TSV 1860 München - SV Sandhausen

Und schon wieder 60 ! Schon langsam fange ich an mich auf die
Spiele wieder zu freuen.

Das wird nicht leicht, zum einen ist Sandhausen extrem unangenehm zu spielen und
zum zweiten neigen unsere Jungs ja dazu nach Siegen schnell mal
überheblich zu werden.

Viel ändern würde ich nicht, vielleicht Degenek für Lacacette ( falls Stahl / Sukalo nicht
können ) und eigentlich würde ich auch Beister mal gerne sehen, aber dann
müsste wohl Mölders oder Ayciceck raus weil Liendl spielt auf jeden Fall.

Hoffe auf ein 2 : 0 und befürchte 12000 Zschauer

Sandhausen ist kein einfacher Gegner. Doch bei denen läuft es nach der spektakulären Vorrunde, nach der Winterpause auch nicht mehr rund.
7 Spiele, 1 Sieg, 1 Unentschieden, 5 Niederlagen

Viel besser sieht es bei 60 zwar auch nicht aus (2 Siege, 1 Unentschieden, 4 Niederlagen), aber das wird Sieg Nummer 3 in Folge!

Ein Wort: Richtungsweisend.

Jawoll!!!

Also für dieses Spiel wünsch ich mir die Teilnahme der Offensive, die gegen Kaiserlautern mindestens 85 Minuten geschlafen hat. Und der Benno muss doch einfach sehen, dass der Mugosa nicht den nötigen Charakter hat um da irgendwas zu reißen - also bitte nicht wieder einwechseln. Wir haben Aycicek, Beister, Liendl, Mölders, Okotie und Karger als freshen Youngster. Das ist doch mal ne bombem Offensive, ich will dass der Möhlmann dass jetzt mal geschickt einsetzt und in nem Heimspiel offensiv spielen lässt. Dann gibt’s die nächsten drei Punkte, mein ich, weil hinten stehen sie zur Zeit ja ganz gut.

edit:

Den Claasen haben wir auch noch als Flügelflitzer im Petto! Keine Ahnung warum ihn Möhlmann nicht mal als Einwechsespieler mit dabei hat?! Aber den Mugosa einwechseln…

So und nicht anders sollte es mit nem 3er Klappen!

Keine schlechte Aufstellung, aber will man wirklich auf die guten Standards von Liendl verzichten ?
Das mach BM nicht. Da ist zu wenig kreative drin, Bülow ist mehr ein Abräumer und Lacezette keiner
der gute Pässe in die Räume spielen kann.
Nein, ich befürchte das er Beister wieder draußen läßt und so beginnt wie in Lautern.

Mhhh…das kann sein.
Oder er tauscht Lacazette gegen Lindl und spielt wieder mit Raute!

Übermorgen werden wir es wissen!

Valori auf links wird auch nicht gehen, da bleibt wohl Wittek solange
Neudecker und Bandowski nicht fit sind

warum sollte gui das nciht hinbekommen?

Da wären wir hinten fast unüberwindbar!

Ja, die Aufstellung gefällt mir. Jetzt noch das dazugehörige Glück, das wir in letzter Zeit nie hatten,
scheint ja wieder zurück zu kehren. Was soll da noch passieren…

Bei Beister bin ich mir nicht sicher ob der uns von beginn an hilft. Eine chance sollte man Ihm schon einmal geben aber bis jetzt hat der bei den Einwechslungen schon sehr enttäuscht. Letzte Woche muss man ihm eigenltich nach 1 Minute rot geben. Total dämlich an der Mittellinie haut der einen von hinten um. Lacazette hat in der zweiten Halbzeit pasabel gespielt. Normal musst du ihn aber nach 45 min raus nehmen. Der war gegen Lautern der unsicherheitsfaktor nummer 1. Damit hat er Wittek mal in einem Spiel auf rang 2 verdrängt :wink: … Schade das sich Bandowski so schwer verletzt hat, den hätte ich gerne auf links hinten gesehen. Neudecker ist ein super Fußballer aber ich hoffe er darf dann auch mal da spielen, wo er am stärksten ist und das ist mit Sicherheit nicht ganz hinten. Lindl hat leider nur wenige Momente, wo er mal aufblitzen kann.

Vielleicht ist es auf der einen oder anderen Position (das Grundgerüßt steht nun ja endlich mal) gar nicht so wichtig wer spielt. Hauptsache sie hauen 90 Minuten alles raus und helfen sich gegenseitig auf dem Platz.

Sandhausen ist ein ganz schweres Spiel. Wenn das für uns mit 3 Punkten endet sind auf einmal wieder andere Vereine im Abstiegskampf mit dabei. Ansonsten gehts um 17, 16 oder 15, weil Düsseldorf auch nicht mehr so viel Punkte holen wird (zumindest sind sie nicht besser als wir)

Das Löwengesetz der letzten Jahre wird nun gegen Sandhaufen wieder zuschlagen.
Da sich grad alle so schön in Sicherheit wiegen, gibt’s gegen den Heidelberger Vorort eins auf die Mütze uuuund Zack! sind wir wieder auf Platz 17.
Gefährlich könnte uns da nur nur Paderboring werden. Effe bewirbt sich, noch vor der Fortuna, um einen direkten Abstiegsplatz.
Meine Prognose steht, nachwievor. Alles oder Nichts Spiel steigt Pfingstsonntag am Bornheimer Hang!

Mir fehlt ganz klar Rama in der Aufstellung. Neben Aycicek unser bester Flügelspieler! Auch Liendl hat seine Berechtigung in der Startelf. Vallori ist ein Löwe aber kein Außenverteifiger, außerdem warum sollte man jetzt wittek draußen lassen? weil er endlich ein zwei passable Spiele gemacht hat. das erklärst du ihm dann aber bitte persönlich.

Also würde ich so spielen:

--------Ortega-----
Gary----Mauersberger----ASchindler-----Wittek------
---------------Bülow Fussballgott----
–Aycicek----Liendl-------------Rama
------Mölders/Okotie----

Einwechslungen: Karger, Beister, Stahl
Auf keinen Fall Mugosa

Das Löwengesetzt schreibt vor, dass wir gegen Lautern schon hätten verlieren müssen. Ergo ist das Gesetz ausser Kraft gesetzt und wir schlagen Sandhaufen. Ausserdem wird Düsseldoof ebenfalls verlieren.

Das würde ich ihm schon erklären als Trainer.
Und ich würde ohne Liendl spielen weil wir so gegen Sanhausen wohl eher zum Erfolg kommen.
Man kann ihn dann immer ncoh in Halbzweit zwei bringen.

Können wir eigentlich noch aufsteigen? :wink:

Rechnerisch nicht mehr möglich :wink:

Es würde ja mit dem Teufel zugehen, wenn wir dieses Spiel nicht verlieren würden. Sandhausen ist und war stets eine sichere Heimniederlage und ich würde keinen Pfifferling auf 60 wetten. Falls es allerdings wirklich hinhaut, wären das enorm wichtige Punkte für alle, die für den Klassenerhalt sind.

Wir definieren mal „Serie“. Nach dem Bochum Spiel konnte davon ja noch keine Rede sein. Erst nach dem gestrigen Lautern Spiel. Ergo…

Genau genommen schon. Hab mal aus Spaß den Tabellenrechner vom Kicker befragt, und nach absolut realistischen Schätzungen meinerseits kommt folgendes raus:

  1. Sechzig (P 51, TD 82:33)
  2. Nürnberg (P 51, TD 54:73)
  3. Freiburg (P 51, TD 50:36)

@OK: Sind die Planungen für Liga 1 schon am laufen? :wink: