TSV 1860 München - KSC

Nächster Versuch, endlich mal wieder ein Heimspiel zu gewinnen.
Der freche Aufsteiger KSC spielt eine sehr respektable Runde,
tippe mal bestenfalls auf ein 1 : 1

mir wurst!

Das Spiel ist eh schon schwierig zum einschätzen und jetzt nach dem Theater diese Woche…?!
Keine Ahnung, das Pendel kann in die eine wie in die andere Richtung gewaltig ausschlagen. Ich tipp mal auf nen knappen Duselsieg, 1:0!

Ach Fußball spielen wir ja auch noch :slight_smile:

Damit ging es mal ganz harmlos los, wissen wohl nur noch die „Alten“… :slight_smile:

Einfach nur Fußball spielen ? Echt ?? Unvorstellbar !!

Und was habt Ihr dann ohne LF, Investoren, Pressemitteilungen, viel zu billig verkauften Talenten , Dauerentlassungen von
Trainern / Sportdirektoren /Geschäftsführern usw. den ganzen Tag gemacht ?

Wir haben sinnlose Diskussionen geführt über Aufstellung, Tabellenstand, Stärke des Gegners usw. War eine schreckliche Zeit, sei froh, dass du das nicht miterleben musstest.

Ihr habt euch also ausschliesslich nur mit Nebensächlichkeiten beschäftigt ? Sachen gibts.

Moin,

ich tippe auf ein 3-0.

Tore: 2 x Osako, 1 x Stahl

Freundliche Grüße

1:0 - Lauth 88. Minute

… und ja, ich glaube auch an den Weihnachtsmann :wink:

Klar und die Vorlage liefert der auf seine eigene Anweisung hin eingewechselte Präse Mayrhofer :slight_smile:

Diesmal spielens Befreit auf und mia gwinnan 5:1, weil…

1.) Kein Druck wg. Verhandlungen (Is ja Koana do zum Verhandeln)
2.) Abstieg ist nicht mehr möglich
3.) Funkel hod ned verlängert, somit kann da Lauth wieda spuin und 3 Tore schießen
4.) Gesicherter Arbeitsplatz in Liga 2 (Gottseidank steig ma ned auf sonst miassns a neie Arbatsstelle suacha)

Ja, Bayerwaldlöwe, Du hast recht, Dich nur verschrieben: es muss 1:5 heißen ! Die faule Söldnertruppe wird absichtlich und unsportlich verlieren, um den Trainer loszuwerden und ein paar weitere Wochen keine Führung zu haben (von Ahlen kann das nämlich nicht !). Das wird Funkels letzte Spiel ! Und ich bleibe dabei : der letzte Strohhalm ist: alle Spieler, die wenigstens ein bißchen Geld bringen, verkaufen, den Rest „umsonst“ verleihen, den Gabor als zweiten Torart behalten und mit der Zweiten und den Junioren gegen den Abstieg 14/15 KÄMPFEN. Für die Spieler eine Übersetzung: Kämpfen bedeutet anstrengen, womöglich schwitzen und am Ende des Spieles erschöpft sein…

Sinnlosspiel

Sinnlossaison.
Davon abgesehen könnts lustig werden:
Es geht u absolut nichts mehr, aber die Mannschaft mag den Trainer und wird für ihn spielen. Das könnte durchaus rassig werden. Vielleicht täusch ich mich aber auch und es wird zum Füßeeinschlafen. Dann weiß man aber wenigstens sicher, daß man sich die restlichen Spiele wirklich schenken kann.

Egal - gegen KSC dabei und bei allen anderen Heimspiel + Auswärts Fürth dabei.
Und ich will kein Mitleid…

[size=12]jaaaaa, quäl Dich, so geht echter Masochismus [/size]

Moin,

warum geht es um nix mehr? Theoretisch ist der Abstieg allemal noch drin. Nur in den seltensten Fällen haben 38 Punkte zum Klassenerhalt gereicht. Unser Restprogramm finde ich auch nicht einfach. Sorry, aber ich denke die Abstiegskuh ist noch nicht vom Eis…

Ja, ich lasse mich gerne korrigieren, am liebsten morgen von der Mannschaft bei einem Sieg. Dann ist wirklich alles geklärt, aber nur dann…

Freundliche Grüße

Michael

Michael, ich bite Dich.

Bist Du von einem Fernsehsender, der die beste 2.-Liga-Saison-aller-Zeiten propagiert?
Willst Du künstliche Spannung erzeugen, die wirklich, also wirklich nicht da ist?

Oder werden meine beiden nächsten Auswärtsbesuche der Löwen in Fürth und bei Union nochmal so richtig superspannend?

Ich geh ja mittlerweile nicht mehr ins Scheißhaus, aber dass mir in dieser Saison noch jemand was in Richtung Spannung erzählt ist total klasse.

Guad, es werd a Preiss sei, weil Moin (vor allem so total lustig um 11e aufd Nachd) sogt ma bei usn erst amoi ned.

Abschluss. Zweite Liga. Wie immer.

ne Respekt.

Hab überlegt nach Union zu fahren. Aber ne ich spare mir das Geld.