TSV 1860 München - SSV Jahn Regensburg Samstag, 04.11.23 um 14.00 Uhr

Auf Augenhöhe mit dem Tabellenführer

In allen anderen Spielen fallen Tore.

Auf gehts Löwen

Oder ganz wo anders als im Sechzger…

1 „Gefällt mir“

Dreden ist Erster, oder?

Edit: aktuell, führen 1:0

Je länger das Spiel gedauert hat umso besser und sicherer wirkte Lakenmacher. Den haben der letzte und der aktuelle Trainer komplett verunsichert.

3 „Gefällt mir“

Ab der 15./20. Minute haben sie angefangen Fußball zu spielen. Ganz spannend ist, dass sie ziemlich genau das ausnutzen, was der Taktiktafel Artikel weiter oben beschrieben hat - über Außen gibt es viel Raum & sobald man clever presst, spielt der Jahn zu statisch - wirklich nett zu sehen.

3 „Gefällt mir“

Erholsame 1. Hz! Kein Geplärr vom Trainer!

3 „Gefällt mir“

Sieht bis hierhin sehr ordentlich aus. Bei unserer Sperren/Verletztensituation hatte ich nicht damit gerechnet, dass sie sich so wacker schlagen. Respekt!

Hauptsache, sie halten die Konzentration bis zum Ende hoch und lassen sich nicht wieder in der 92. Minute irgend so’ne Dreckskugel reinmurmeln…

2 „Gefällt mir“

Der dämliche Reporter zur HZ „wir hoffen das Tore fallen , egal auf welcher Seite“ Depp!

2 „Gefällt mir“

Nu hab ich auch n größeren Bildschirm. Auf geht’s. Duseltor für uns in der 90, dann Abpfiff.

Den Dummschwätzer wegschalten war meine erste Aktion. :+1:

WIeso haben Vrenezi und Ludewig wieder die Seiten getauscht, wie kann man das nicht sehen, dass beide auf ihrer Schwachen Seite spielen.

Uff. Was war das für ein Einwurf von Kurt? Oo

Ohoho

Geht’s nur mir so, oder entdeckt noch jemand hier eine minimale Diskrepanz? :grin:

3 „Gefällt mir“

Ne Erol

Was war das für ein wechselgesang? Nix verstanden

Machen wir jetzt schon Wechselgesang mit dem Jahn?

1 „Gefällt mir“

Bildschirm immer noch nicht groß genug. :D

Safe hand