TSV 1860 München - SpVgg Unterhaching Samstag, 25.11.23 um 14.00 Uhr

Lächerlich.

1 „Gefällt mir“

Man ist allmählich geneigt, Pipinsried für die Normalität zu halten :woman_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Dumm vom Glück!

Wär vielleicht nicht schlecht gewesen.

Wait es gibt Einwurf? What? Wie… wie… wie kanns dann gelb geben? Hä? Was zur Hölle sieht der Mann?

Zum Kotzen, alle derbys vergeigt, Ingos, Jahn, Haching…

1 „Gefällt mir“

Das war nicht mal ein Foul und der Volldepp gibt gelbrot

Hahaha. Der nächste Schiri der scheinbar nicht mehr dritte Liga pfeifen will.
Erst so einen Elfer pfeifen und dann Glück für ein Foul vom Platz stellen das er noch nicht mal als Foul gepfiffen hat. Es ging einfach mit Einwurf 1860 weiter. Wie lost sind denn diese Schiedsrichterdarsteller?

Aber die Westkurve nimmt es einfach so hin…

War fürs Protestieren an der Seitenlinie… daher dumm vom Glück.

5 „Gefällt mir“

Kann ich leider nachvollziehen, dass der Schiri das sanktioniert.

Glück schlägt den Ball „unsportlich“ auf den Boden als wehen Behandlung unterbrochen wird.

Aber gelb? Und gelb-rot? Zumal die erste gelbe nix war…

1 „Gefällt mir“

Hat Glück die Gelbe dafür bekommen, dass er den Ball auf den Boden geworfen hat? Also für Unsportlichkeit?

es macht einfach keinen Spaß mehr, das ganze theater im Verein, bodenlose Leistungen und dann schon wieder so ein Schiedsrichter… ich könnte mich bis zum Herzinfarkt aufregen, so eine derartige Frechheit für 2x NIX dann gelb-rot zu kriegen … drecks hachinger

1 „Gefällt mir“

Ja, aber da kann n Schiri mit Fingerspitzengefühl aber auch mal ermahnen statt runter zu stellen… schon sehr eigenwillig - da hät er schon viel öfter gelb zeigen müssen für Beschwerden heut.

(Ganz ab davon dass der Glück vermutlich dachte er hät nachträglich Foul gepfiffen und deshalb frustriert war… )

2 „Gefällt mir“

Kann es sein, dass die Gelbe für das Ball auf den Boden hauen war

Sorry aber wenn du dafür gelb rot gibst kannst nächste Woche wieder Bezirksliga pfeifen
Vielleicht fehlt im da die Erfahrung, aber etwas Fingerspitzengefühl würde ich mir da schon wünschen …

wisst Ihr was ich jetzt mache ? Ich schalte das Elend einfach aus

2 „Gefällt mir“

Ich glaub ich werd jetzt Erfolgsfan und wechsel zu Elversberg …

Ja, hat er

Ekelhaftes Schauspielerpack aus Haching

1 „Gefällt mir“

Finde schon dass sie bemüht sind und nicht aufgeben, das kann man ihnen nicht vorwerfen finde ich…

2 „Gefällt mir“