TSV 1860 München - SC Paderborn

So, show down gegen Paderborn. Wer hätte das vor 3 Wochen gedacht, dass
wir mit einem Sieg den Klassenerhalt schon vorzeitig klar machen können.
Wichtig ist das Biero die Jungs auf dem Boden hält, das wird kein Selbstläufer
da Paderborn nicht so schlecht ist wie sie momentan stehen.

Biero wird sicher die gleiche Mannschaft aufstellen wie in Pauli und
nur Maxi Wittek durch Bandowski oder Degenek ersetzen.

Alles unter 40000 Zuschauer würde mich enttäuschen, machen wir
das Stadion einigermaßen voll und feiern dann den Klassenerhalt.
Lasst uns alles vergessen was war und unterstützen wir ALLE unser Team,
sie haben es sich verdient !!

Paderborn hat nur total unglücklich gegen Freiburg verloren, hätten eigentlich den Sieg verdient.
Insofern wird das eine enorm heiße Kiste.
Aber: SIEG!!!

Der Vorverkauf läuft seit Tagen nur schleppend voran, wenn ich die Grafik im Ticketshop richtig deute.
Ich rechne mit 25-30k, auch wenn ich mir natürlich deutlich mehr wünsche.

Ich hoffe sehr, dass wir den Klassenerhalt schon am Wochenende klarmachen, dann kann ich die Woche drauf deutlich entspannter nach Frankfurt fahren (und hoffentlich den Abstieg vom Föhnossi feiern).

Bin mir sicher das es 40000 werden, aber mir egal hauptsach Sechzge gwinnt.

Also wenn es wirklich nur 25000 werden ist das schon schwach.
Ein Endspiel um den Klassenerhalt, gutes Wetter, vernünftige Anstosszeit
und in den letzten Spielen eine akzeptable Leistung - da müssen mehr kommen.
Im letzten Jahr gab es einen regelrechten Hype und wenn ich von gesamt 68000 Zuschauern
15000 Nürnberger abziehe waren noch immer über 50000 Blaue im Stadion.

Ich glaube immer noch ein fast 40000, aber eigentlich egal, Hauptsache wir gewinnen

Sonntag ist Muttertag, das kostet uns einige Zuschauer.
Ich rechne zwischen 35000 - 40000 Zuschauern

Könnte man mit einem 1 Jährigem ins Stadion gehen, hat hier schon jemand Erfahrung gemacht? muss ich ihm ein Ticket kaufen?

Ticket musst du haben, kostet aber nix für ein Kind mit einem Jahr.
Musst Du aber ein Micky- Maus Ohrenschützer aufsetzen.

Ich bin dabei und meine brave Frau fährt mit.

ah danke und wo bekomm ich das Ticket für Kleinkinder her?

Das mit den Ohrenschützer wusste ich danke :slight_smile: würde auch gern mit meiner ganzen Familie gehen…

Kinder bis 5 Jahre haben freien Eintritt, allerdings keinen Sitzplatzanspruch.

Meines Wissens braucht man kein Ticket für das Kleinkind, die kommen so ins Stadion.

Ja, es wird kein Ticket benötigt. Einfach über das Drehkreuz heben. Bei einem Einjährigen kann er wahlweise auch unten drunter … :wink:

Ich suche in der Tat 6x Vollzahler Tickets für den Norden! Bitte eine PN an mich! (Auch wenn es nicht exakt 6 Stück sind bitte melden)

Wir werden es packen und den Klassenerhalt feiern!

Sechzig!

ich bleibe bei meiner leicht pessimistischen Vermutung: maximal ein Unentschieden gegen verzweifelt um die letzte Chance kämpfende Paderborner. Paderborn braucht 6 Punkte und sonst nichts. Vielleicht ist das aber auch ein Vorteil bei der Taktikwahl.

Und parallel der ängstliche Blick auf die anderen Plätze:

Sandhausen traue ich ein faires Spiel zu, Duisburg den Sieg. Hoffnung dort: maximal unentschieden. Gefährlich: RB Leipzig wird am 34. Spieltag durch sein und gegen hoch motivierte Duisburger verkatert abschenken.

Fehlt also ein knapper Sieg der desolaten Düsseldorfer gegen noch desolatere, in Auflösung befindliche Frankfurter, wobei man bei denen nie weiß, was sie gerade auswärts plötzlich für ein Spiel heraushauen.

Dann wäre 60 durch.

Ich glaube, wir brauchen eine Last minute Rettung am 33. Spieltag. Am 34. könnte es in Frankfurt hässlich werden, obwohl Heimspiel.

Rein vom Bauchgefühl tippe ich auf folgende Ergebnisse:

Düsseldorf- FFM: 2-0
60 - Pad: 1-1
Sandhausen - Duisburg: 1-1

Würde ich auch so nehmen weil wir so ziemlich sicher durch sind.

Wer letztendlich runtergeht hängt auch davon ab wie z.B. RB am letzten Spieltag auftritt. Ich hab es aber wirklich satt alle 2 Minuten in die Spox Live App zu schauen wie es auf den anderen Plätzen steht. Also bitte Paderborn 3-0 wegfegen dann ham wir eine feine Party am Sonntag!

PS: Relegation gegen Würzburg würde jeder von den dreien die jetzt da unten stehen verlieren.

Da Glubb ist halt seinem Ruf als Depp gestern wieder gerecht geworden und hat sich mehr oder weniger sicher auf den Relegationsplatz festgelegt. Wenn man mal davon ausgeht, dass die Dosen ihren direkten Aufstieg zuhause gegen den KSC aus dem Niemandsland nächste Woche sicher machen.

Was dann am letzten Spieltag dazu führen könnte,

dass der MSV gegen verkatert, relaxte Dosen spielt
und dass Paderborn gegen einen sich für die Relegation schonenden Club spielt.

Das wären dann 6 Punkte gegen uns.

@Ebersberger:

letzter Spieltag ist
SCP - Nürnberg
Duisburg - Dosen

nach dem „Der Club is a Depp“ rechne ich hier auch mit je 3 Punkten für Paderborn und Duisburg.
Unsere müssen den Nichtabstieg am 33. fixieren

Ja, habs nach dem Senden auch geschnallt und gerade editiert.
Aber in Summe halt das gleiche…

bin mit 5 dabei. alles unter 40k wäre eine absolute enttäuschung! ich bin mir sicher, dass es ein fest für uns wird!

Wenn man in das Online Ticketing schaut, geht der Verkauf aber sehr schleppend. Mittelrang Nordkurve noch komplett verfügbar. Trotz Sieg gegen St. Pauli und „Biero macht Bock“ - Faktor.