Ein Lothar… äh Michael Henke glaubt immer an den Erfolg… [quote=„stefan610, post:404, topic:12479, full:true“]
Warum? Wollen die den schon wieder verkaufen?
[/quote]
Man muss auch mal den Salger hervorheben, der einen großen Anteil an der starken Defensivarbeit der letzten Spiele hat. Die IV sind im Fußball das, was die Bassisten in einer Rockband sind. Die Stars stehen vorne, aber der Sound wird hinten gehalten.
Salger war das zweite Spiel erst wieder dabei. Stabilität in der Abwehr brachte erst die Kombination Belkahia / Erdmann.
Seit seiner Rückkehr ist Salger allerdings tatsächlich in der Abwehrarbeit verbessert, wobei die „Lufthoheit“ erst durch Belkahia gewonnen wurde.
Da gibt’s mehr: Sting, Jack Bruce, Mark King, Glenn Hughes, Paul McCartney…
Aber eben auch alle: Singers
Obwohl man Lemmies Gekraechze kaum als Singen bezeichnen konnte…aber " it’s the ace of spades - the ace of spades" war schon cool
Ich hab August 1975 den 8ten Auftritt überhaupt von Motorhead (damals noch ohne die zwei Düpferl) in London im Marquee-Club gesehen/GEHÖRT. Lemmy stand oft hinten
Nix für ungut, aber Dein Post war für mich wie ein Elfer ohne Torwart!
Btw. ist eine sachliche Betrachtungsweise für mich nicht gleichbedeutend damit, „Mitleid mit den größten Deppen“ zu haben (ein Sozialarbeiter würde mir da sicher zustimmen! ). Als ob bei uns nach Niederlagen niemand lamentieren würde…
Hatte mich erst auch gewundert, als ich Belkahia in der Aufstellung gesehen hatte. Als ich dann die Größe von Kutschke (1,94) und Semi (1.93) verglichen habe, war’s dann klar, dass Köllner auch die „Lufthoheit“ wollte. Klar, wie viele Tore haben wir schon nach Flanken bekommen…
in der Tat ein sehr schöner Vergleich. Ich kann das beurteilen, weil ich in jungen Jahren auch beides gemacht habe. Am Bass filigran wie dereinst Jochen Kientz und auf dem Platz mit dem Bewegungsradius eines Ian Hill. Doch, das kommt wirklich sehr gut hin.
Jepp:
-5,5 Dioptrien links und -2,75 Dioptrien rechts!
(Hab den letzten Satz nicht überlesen. Finde halt den Wirbel, der um manche Sachen gemacht wird, etwas übertrieben…)