TSV 1860 München - St. Pauli Hamburg

Nachdem Stahl und Bülow treffen, würde es mich tatsächlich auch nicht wundern, wenn Stark dann auch noch trifft…

Ich denke der Volz wird es in der Nachspielzeit mit einer verunglückten Flanke machen und rasiert anschließend noch auf dem Platz seine Rotzbremse ab.
Auf geht’s Löwen, normalerweise vergeigen wir solche Chancen immer, aber das haben wir auch schon vor dem Berlin Spiel gesagt…

Der Gabor schießt das Siegtor.
Aber aufn Tschauner müssma aufpassen…

Und heute mal direkt Dauerkarte für die Rückrunde geholt :slight_smile:

War davor zwar auch auf viele Heimspielen diese Saison aber durch den lauf habe sie es verdient das ich mir auch eine geholt habe :smiley:

1:0 Sieg vor knapp 20.000 Zuschauern. Wobei ich denke, dass wir gegen St. Pauli auch mit einem Unentschieden gut leben können.

Auch mit einem 2:1 könnten wir wohl gut leben…

Unentschieden? Nix da, und diese knappen Siege gehen mir allmählich auch auf den Senkel. Jetzt muss endlich mal ein Schützenfest her, damit sie in Köln und Lautern auch merken, wo der Benny den Most holt.

sieg scheiss egal wie! 1-0 oder 5-1 mir wurscht

.Ich und meine 2 Jungs haben sich auch die Rückrundendauerkarte geholt.Glaub an einen verdienten 2 zu 0 Erfolg.
Ab ins Stadion!!!

Lange genug auf der Suche war er ja…

Bloß nicht! Die bleibt!

3 Punkte bleiben 3 Punkte, vollkommen wurscht wie sie zustande kommen.

  1. Sieg in Folge…?

Ich kanns mir ja beim besten Willen nicht vorstellen…wobei ich mir auch die Siege gegen Fürth und Union nicht vorstellen hab können…was solls 2:0!

Ich tippe auf eine klares 3:0 für unsere Löwen! Tore: Lauth, Lauth, Stoppel

[color=#000000][size=12][font=‚Calibri‘]Wir gelten schon wieder als Favorit! Hoffentlich steigt das denen nicht zu Kopf.[/font][/size][/color]

Laut Griss kommen 1800 Paulianer. Wie viele von denen auch wirklich aus Hamburg kommen, lassen wir mal offen.

Laut wem?

[color=#000000][size=12][font=‚Calibri‘]Vielleicht Griss- Gramm?[/font][/size][/color]

Ach kommts. Es muss ihn ja keiner moegen, aber wenn er was berichtet was sonst noch keiner weiss, dann hat das auch seinen Wert.

ich find dieblaue24 nicht so schlecht wie sie hier gemacht wird.Außerdem gehen die Meinungen einfach oft auseinander.Jeder sieht es halt etwas anders.Er kann nun mal nur Quote mit reißerischen Artikeln machen. Aber er schreibt über meinen Verein .