TSV 1860 München - SC Freiburg U23 Samstag, 06.05.23 um 14.00 Uhr

hast PN

1 „Gefällt mir“

Schiedsrichter: Lukas Benen. (Nie gehört.)

Gegen den SC Freiburg II werden Joseph Boyamba, Marcel Bär und Raphael Holzhauser in den Kader zurückkehren. „Wir haben die Sache intern klar angesprochen."

Prost!

Fehlen wird Steinhart.
„Ihm brummt immer noch der Schädel“, erklärt Jacobacci.
Das hat aber andere Gründe als beim Promille-Trio.

Etwas verwundert reagierte der Schweizer mit italienischem Pass auf die Frage, .…

ob er der Trainer mit dem längsten Spitznamen sei.

4 „Gefällt mir“

Ich habe es gerade durchgerechnet. Und ich befürchte, wir werden wahrscheinlich nicht aufsteigen. Schade.

3 „Gefällt mir“

… und einer der etwas im Oberschenkel gespürt hat und auf einmal meint, er müsste (so wie einer der dreien) wieder in roten Latschen aufzulaufen … (sag mMn alles :poop:)

… NEIN DANKE … bitte keinen von den Vieren aufstellen, die sehn wir nächste Saison eh nicht mehr … !!!

1 „Gefällt mir“

60 lässt Freiburg II heut Nachmittag keine Chance :blue_heart: :blue_heart: :boom:

Stimmt ja - wir hatten ja mal einen starken (!) Stürmer (!)

1 „Gefällt mir“

Ich persönlich verliere lieber als einen von den 3 nochmal für Sechzig spielen zu sehen.
Keiner von denen bekommt meinen Respekt, da diese meinen Verein mit Füßen getreten haben.

3 „Gefällt mir“

Hab eigentlich ein Gefühl von dass wir verlieren und eigentlich ein egal Gefühl…hm…
Wenn die Leistung stimmt und man trotzdem verliert geht es in Ordnung.
Verliert man zuhause mit einer unterirdischen Leistung weiß man eh dass dann viele schon mit dem kopf woanders sind.
Gewinnen wir freut es mich natürlich.

mit Boyamba und Holz

Holzhauser und Boyamba in der Startelf🍾

Hab mir keine Karte geholt, weil ich heute eigentlich Handwerker da gehabt hätte (die mir dann gestern abend abgesagt haben).
Werde mir das „Spektakel“ daher im TV reinziehen.
Mein Tipp: Wir verlieren 1:3.

Zum letzten Heimspiel vs. Mannheim bin ich wieder am Start und vielleicht schaffe ich es auch zum Nashorn. Kommt drauf an, ob der Nachwuchs mitzieht…

Sag bloß, Du hast tatsächlich damit gerechnet, dass die heute kommen? :rofl:

Was ist eigentlich mit Wein? Verletzt oder komplett raus?

Wie meinst jetzt das?
Verstehs grad nicht.

@ Wein: lt. tm seit d 27.04.23 „unbekannte verletzung“ /krank.
.
TA
(c) kicker. de 06.05.2023
.
.
@ :lion: : :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover:

Der Seppl wieder in roten Schlappen … ich würd ihn schon vor dem Spiel auswechseln!

Des macht der extra, weil er im Sommer eh weg ist

Gibt’s heute kein Löwen Radio?

Nein, wird ja im BR übertragen

Ist auch mein Gedanke. Warum dann Vrenezi auch mit solchen Latschen aufgelaufen ist, wo er doch noch 1 Jahr Vertrag hier hat (und den lt. Interview auch erfüllen will), ist mir ein Rätsel.