Im vorletzten Heimspiel der Saison geht es gegen einen potentiellen Absteiger. Der SSV hat derzeit 6 Punkte Rückstand auf Saarbrücken, theoretisch natürlich noch möglich. Zuletzt haben die Spatzen durch einen späten Treffer gegen Havelse gewonnen. Es gibt auch ein Wiedersehen mit unserem ehemaligen Spieler Dennis Dressel.
Bei uns kann es nur darum gehen nach 6 sieglosen Spielen einmal wieder zu punkten. Es bleibt abzuwarten ob Reinthaler und evtl. auch Dulic ein Thema werden. Ansonsten wird unser Trainer wohl nicht viel ändern. Hoffen wir das unsere Jungs noch etwas Motivation haben um ein gutes Spiel zu zeigen.
Mein Tipp - ein Sieg mit 1 Tor Unterschied im wieder einmal ausverkauften Stadion
Mit den Ulmern haben wir - aus meiner Sicht - noch was offen nachdem sie uns vor 2 Jahren 1:0 im GWS besiegt haben inkl vollkommen zu Unrecht aberkannten Verlaat Tor, Last -Minute Treffer Ulm und Kwaado in letzter Sekunde nochmal aus 3 Metern in Richtung MC Graw Graben
Bei dem sprichwörtlichen Löwenglück, fällt Reinthaler länger aus, und Jesper wird vollständig genesen, gesund die komplette nächste Saison mit überragenden Leistungen bei einem Mitbewerber durchspielen.
Wenigstens wissen wir jetzt schon mal, wer schuld ist, wenn wir gegen voraussichtlich noch stark motivierte Ulmer nicht gegenhalten. Saarbrücken spielt in Essen. Ulm bei uns. Da kann es leicht passieren, dass Ulm nur noch 3 Punkte vom rettenden Ufer entfernt ist.
Bin morgen auch mit Sohnemann im Stadion. Und mir fehlt tatsächlich jede Fantasie, wie unsere Truppe 3 Punkte holen soll gegen einen Gegner, der nach dem letzten Strohhalm greift. Ich denke, wir ziehen uns mit einem 1:1 aus der Affäre… Wenigstens wird das Wetter schön.