TSV 1860 München - SC Verl Sonntag, 19.02.23 um 13.00 Uhr

Klarer Strafstoß

Boah ist hier tote Hose. Witzig. Völlig 429 frei.
Ordentliches Spiel bisher, Wein, Deichmann, Holzhauser gefallen mir gut. Gleich fällt aber bestimmt irgendein Kacktor für Verl und alles bricht wieder auseinander.

Wir laufen ganz gut an, aber die Zweite Reihe zieht nicht so mit, Verl kann im Kurzpass spiel unser Pressing lösen, schon beachtlich in der 3.Liga.

Jetzt ist es wichtig, länger als 15 Minuten anzulaufen.

Lex :rofl:
Nun nachdem es vorne gar nicht mehr klappt , versucht er es halt beim eigenen Tor!

Verl spielt ja echt einen schönen sauberen Fussball.

Mir ist des Anlaufen etwas zu brav. Man muß den Ball auch wirklich erobern wollen. Bisher verhindert man dadurch nur den Spielaufbau der Verler, mit etwas mehr Aggressivität wäre der eine oder andere Ballgewinn und eine darauffolgende Torchance möglich.

1 „Gefällt mir“

Ja wirkt so ein wenig nach Alibi anlaufen, weil der Ball wird nicht erobert, Verl spielt da in aller ruhe raus.

Die lassen uns laufen, scheint wohl ihre Taktik zu sein.

Wie lange haben sie nun schon den Ball 4 Minuten?

Gibt bislang wenig zu kritisieren. Verl macht das spiel kaputt aber gut so ist es halt.

Alles richtig. Aber ohne eine wirkliche Torchance für uns.
Bär soll offensichtlich Pressing, Mittelstürmer, Mittelfeldstratege und Zerstörer in Personalunion spielen. Blödsinn sowas.

3 „Gefällt mir“

So verschieden werden Fußballspiele gesehen :rofl:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht meint er ja mit Kaputt, mit wir haben keine Chance auf den Ball :D

Ich versuche einfach den fehler bei den anderen zu finden.

1 „Gefällt mir“

Bisher magere Kost.

Wenig zu kritisieren, siehst du ein anderes Spiel. Da passt doch gar nichts, kein System erkennbar, nur hoch und weit, keine Torchancen, nichts rein gar nichts…

Joa, wie immer mit viel Energie begonnen & dann stark nachgelassen. Zweikampfstärke ist bisher der größte Kritikpunkt & Pressing das Lücken lässt.

3 „Gefällt mir“

& der Schiri pfeift nix… wie oft die Verler schubsen oder sonst wie semi legal dazwischen gehen. & unsere sind soo brav…

…wälzen sich aber für meinen Geschmack zu sehr am Boden. Am besten gefiel mir da Vrenezi, der einen Stoß in den Rücken bekam und beim Aufstehen zu humpeln schien… :man_facepalming:

Generell zu Beginn starkes Pressing, Holz mit guten Szenen - aber Verl bei drei Ecken hintereinander dreimal den Ball auf unserTor bekommen (okay, einmal war`s a Sechzga). Und nach vorne sind wir wahnsinnig harmlos…

Bisher keine Botschaft der Kurve an Hasi/Power/Griss… wundert mich

1 „Gefällt mir“

Ich vesteh echt nicht wieso der Holzi immer die Ecken schiesst, anstatt vorn drin zu stehen.

Jo - seit Köllner wurde das sehr viel praktiziert - hat mEn auch dafür gesorgt dass wir kaum noch Elfmeter kriegen, weil die Schiris wissen, dass sie gerne fallen…