Hast du unsere Ecken vor seiner Verpflichtung mal gesehen? Und wieviele Konter wir uns aus diesen gefangen haben?
Die Kleinen Lex u. Vrenezi können auch Ecken, die Grossen müssen nach vorn in die Box
im liveticker von tz und kicker liest sich das Spiel gruselig
Wenn Gorenzel in der zweiten Hälfte immer noch auf einen Mittelstürmer verzichtet… dann frage ich mich wirklich, ob er das mit Fleiß macht.
Gott sei Dank Halbzeit.
Ist ja nicht zum anschauen
Ist es auch.
Absolut schlechtes Spiel. Da ist offensiv kein Zug drinnen. Furchtbar……
… wieso schießt der Lex den Ball unbedrängt, technisch schlecht und panisch IRGENDWO hin? Was soll das? Verl zeigt uns doch wie es geht… genau wegen diesem unmotivierten Bullshit sind da freie Plätze im Stadion. Fuck off echt, ich kann’s nicht mehr sehen. Spielt Fussball ihr Ottos, nicht „oh Gott ich hab den Ball in der eigenen Hälfte und 10 Sekunden Zeit, besser mal panisch gegen treten.“ Moppelkotze echt
Bedenklich finde ich es, dass Verl eher einen einfachen Fussball spielt und einen vergleichsweise schwachen Eindruck auf mich macht. Nachdem sie zu Beginn große Schwierigkeiten hatten, hinten raus zu kommen, haben sie jetzt einen Weg gefunden und nutzen das bei uns traditionell im der Rückwärtsbewegung eher nicht vorhandene Mittelfeld aus, um (Gottseidank in der Regel nicht besonders schnell) zu kontern.
Schaumamoi…vielleicht werd`s ja no…
Echte Torchancen hatten wir genau 0.Verl wirkt ballsicher und ist bei Standarts viel besser.
Es ist kein Konzept oder Spielidee erkennbar! Verdammt traurige Halbzeitbilanz: es reicht hold ned…:-/
Da waren gestern in der 3 Liga Konferenz alle Spiele leidenschaftlicher.
Irgendwie kommt mir es vor als wenn sie mit 2 Klötzen an den Beinen spielen.
Der @MutigerLowe hat`s eigentlich zutreffend beschrieben: Skenderovic muss sich doch seit Wochen denken „Also viel schlechter könnte ich auch nicht spielen“, kommt aber nicht zum Einsatz.
Die Königslösung wäre er wohl auch nicht, aber lieber spielen wir mit einer Wundertüte als ganz ohne Stürmer (nein, Bär ist zur Zeit keiner).
Irgendwie glaube ich das mit dem 0:0 geht bis zur 60. Minute gut dann fang ma uns a Gegentor und das war es.
Habe selten solche Pfiffe zur Halbzeit im Sechzger gehört….
@ tormöglichkeiten: zu beginn 2 x Wood + kurz v ende d 1. HZ Verlaat.
.
insgesamt ausser zu beginn d ca. 15 min zu wenig.
.
hinten soweit passabel, Kretzschmar zu 0, vllt. täten einige wechsel nicht schaden - rein willkürlich: Boyamba, Skend, Tallig.
.
49’ Stein - schade …
Vielleicht fällt der Ball vors Bärs Füße, damit man ihn wieder feiern kann :D
Keine Wechsel, war ja klar nach diesem guten Spiel. Man bemerke die Ironie… was hat eigentlich Boyamba verbrochen, das was z.B. ein Lex bringt, kann der schon lange…
Lex ist der deutlich bessere Pressingspieler & das scheint theoretisch das Konzept zu sein.
Oder Tallig, der einen sehr guten 8er spielen kann.
Für mich spielt er nur Alibifußball. Bei der Meinung bleibe ich übrigens auch, falls er jetzt dann - hoffentlich - ein Abstaubertor erzielen sollte …
Sehr guter Beginn! Bis Verlaat an den Ball kam … dümmer geht es nimmer … ja, unsere INNENVERTEIDIGUNG
Da isses