TSV 1860 München - Greuther Fürth

Weil die Mannschaft gegen ihn spielt?
Beim Karlsruhespiel hatte ich diesen Eindruck.

Die spielen gegen gar nichts und niemanden .
Weil sie es eben nicht besser können .
Ganz einfach erklärt .

Einige Spieler vom Kader gegen den KSC haben eigentlich gar keinen Grund sich über Benno Möhlmann zu beklagen, denn bei einem anderen Trainer würden sie am Spieltag das „leckere“ Arenabuffet genießen oder Auswärts zu Hause bei der Familie verbringen können.
Aber ich sag mal so. Prinzipiell haben wir Typen im Kader welche garantiert nicht gegen den Trainer spielen würden, sie stehen nur oft nicht auf dem Platz. Teils weil sie verletzt sind, teils weil Benno Möhlmann anscheinend andere Prioritäten setzt.

Stimmt wohl; vermutlich hat der altlöwe63 einfach Recht.
Aber manche Szenen sahen für mich schon irgendwie sehr mutwillig aus.
Unbedrängte Querpässe in der Viererkette ins Seitenaus, aufgegebene Bälle, die man sehr wohl noch erwischen hätte können etc. Ja, genau: mutwillig sah das aus.

Der Winkler mit seiner Life-Kinetic wird das jetzt schon richten. Und wenn das auch nicht langt, können wir immer noch anfangen, Voodoo-Puppen zu basteln…gg

Das stimmt, teilweise wirklich keine Lust gehabt, Bälle noch nachlaufen die man noch bekommen hätte können, das sagt doch alles über die Einstellung.
Bei den Bällen ins Seitenaus sucht man jemand der behandelt werden muss, es ist aber keiner da…
Der Benno ist in Bremen um gegen irgendjemand zu klagen…
Von mir aus kann er da auch bleiben und sich das Spiel im Fernsehen mit seiner Familie anschauen, würde nichts ändern.
Ortega steht bestimmt wieder im Tor, Sprecher ist vermutlich wieder ein Depp, sowie die letzten Male.
Ich freu mich!

tip sieg 2:1 für uns.

Frage: gibt es heute vollbier oder bleifrei?

lange is her aber heute geb ich mir des Gegurke mal wieder vor Ort.

habe das Gefühl, dass wir heute deutlich unterlegen sein werden und der Löwenblues dann einsetzen wird. Alleine zu kämpfen wird heute nicht reichen

Wie viele Zuschauer werden denn erwartet?

Da es keiner erwartet, werden sie heute knapp gewinnen, um nächste Woche in Duisburg wieder zu verlieren

so wirds ablaufen. wie immer halt ^^

nach der englischen woche hätten manche auch am liebsten für 10 jahre mit bm verlängert^^

Hain, Rodnei, Valori und Karger nicht im Kader.
Ist der Hain schon wieder verletzt oder reicht die Leistung für
ihn eigentlich nicht ?

Könnte sein das Classen für Beister spielt und Okotie draußen bleibt.
Kann man mal so versuchen.

Übrigens, wir haben eine ganze Menge Spieler im Kader - vor allen Dingen
Abwehrspieler - die alle 4 gelbe Karten haben, da wird der ein oder andere
demnächst wohl mal pausieren müssen

Und was ist mit Vallori und Rodnei?

(Edith wird heute schon froh sein, wenn uns nicht allein der Stiepermann schon zwei Stück einschenkt.)

Endlich mit Claasen

Dachte die spielen mit dem Jubiläumstrikot

Wow! Das ging schnell!

Na Klasse

Ja, gottseidank. Wenns so bis zur 89 Minute bleibt, können wir uns wenigstens über ein engagiertes Spiel freuen. Und vielleicht geht dann sogar was.

Vielleicht besser so, als wenn wir das Tor gemacht hätten, weil 89 Minuten hinten reinstellen…