TSV 1860 München - FC Ingolstadt

Der hat den Legendenstatus knapp verpasst…mei, er woit aba in Paderborn bleim :man_shrugging:t4:

Ein Lothar… äh Michael Henke glaubt immer an den Erfolg… [quote=„stefan610, post:404, topic:12479, full:true“]
Warum? Wollen die den schon wieder verkaufen?
[/quote]

2 „Gefällt mir“

Fies, aber gut! :rofl:

Man muss auch mal den Salger hervorheben, der einen großen Anteil an der starken Defensivarbeit der letzten Spiele hat. Die IV sind im Fußball das, was die Bassisten in einer Rockband sind. Die Stars stehen vorne, aber der Sound wird hinten gehalten.

2 „Gefällt mir“

Salger war das zweite Spiel erst wieder dabei. Stabilität in der Abwehr brachte erst die Kombination Belkahia / Erdmann.
Seit seiner Rückkehr ist Salger allerdings tatsächlich in der Abwehrarbeit verbessert, wobei die „Lufthoheit“ erst durch Belkahia gewonnen wurde.

Danke für dieses Bild!

Jetzt mach mal die Bass(wo)men nicht so wichtig :wink:
„It’s the singer, not the song“ (Zitat)

Na Na,du hast Lemmy vergessen.Der war Bassist und stand immer vorn.

1 „Gefällt mir“

Da gibt’s mehr: Sting, Jack Bruce, Mark King, Glenn Hughes, Paul McCartney…
Aber eben auch alle: Singers
Obwohl man Lemmies Gekraechze kaum als Singen bezeichnen konnte…aber " it’s the ace of spades - the ace of spades" war schon cool :+1:

1 „Gefällt mir“

Ich hab August 1975 den 8ten Auftritt überhaupt von Motorhead (damals noch ohne die zwei Düpferl) in London im Marquee-Club gesehen/GEHÖRT. Lemmy stand oft hinten 

1 „Gefällt mir“

Wo hab ich Dich denn bemitleidet? :roll_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes:

Nix für ungut, aber Dein Post war für mich wie ein Elfer ohne Torwart! :wink:

Btw. ist eine sachliche Betrachtungsweise für mich nicht gleichbedeutend damit, „Mitleid mit den größten Deppen“ zu haben (ein Sozialarbeiter würde mir da sicher zustimmen! :blush:). Als ob bei uns nach Niederlagen niemand lamentieren würde…

1 „Gefällt mir“

Junge, hast scheinbar was an den Augen.
Hast offensichtlich den letzten Satz überlesen.

Zur Erinnerung:
Das sind und bleiben Deppen, da kannst schreiben was du möchtest.

Ach ja, mich kannst ruhig beleidigen, nur zu, da habe ich kein Problem damit.

Glück ist, wenn der Bass einsetzt.

Hatte mich erst auch gewundert, als ich Belkahia in der Aufstellung gesehen hatte. Als ich dann die Größe von Kutschke (1,94) und Semi (1.93) verglichen habe, war’s dann klar, dass Köllner auch die „Lufthoheit“ wollte. Klar, wie viele Tore haben wir schon nach Flanken bekommen…

Sind das nicht die drei Gründungsmitglieder?

Die vom Forum? :thinking:

Corona Haddi no ned
Über einen Aufstieg Daddi mi gfrein
Im Herbst gegen Schalke Wari dabei.

5 „Gefällt mir“

in der Tat ein sehr schöner Vergleich. Ich kann das beurteilen, weil ich in jungen Jahren auch beides gemacht habe. Am Bass filigran wie dereinst Jochen Kientz und auf dem Platz mit dem Bewegungsradius eines Ian Hill. Doch, das kommt wirklich sehr gut hin.

2 „Gefällt mir“

Jepp:
-5,5 Dioptrien links und -2,75 Dioptrien rechts! :nerd_face:
(Hab den letzten Satz nicht überlesen. Finde halt den Wirbel, der um manche Sachen gemacht wird, etwas übertrieben…)