Da es nur noch einige Tage bis zum ersten Spiel im Jahr 2015 sind und es noch keinen Fred dazu gibt mache
ich mal auf.
Ich glaube wir sind uns alle einige das es ein wegweisendes Spiel ist was unbedingt gewonnen werden muss.
Wenn das gleich verloren geht und wir anschließend in Darmstadt auch nichts holen wird es extrem schwer.
Und ein „Heimspiel“ gegen einen Aufsteiger, auch wenn er stark ist, muss gewonnen werden. Bin mal gespant,
ob wir 20000 Zuschauer schaffen.
Genauso schauts aus!
Trotz allem hoffe ich auf ein „anständiges“ 2:0.
20.000 Zuschauer kann ich mir nicht vorstellen, der Termin ist mal wieder Mist, das Wetter vermutlich Sch… und HDH eher kein Gegner der die Massen in den Fußballtempel pilgern lässt.
Ich schätze max. 15.000.
Lieber Blue Velvet lass Dir gesagt sein, wegen Bandowski kommen vielleicht 5000, die restlichen 30000 kommen wegen Simon!
Mal im Ernst, ich hoffe natürlich es kommen möglichst viele auch wegen unserer neuen Spieler! Da der Termin aber wieder Bockmist ist wird das eher nix werden…
Termin und Wetter sind wohl echt nicht der Knüller - ich bin aber am Start und sehe die Löwen nach anfänglicher Nervosität vor grauer Gegengerade am Ende mit 2-0 gewinnen.
Spiel und Ergebnis sind egal. Wichtig ist, ob’s schon neue Abdeckfahnen fur den Oberrang gibt, nachdem die HI2 hinschmeißt. Da bin ich ja aber mal sowas von gespannt!
Trotz Schnatterer u. Voglsammer,
die musst einfach weghaun im Abstiegskampf.
Ich hoffe auf einen neuen Teamgeist, da die Unzufriedenen weg sind,
daher - SIEG
yepp…und genau deswegen hab ich so hoch getippt, weil ich endlich auf einen neuen Teamspirit hoffe.
Oft sind es nämlich Kleinigkeiten, die den Knoten zum platzen bringen.
Ich steh zu meinem 5:1, für mich wirklich kein Gaudi-Tipp.
Heidenheim ist vor allem eine Manschaft, wo du „Zuhause“ nicht zu viele leichte Ballverluste haben darfst. Sie spielen sehr schnell und einfach in die Spitze, wo sie auch gefährlich sind. Heidenheim spielt dazu ohne jeglichen Druck von außen.
Ich hoffe MvA findet die richtige Aufstellung. Ein Sieg würde uns extrem gut tun. Man hat zwei schwere Auswärtsspiele, mit Darmstadt und Ingolstadt. Gegen St.Pauli und Heidenheim in der Arena sollten wir 4-6 Punkte holen.
Mal eine Frage: Kann Wittek oder Bandowski auf rechts spielen? Der Neuzugang aus Dortmund hatte sehr gute Ansätze gegen Haching und für mich ist und bleibt Angha eine große „Baustelle“.
Wittek - Vallori - Kagelmacher (bülow?) - Bandowski
Sanchez - Annan
Vollmann Adlung Wolf
Okotie