TSV 1860 München - SC Verl Samstag, 14.12.24 um 16.30 Uhr

In der Notenparade der AZ sieht ein gewisser Herr Kilian Kreitmayr einen gewissen Marlon Frey als neben Hiller und Philipp besten, also nicht ganz so schlechten, Löwen.
Das verdient eine Würdigung!
Die AZ arbeitet fleißig an ihrer Exklusivität…

5 „Gefällt mir“

…die hier wohl angestrebt wird. Frey hatte gestern einen schwarzen Tag erwischt und Philipp war ein würdiger Nachfolger. Hiller hatte gar keine Gelegenheit, sich auszuzeichnen, sah vielleicht beim letzten Tor nicht besonders gut aus, da er die ganze Torbreite bei seiner Winkelverkürzung freigegeben hatte.

Nach diesem Spiel sollte man keine einzelnen Spieler hervorheben. Negativ wie positiv. Schon vor der Gästeführung wurde in der Magenta-Übertragung eingeblendet, dass die Gäste Spielanteile mit 69 % hatten!!!
Verl hatte eine Spielanlage, wir nicht. Ich habe bei uns übrigens noch überhaupt keine Spielanlage entdecken können. Egal in welchem Spiel.
Kann mir da von Euch jemand auf die Sprünge helfen?

4 „Gefällt mir“

Nee, ich bin da ganz bei dir. Unser gesamtes Spiel ist auf Zufallsaktionen ausgelegt und die Hoffnung, dass der Gegner haarsträubende Fehler macht. Auswärts funktioniert das, daheim eher nicht.

Irgendeine Form von genereller Spielanlage kann ich auch nicht erkennen. Beim besten Willen nicht.

Du meinst das dritte Gegentor oder?

Da hätt ich’s auch so gesehen.

Beim Eigentor sehe ich keine Schuld bei Hiller

Doch, was macht ein Torhüter in dieser Situation 3 m neben dem Tor ( Stichwort: ´Strafraumbeherrschung)

Es ist einfach nur unfassbar frustrierend wie nach dem letzten Auswärtssieg der Schwung im nächsten Heimspiel wieder in der Kabine bleibt. Kein Wunder, dass das Stadion mittlerweile nicht mehr mitmacht. Irgendwann haben die Leute keinen Bock mehr enttäuscht zu werden. Und dann kommen die regelmäßigen Nicht-Leistungen der Schiris (für mich niemals eine rote, er geht klar zum Ball, völlig überzogen) in dieser Liga noch dazu. Die fehlende Konstanz muss man dem Trainer anlasten, sorry aber das ist sein Job, dass die Spieler mit einer richtigen Einstellung JEDES Spiel beginnen, wenn es spielerisch schon nix weltbewegendes ist

1 „Gefällt mir“

Hm. Muss ich nochmal sehen. Im Stadion kams mir nicht so vor

Ich kann mich ja nur wiederholen, aber AG gewinnt halt jedes zweite Spiel, ich wäre ja mit ihm schon nicht mal in die neue Saison gegangen.

2 „Gefällt mir“

Sollten wir nach dem nächsten Sieg verpflichten und nicht in der Kabine lassen.
Sorry, aber nach gestern hilft nur noch Galgenhumor.

1 „Gefällt mir“

Auch gerne hier nochmal: er räumt mit der Sohle den Knöchel des Gegners ab. Das ist klar rot. Und extra dunkel rot ist es, weil er sich so dämlich anstellt. Diesmal war der Schiedsrichter nicht schuld, auch wenn das diese Saison schon mehrfach anders war.

6 „Gefällt mir“

find ich trotzdem nicht gerechtfertigt. das Foul war weder Absicht noch von hinten in die beine und hat keine schwere Verletzung des Gegners in kauf genommen. Rot ist die höchste Bestrafung im Spiel. Wenn ich jemanden absichtlich ins Gesicht schlage bekomme ich das selbe, wie wenn ich aus kürzester Entfernung mit der Absicht den Ball zu spielen, unglücklich den Knöchel des Gegners treffe. Für mich einfach nicht verhältnismäßig.

2 „Gefällt mir“

Das war eine rote Karte und ja auch wegen Dummheit, da er den Ball vorher abspielen darf.
Er ist ein weiteres Opfer von AG, der keinen Spieler besser gemacht hat, sondern alle werden schlechter.

2 „Gefällt mir“

Ich wette der Rafati wird uns morgen erklären, warum es keine rote Karte war (Pressball, Ball springt dadurch weg, dann trifft er den Knöchel.)
Abspielen hätte er vorher müssen, wobei sich da die Kollegen hobsch, Guttau & Schröter fragen lassen müssen:wohin?

3 „Gefällt mir“

Doch hat er.

2 „Gefällt mir“

Sehe ich genauso. In Originalgeschwindigkeit habe ich auch erst gedacht: „Häh, Rot?? Wofür das denn…?“

Aber wenn du es dir in Zeitlupe anschaust, wird dir schnell klar, dass Rot hier schon die richtige Farbe war. Büschen Pech und der gegnerische Spieler wäre nicht mehr aufgestanden…

3 „Gefällt mir“

Vor allem ohne Chance auf den Ball, wie will er mit so eine Grätsche den Ball kontrollieren, das war so eine typische Frustaktion, nach seinem verstolpern, kennen viele Fußballer, die einfach nur irgendwie dann an den Ball wollen, dabei wissen man hat es verkackt.

1 „Gefällt mir“

ohne Chance auf den ball? Ach du meine gute er spielt ihn sogar recht deutlich. Das hatte mit Frust überhaupt nichts zu tun…

WTF er spielt den Ball?

schau dir das an welchen Ball, er bricht ihm fast das Schienbein durch.

Ich würde ihn für 5 Spiele sperren.
image

dann schau dir mal an wohin der ball rollt! das er dabei auf dem Knöchel des verler steht ja okay, foul dunkelgelbe karte. 5 spiele sperre? Man du hast echt keine Ahnung!

2 „Gefällt mir“