschen des Stadions verweist. Am besten noch mit dem Argument Chinesen und Japaner sind doch eh alles das gleiche

Wahrscheinlich haben diese Japaner zusammen nicht so viel Geld, wie Hopp und deswegen wird das eine Randnotiz bleiben.

grad auf RTL Nitro in 100 % bundesliga zu der thematik:

• grosser unterschied zw. diskriminierung + beleidigung.
  • versäumnis des DFB nicht nur in den letzten wochen gegen rassismus vorzugehen.
  • verwendung des begriffes hass.

FCB droht u.a. mit Entziehung des Fanclubstatus
size=8 tagesspiegel.de 02.02.2020 15:54 h[/size]

Schickeria München - Spruchband Erklärung
size=8 suedkurve-muenchen.org 29.09.2020 admin[/size]

Gestern gings weiter.

[url]https://www.spiegel.de/sport/fussball/2-fussball-bundesliga-hannover-96-schlaegt-holstein-kiel-erneute-spielunterbrechung-a-9f3627bb-15b4-41e2-bdd6-d1c05a4060ed[/url][tt][/tt]

[url]https://www.liga3-online.de/hopp-schmaehungen-muenster-gegen-hansa-kurz-unterbrochen/[/url]

Hab ich mir auch schon gedacht, wahrscheinlich lesen sich Ticker zukünftig so:

+++ 73. Minute: Das Spiel wird immer hitziger, die Heimmannschaft nimmt sich daher die zweite Hurensohnauszeit des Tages um sich neu zu sortieren +++

[media]- YouTube

Verdammt guter Beitrag!
Ich würde mich so sehr wünschen, wenn viel mehr Menschen so denken würden!
Könnte gut und gerne auch als Denkanstoß für alle für die Zukunft verwendet werden.

es wäre interessant zu sehen, was passieren würde, wenn nächstes Wochenende in allen Profistadien Transparente ohne Fadenkreuze und Beleidigungen zu sehen wären, dafür mit Aussagen wie: „für Milliardäre seid ihr da, gegen Rassismus nicht - das ist Heuchelei“.

zumindest bei einer der unterbrechungen in Berlin ging das plakat ja in die richtung, da wurde das Spiel unterbrochen

Freue mich schon auf das Pokal Spiel heute Abend!

Zur Einstimmung wäre das Lied „Rummenigge“ über die Stadionlautsprecher doch wirklich eine tolle Geste.
[url]Rummenigge - German version - YouTube

Soweit ich gehört habe freut sich der „Kalle“ immer über dieses Lied! ;-)

ELIL

Laut den Bayern-Verantwortlichen hat man von einer geplanten Aktion
gewusst. In wie weit wurde hier Hoffenheim im Vorfeld informiert!?
Hätten die Münchner tatsächlich Charakter gezeigt, wären sie nach der
Unterbrechung in der Kabine geblieben - Begründung: Mittäterschaft.
So war das nach der Unterbrechung eine nette Aktion, Sieg in der Tasche,
Spieler geschont …
Während man bei den Roten zur Tagesordnung übergeht, möchte ich nicht
mit der Gefühlswelt von Herrn Hopp tauschen wollen.
Der DFB lässt sich bezüglich Strafen mächtig Zeit, Herr Eberl hat offiziell
auch noch keine Informationen diesbezüglich. Auf Schalke rechnet man
heute Abend bereits mit weiteren Protesten.
Bei der ganzen Heuchelei kann ich nur noch den Kopf schütteln, wirklich
Verantwortung übernimmt keiner, die Augen verschlossen haben sie jedoch
allesamt!
Ein Armutszeugnis …

Siehst du Coeur de L., und schon kommt die erste Beleidigung, wenn einer eine andere Meinung hat.
Es freut mich ungemein, und Millionen Freunde des gesitteten Fußballs mit, das ihr nun endgültig bei allen verschissen habt.

Dir gefallen Pauschalierungen wohl richtig gut.
Wer ist „ihr“?
Wer sind „alle“?

Siehst Du ganz persönlich eine Diskrepanz zwischen dem Fall Hopp und rassistischen Vorfällen in den Ligen, oder verhalten sich Verbände, Medien und der FCB hier gleich?

Und das „wir“ bei „allen“ verschissen haben sehe ich ganz und gar nicht.
Allein hier im Fred sind einige Artikel von seriösen Medien verlinkt, die die Heuchelei ebenfalls anprangern.

Ich rate Dir es mal differenzierter zu betrachten bzw. es wenigstens zu versuchen.

wow wir haben bei millionen fernsehzuschauern verkackt. Fussball findet im stadion statt nicht auf der couch