Ja, was soll man zum dem Spiel sagen ? Not gegen Elend, der 13. Versuch den
ersten Sieg einzufahren, die letzte Chance den Abstand etwas zu verkleinern ?
Mein Tipp ist ein trostloses 0 : 0 vor gefühlten 10000 Zuschauern an einem
trüben Allerheiligen
D-Day.
Ich hab keine Ahnung wie die Mannschaft diesem Druck eines absoluten Endspiels standhalten soll.
Schon im Rückspiel gegen Kiel hatte der ganze Club mehr Glück als Verstand, Nerven und Können.
Und dass das Glück uns verlassen hat, wissen wir alle. Es hatte sich wohl nur kurzzeitig verirrt und ist längst wieder daheim in einer Seitenstraße.
denke nach 120 min in Mainz wird die Kraft fehlen und wir verlieren 0-1…-
Da wir zu Recht in der Tabelle dort stehen, wo wir stehen und die Spiele tendenziell immer noch schlechter werden, tippe ich auf ein eindeutiges 0:2. Ich habe alle Hoffnung verloren.
Dito, wenn nicht ein 0:3
„Dort steht Wolze acht Meter vor dem Kasten völlig blank und drischt das Leder per Direktabnahme in Richtung Duisburger Stehplätze. Das wäre beinahe der Lucky Punch gewesen!“
Elend soll gegen Not zu zwei, gar drei Toren kommen? Eher Not zu einem oder zweien. Heimsieg!
Das Spiel um den letzten Platz würde ich jetzt nicht unbedingt als ‚Endspiel‘ bezeichnen. Da die Tabelle nach einem Drittel der Saison nicht mehr lügt, ist das Spiel gegen Duisburg nicht viel mehr, als die Möglichkeit unter zwei unterirdischen Mannschaften die schlechtere zu finden. Wären wir nicht Sechzig, dann würde das nach einem trostlosen 0:0 schreien. Aber schließlich sind wir Sechzig …
Wenn man grade die Spiele v. Dresden u. Aspach gesehen hat, wie schnell die nach vorn spielen,
sollte man den Spielern mal Videos davon zeigen, vorm Heimspiel.
Schlechtester Sturm gegen zweitschlechtesten spricht für ein absolutes Spitzenspiel. Wobei Duisburg auch noch die schlechteste Abwehr der Liga hat. Denke da wird es wie in Leverkusen abgehen und ein 5:4 Schützenfest … oder doch 0:0
Für uns spricht eigentlich nur, dass Duisburg genau so verunsichert ist wie wir und dieses Spiel (vorerst) auch deren letzte Chance ist irgendwie dran zu bleiben. Solange Duisburg nicht die Nerven hat sicher zu stehen und auf unseren (zwangsläufigen) Fehler zu warten könnte für uns was drin sein, andernfalls wird auch Duisburg mit minimalen Aufwand ein 1:0 gegen uns schaffen.
Ein absolut entscheidendes Spiel.
Aber da muss jetzt schon was passieren.
Sonst geht auch das in die Hose.
Dann wurde schon fast unmöglich die Klasse noch zu halten…
Sieg ggen Paderborn, knappe Niederlage in Heidenheim, Unentschieden gegen den Club. So schlecht sehe ich den MSV Duisburg zuletzt nicht zumal Mannschaft und Umfeld intakt wirken.
Was wir wohl machen wenn wir wieder verlieren? Den Trainer entlassen?
Ich tippe auf eine 1:2 Heimniederlage (auch weil der Tipp für das eigene Team zuletzt nicht sonderlich erfolgreich war).
Ich tippe auf ein 0:2 vor 13.500 Zuschauern
Zum Trainer, wenn der Benno nicht schon vom Krankenhaus aus gekündigt hat
Der tut mir so leid, sich auf unsere Stümper eingelassen zu haben.
Ich möchte auch nicht wissen was die dem Benno alles versprochen haben.
Es kann sein, dass der Möhlmann nicht dabei sein wird - so einfach sind solche OPS auch nicht - und dann aus gesundheitlichen Gründen aufhört. Man wird sich daran erinnern, dass man den Fröhling unter Vertrag hat und ihn zurückholen. Er wird dann versuchen, ein zweites Mal die Relegation zu gewinnen. Im Sommer wird dann … geholt und wir reden vom Neuanfang mit sofortigem Aufstieg.
Ein solches Szenario wäre sicher nur bei den Löwen möglich!
Einen besseren Termin für dieses Spiel gibts ja wohl nicht.
Wenn schon Gräberrally, dann richtig!
Hmm…Duisburg wird sich bequem zurücklehnen, auf einen Standard mit gutem Abschluß, etwa durch Omodiagbe (oder so ähnlich…) hoffen…bei unserem Abwehrverhalten und der weiter um sich greifenden Verunsicherung eine realistische Chance…leider !
Bei Niederlage wäre der Abstieg besiegelt - bei Unentschieden kaum realistisch und bei Heimsieg würde man sich eine kleine Chance offenhalten…Keine Ahnung, wie man so in BS oder gegen die Zecken bestehen will.
Ich würde mich sehr freuen, wenn die Löwen-Elf mal wieder einen raushauen (so wie letzte Saison in Bo) würde…allein - mir fehlt der Glaube !
ELIL !
Totgesagte leben länger…
…so leid es mir tut, aber wir werden 0:1 verlieren und Duisburg hat wieder Hoffnung …
Aber die wahren Könige hier im Verein sind die Fans
Und unsere Löwen machen das alles extra, sie halten uns auf Spannung und werden am Schluß noch 9. in der Abschlußtabelle, wie Benno es sagt
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Tower, so in diese Richtung hatte ich auch mal gedacht.
Ich wünsche ihm natürlich alles erdenklich Gute und hoffe das er
bald wieder an Bord ist aber es kann natürlich schon sein das
man aufgrund einer Krankheit eine „Mission impossible“ wieder durch
die Hintertür verlässt.
Und unsere GF Sport hätten dann die Möglichkeit den sicher schon
erkannten Fehler des Trainerwechsel zu korrigieren und TF
wieder zu holen. Ob der das dann aber machen würde möchte
ich stark bezweifeln
D-Day.
„i’am taking you to the promised laaaand…HIIIIGHHWAAY TO HELL…dadadadaaaaaaada“