Ja genau, jetzt von der Meisterschaft 1966 singen…
Nein. Es liegt an allem.
Ja und dann hat man gewechselt um den Schwung wieder den Spieler zu nehmen, kann mir einer mal erklären, wieso man Greilinger und Ludewig herunternimmt?
Wieso bekam MJ gelb? Wieder rum geschrien?
Du weißt schon, was ein Reim ist?
.
Naja …
.
… der normale Fan kriegt Diarrhöhen
Der geht ;)
Kader und Trainer einfach Scheiße.
Danke Pfeiffer Danke Power Toni!!!
… ergibt aktuell Platz 13.
Ludewig hätte ich schon zur Hlz runter genommen; Greille musste nach dem Platzverweis runter, weil wir auf Dreierkette umgestellt haben. Aber ja, Schwung war dann plötzlich raus.
Pff, du kennst schon unsere fangesänge, des geht ja weiter…
Ludewig ist und bleibt einfach kein Linker Mittelfeld Spieler, der muss auf die Rechte Seite, aber das sieht der Trainer einfach gar nicht.
ergibt aktuell Platz 13.
Mit 18 geschossenen Toren! Und hier wird sich über zu wenig Enthusiasmus auf den Rängen beschwert!
Ziel kann nur noch sein, im Mai überm Strich zu stehen.
Die Niederlage ist so absurd.
Sie waren bemüht, haben gekämpft, hatten deutlich mehr Ballbesitz wie in anderen Spielen, hatten etliche Standartsituationen inkl. Elfmeter, hatten einen schlechten Gegner (oder haben dem Gegner schlecht aussehen lassen) und trotzdem hat es nicht gereicht. Da kann sich jeder ausrechnen was an einem schlechten Tag gegen einen guten Gegner passiert.
Wenn man das Tor für haching anschaut, die Vorlage ist reines Glück und führt in unserer Situation zum Tor.
Wenn die scheisse halt bergauf läuft
Joa, aber wenn man Woche für Woche exakt so ein Tor fängt, muss man eben anfangen auch selbst Tore zu schießen…
Irgenwie wirken die wie von uns einstudiert.
Boah ist das still hier. Ist nach Niederlagen ja nie so wortreich, aber so gar nichts? Oo Stimmungstiefpunkt.
Die Stimmung ist mies.
So mies wie nach dem Abstieg 2017.
Und trotz des seeeeehr kleinlichen Platzverweises ist sogar der Schiri-Thread verwaist. Nicht mal der Helli und der Putzbrunner wollen sich noch aufregen
Was wir übrigens neben vielen anderen Dingen auch nicht können: Mal die Brechstange rausholen. Haben wir in der langen Nachspielzeit überhaupt einmal den Ball in den Hachinger Strafraum bekommen? Einmal hatte Vrenezi den Ball in aussichtsreicher Position und hat ihn dann blind zum Gegner gelupft - wie bei einem lockeren Benefizspiel. Ich weiß, was mein Vater in der Situation gesagt hätte: Mit solchen Leuten kannst halt keinen Krieg gewinnen…