TSV 1860 München - SC Verl Sonntag, 19.02.23 um 13.00 Uhr

im tor Kretzschmar :four_leaf_clover::four_leaf_clover::four_leaf_clover: (MH krank)
.

(c) twitter TSV 1860 19.02.2023

Ob der Kretzschmar torgefährlicher ist ?

Wer is des? Ich kenn nur den Buchbinder Wanninger.

1 „Gefällt mir“

Na, wenn ich seinen Text so lese … ein ganz ein Böser … jedenfalls böser als der Böseste von uns.

ja, die Zeiten ändern sich und deshalb selbstverständlich auch die Meinungen. Ist ja auch richtig so. Hätte der Winninger halt nur nicht zu Anfang der Saison alles in Grund und Boden geschmust :blue_heart:

Ist ja egal wer der Winninger ist, wie oft er die Meinung gewechselt hat und wen er irgendwann mal gut fand.
Seine Statistik deckt sich in etwa mit dem was ich gesehen habe von Rieder…

Die Statistik von Rieder ist grauenhaft und daswegen ist es wirklich gerechtfertig warum er nicht spielt.

Simma doch mal ehrlich. Wie viel Tore hat Hiller denn seit dieser Serie seit dem Bayreuth Spiel gemacht? :thinking:
Da tut 'ne DENKPAUSE mal ganz gut.

2 „Gefällt mir“

Ob wir die Chance heute nutzen um uns mal wieder zu blamieren?
Bin zuversuchtlich…

1 „Gefällt mir“

Hiller und Lakenmacher sind krank,daher nicht im Kader

1 „Gefällt mir“

Lannert und Deichmann finde ich gut, dann jedoch bitte auf LV & RV. Da Steinhart aber wieder spielt, wird Deichmann wohl erneut ineffektiv im Mittelfeld versauern und alle Angriffe der Verler über unsere linke Seite laufen

Ohne Löwenradio :scream:

@stefan610 @lionga und weitere

Euch nicht gesehen am Nashorn. Dafür hat eine Taube live vor unseren Augen auf den Ubahnsteig am Giesinger Bahnhof gekackt. Mein Kleiner ist immer noch davon begeistert.

Ich seh das mal als gutes Omem fürs Spiel (zumaö jetzt auch keine verwandtschaftlichen Verpflichtungen am Nachmittag)

Mir fehlt der Würfel-Emoji…m

Naja, das ist die (in)offizielle Variante.
Bei Laki könnte ich mir das ja noch vorstellen…

Ist Morgalla gesperrt oder wird er gerad abgewatscht?

angeblich

Hat sich doch in Meppen verletzt

Super Einlaufmusik… es war vor gar nicht langer Zeit… da warst du ganz oben… :roll_eyes:

Lannert und v.a. Deichmann bisher mit enorm viel Dampf und … Power!

Das war doch ein Elfer!

Wie war das kein Elfer? Der haut ihn nur in die Hacken. Darfst halt im sechzehner nicht. Wir kriegen auch gar keine Elfer mehr…

Ah, dachte das wär wieder nur was kleines gewesen…