TSV 1860 München - St. Pauli Hamburg

Offenbar sind noch alle vom Sieg gegen Union und dem Adventsingen begeistert, dass es bisher kein Thema zum nächsten Spiel gibt.
Nach der letzten Serie - ja, ich traue mich das "S-"Wort auszusprechen - hätte unsere Mannschaft eine tolle Kulisse verdient.
Ich bin auf alle Fälle dabei und bin zuversichtlich, dass wir punkten.

Ein Tip auf ein 1:0 oder ein 2:1 würde die letzten Spiele mit einem "Stahl-"harten Angriff zu „Stark“ wiederspiegeln.
Will hier nicht zu „Lauth“ rumtönen, aber den Hamburgern rasieren wir die „Stoppel“ ab, damit die Weihnachts-Tabelle „Funkeln“ tut.
Also 2:0 bei einer Kulisse von 25.000 Zuschauern :slight_smile:

Gefällt mir :wink:

Ich töne jetzt mal ganz „Lauth“ das die Hamburger den ganzen „Wood“ vor lauter Bäumen nicht sehen und sie ihren „Friend“ - den Ball - nicht öfter als einmal in unserem Gehäuse unterbringen werden. Ganz „Stark“ wäre ein Tor von unserem Brasiliander, dem (Edel)Stahl. Oder gleich zwei.

Einfach schee dass sich mal alle gemeinsam an der Mannschaft erfreuen können !!
Es kann so Geil sein Löwe zu sein !!!

Wenn der Stahl gegen Pauli schon wieder trifft, dann …
… wird er interessant für Yogi und die WM
… und für den Kloppo, der keine Abwehrspieler mehr hat und keinen Sechser für die Rückrunde.

Im übrigen lieber Zahlenlöwe, …
… wir Dauerdepressiven glauben an eine 0:1 Heimniederlage gegen St. Pauli.
Zeit für die Winterdepression :wink:

Unsere neue Erfolgstaktik:

Immer mit einer Niederlage rechnen und dann mit unserm „Edel“-Stahl gewinnen :wink:

kleine Statistik

hab mal die Punkte die wir die letzten 10 Jahren zur Hz geholt haben, und den Rückstand zu Platz 3-2-1 dazu geschrieben…

in den letzten 2 Jahre war eigentlich die Runde für uns schon gelaufen, allein aus dem Grund sollte man viell . am

Montag wieder mal ins Stadion gehen

13/14 > 27 Punkte Rückstand zu Platz 3 > 4 Punkte (wenn KL gewinnt), zu Platz 2 >5 Punkte, zu Platz 3 > 6 Punkte
12/ 13>25 Punkte Rückstand zu Platz 3 > 7Punkte , zu Platz 2> 11 Punkte, zu Platz 1 >15
11/12 > 26 10/12/15
10/11> 25 6/8/8
09/10 > 22 8/11/17
08/09 > 22 8/9/9
07/08 > 28 2/3/8
06/07 > 28 4/9/10
05/06 > 25 5/7/7
04/05 > 23 10/11/13

war reininformativ ohne irgendwelchen Spekulationen!!!

Tippe mal klassisch wie die letzten 2 Montagsspiele gg Pauli auf ein Unentschieden

1-1

Zuschauer 20.800

bin mir nicht ganz sicher ob du jetzt auf der Seite derer stehst, die nicht zum Lachen in den Keller gehen, oder auf der Seite derer, die lamentieren, weil sie Angst davor haben, mit einer Niederlage leben zu müssen (auch das steckt ja hinter dem Dauerunken). Neues Spiel, neues Glück (3 EUR fürs Schwein), St. Pauli dürfte eine Ecke schwieriger werden, da ist meines Erachtens alles drin, Sieg, unentschieden, Niederlage, und die Einschätzung gibt es ganz ohne Depression. An so einem schönen Tag wie nach dem 4. Sieg in Folge hoffe ich einfach, dass es jetzt ncoh einmal so weiter geht, zumal ich St. Pauli mittlerweile auch nicht mehr ausstehen kann, die sich ja recht schamlos am Arena-Franchising-System beteiligen, aber so tun, als seien sie ein alternativer Assoclub. Ich war bei denen im Business-Bereich beim 0:0 gegen Braunschweig und kann dazu nur sagen: Loge fein, Selbstverständnis Fuck off.

5 Siege in Folge? Klingt ja so gar nicht nach den Löwen, die ich kenne…
Ich will auch nicht die Euphorie drücken, aber noch ist gar nichts erreicht. Der 3.Platz ist
immer noch außer Reichweite, soll heißen, die Serie müsste noch 1-2 Spiele verlängert werden.
Aber wenn man es schafft trotz defensiver Ausrichtung ein Spiel souverän nach Hause zu fahren,
wäre ich sehr glücklich.

Glück auf aus Bochum :wink:

Wird mal Zeit für den Stahl einen Doppelpack hinzulegen :smiley:

Er arbeitet daran; gegen Union wars ja schon fast soweit.

Ich tippe wieder mal auf ein 1:1. Tor durch… Stark. ^^

Momentanführt DD in K’lautern mit 1:0. Da wär es dann nur noch ein lausiger Punkt auf Platz Drei. Aber man soll ja bei 60 nicht träumen, dann geht der Schuss mit Sicherheit nach hinten los. Wie dem auch sei: Gegen Pauli platzt beim Benny der Knoten: hart umkämpftes 2:1!

Mein optimistischer Tipp:

3:0 vor 20.xxx Zuschauern.

Lauth,Adlung,Stark - Reihenfolge kann von der realität abweichen. Der Knoten ist geplatzt, jetzt muss mal was großes und überragendes her :slight_smile:

Geil, nach Lauterns Pleite heut ist es noch 1 Punkt und das Spiel nächste Woche ein echtes Verfolgerduell.

Nachdem wir schon das letzte richtungsweisende Spiel komischerweise gewinnen konnten, seh ich löwenstereotypisch schwarz für den 16.12.
Falls der Fall aber doch eintritt, dass wir Pauli schlagen, dann ist alles möglich!

Kennst mich ja, bin ja der Löwe50, der Schore.
Wollt mich nicht unter einem neuen Outfit verstecken.
Aber im neuen Forum konnte ich mich unter dem Namen nicht anmelden, so hab ich einfach einen neuen benützt.
So jetzt weißt, mit wem du es zu tun hast :wink:

KL verliert gg D , was das bedeutet kann jeder selber beurteilen…1 Punkt.!!!
so nah ware n wir seit jahren nicht dran…und das mit unserer Spielweise… Irre…-

aufrappeln und die Löwen unterstützen…einen der wichtigsten spiele nach DO.

AUF GEHTS! Schluss mit Löwenblues! Da geht was!

leider nicht
1:1 oder 0:1