TSV 1860 München - DSC Arminia Bielefeld Sa, 19.04.2014 13:00

Es muss ja weitergehen. Mit einem Tipp warte ich lieber noch ein wenig was die Woche noch so passiert.

Wir sind auf alle Fälle am Start!
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich da jetzt weit aus dem Fenster lehne, aber nach der gestrigen Leistung sollte es aus meiner Sicht einen deutlichen Sieg geben.

Nachdem in den letzten Wochen und Monaten so manche Herren ihre unzähligen Chancen nicht genutzt haben, wäre ich dafür, dass am Samstag Aygün, Weigl, Schwabl und Biero von Anfang an ran dürfen. Die spielen wenigstens mit Herz, das sind echte Löwen. Die Saison ist rum, jetzt wäre Zeit, Perspektivspieler für kommende Saison zu testen oder anderen, wie z.B. Tomasov oder eben Aygün nochmal eine Chance zu geben. Oder zumindest aus Dankbarkeit mal wieder in der Ersten ranzulassen, wenn einer wie Necat schon seit Jahren in der Zweiten ohne Meckern seine Knochen hinhält.

Was hilft uns ein Volz oder ein Stark, wenn die nur zu bestimmten Zeiten Lust haben? Da verzichte ich lieber auf spielerische Qualität und seh dafür Jungs, die sich den Arsch aufreißen. Gestern hat man gesehen, dass sich ein paar für nächste Saison aufdrängen wollen, anderen war scheinbar, wie schon seit Wochen, alles komplett wurscht. Man sollte jetzt die ranlassen, die wollen um zu sehen, ob sie können. Dieser lustlose Alibifußball ist eine Schande für den Verein und eine Beleidigung für jeden, der sich und sein Geld ins Stadion trägt.

Werde auch draußen sein. Kaffee gibt es immer im Stadion und
ich werde mein Buch von Frank Schätzing mitnehmen, falls
zur Halbzeit 0 : 2 steht oder das Spiel langweilt.
Sonnig soll es ja auch werden, dann hat der Nachmittag
wenigstens seinen Sinn

Was liest denn grade von ihm?

Breaking News - und 600 der insgesamt 955 Seiten habe
ich schon geschafft. Würde sich der Samstag Nachmittag im
Stadion also anbieten…

Ich bin für Zeichen setzen und daheimbleiben. Eier färben ist sinnvoller als anderen beim Eierschaukeln zuzusehen.

Da wir beide Dauerkarten haben, werden wir noch ein vorletztes Mal am Start sein, aber ob wir uns das nächste Saison noch antun???

Schwierig, unseren Löwen ist ja zur Zeit alles zuzutrauen. Ich tippe mal auf ein 1:1 vor gelangweilten 9874 Zuschauern.
Viel Spaß denen die raus gehen, hoffentlich wird es nicht allzu grausam für euch!

ich heb mirs tippen für donnerstag nach dem aue- Dresden soiel auf …

bin a im … und echt gespannt wie die soap weitergeht. Werd allerdings auf Anfeuerung verzichten und mir das ganze untypischer weise völlig emotionslos anschauen. Paß mich unserer Mannschaft eben an.Danke für die Nacht-Aktion.

Wenn kein Punkt geholt wird, wird am Ende vielleicht sogar noch gezittert.

Da ich von diesem Haufen Mist, der sich Mannschaft nennt, nichts mehr erwarte: 3:0 Bielefeld.

Ich hab mir schon lang mal vorgenommen, meine Schuhbandl zu wechseln. Das muss glaub ich am Samstag Mittag sein. Hab zwar Dauerkarte, aber da muß ich einfach Prioritäten setzen.

amateure spielen in schalding (bei passau) … wir sind auch ein paar, die von münchen aus hin fahren. Arena langweilt, Bielefeld genau so … pn wenn dann :wink:

Wird dann nach dem Schlusspfiff wieder „So ein Tag so wunderschön wie heute“ angestimmt? Denn das dürfte dann ja der Klassenerhalt sein, oder?

Wenn ich ehrlich bin weiß ich gar nicht ob mit einem 1:1 die Klasse sicher ist. Keinen Plan.

Und ja, ich hoffe die Leute feiern die Mannschaft nach dem Klassenerhalt! Die haben ja schliesslich das ganze Jahr gekämpft wie die Löwen!

Die unseren gewinnen und danach wird gespielt: „Stark wie noch nie“ .
Passend zur ganzen Saison :wink:

Was??? „Stark wie noch nie“? Irgendwoher kenne ich das…klärt mich mal wer auf!

In der Tat; das haben sie.

Zu den Bildern fällts mir wieder ein; Löwen (also die Viecher) dösen die meiste Zeit des Tages vor sich hin! Es wird immer gefordert die Mannschaft soll „kämpfen wie echte Löwen“. Das tut sie doch! Die meiste Zeit dösen und hin und wieder jagen, im Idealfall mit Beute (Tore). Das sind echte Löwen, es hat nur noch keiner bemerkt :wink: