TSV 1860 München - SV Sandhausen

Glaub in 7 Spielen haben wir erst eins gewonnen,
wird Zeit , wie in Lautern, dies zu ändern.
Hoffe auf Rama, Claasen u. Beister zumindest im Aufgebot.

Für mich das schwerste der drei Spiele, vor allem weil mit zwei Siegen im Rücken nun auf einmal Favorit und Sandhausen drittletzter in der Rückrundentabelle (wo wir auf einmal Platz 13. inne haben). Hoffe BM hängt die Statistik gegen Sandhausen riesig am Trainingsgelände und in der Kabine auf, damit jeder wieder an seine Leistungsgrenze geht. Punkt(e) in diesem Spiel wären die absolute Krönung einer überragenden Woche!

Leider gibts den Effe nicht mehr. Ich hoffe nur, dass die Boringer jetzt nicht nochmal neue kräfte schöpfen… Schade, der Effe hat bei denen alles so schön in Unordnung gebracht.

Hain und Classen wieder nicht im Kader, dafür
aber Mugosa. Manchmal verstehe ich BM nicht,
der Mugosa hat außer dem Tor in Mainz noch nicht
eine gute Aktion gehabt und zeigt eine unglaubliche
Lustlosigkeit.

Aber vielleicht wird er heute eingewechselt und macht
das entscheidende Tor

Trainingseindrücke zählen da halt auch.
Evtl. bräuchte der Mugosa auch mal längere einsatzeiten um a Bude zu machen!

Der Trainer wirds schon wissen warume rs so macht. undd ie letzten 3 Spiele geben ihm ja recht!

Sehr sympathischer Gegner…

[url]http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/1860-muenchen-sandhausen-oeko-bordell-werbepartner-6178795.html[/url]

Man hört auch nicht mehr über den aktuellen Stand bei
Sukalo, Bandowski, Neudecker und Rodnei.
Vermutlich kommen die heuer nicht mehr zum Einsatz

HAHAHAHA

der eine will rama sehen der andere beister…dann soll liendl draussen bleiben und evtl auch noch aycicek.

wieso sollte ein trainer der in den letzten spielen von 9 möglichen punkten 7 geholt hat auch nur im geringsten was ändern? ohne not.

manchmal fragt man sich schon was bei dem ein oder anderen so vor geht.

3:0, klare Angelegenheit für uns.

4:1 für uns

Nächste Saison kauf ma i a Jahreskartn bei de Sandhausner…wern scho a paar Gutscheine dabei sein ggg

So ein klarer Sieg, wäre halt sehr gut für uns ) über Nacht auf Platz 15 ^^

Boah…das ist mir hier schon wieder alles zu euphorisch. Ich trau’ dem Braten noch nicht. Denke es wird im besten Fall ein 1:1.

genau, denn der Korbi wird uns schon (zurecht) in die Suppe spucken, oder?

Bin gespannt ob er spielen darf, am Mittwoch saß er noch auf der Bank…

Mag sein aber ich denke Sandhausen ist mit der Saison einfach auch schon durch und das können wir hoffentlich ausnutzen.

Verstehe ich nicht. DD spielt doch auch am Freitag? Also entweder wir rutschen wieder ab oder wir sind eine Woche auf Platz 15.

Hä? Wenn ein nachgewiesen guter Spieler wie Rama wieder gesund ist soll er nicht spielen, weil die mannschaft die letzten Spiele ohne ihn gewonnen hat? Man kann doch auch Wechel vornehme, weil zum Beispiel der Gegner anders spielt, auf einer bestimmten Abwehrseite seine Schwachstelle hat oder aus sonstigen taktischen Gründen. Nach deiner Phrasenschwein-Taktik dürfte Pep ja dann nur zweimal die Saison die Mannschaft umstellen, macht er das?

wenn du schon den roten A…n ins spiel bringst dann solltest du auch verstehen können des es ein gewltiger unterschied ist ob du einen spieler pool hast wie die oder ums überleben in der 2. liga spielst wie wir.

und ja in unserer situation ist eine umstellung nur weil ein guter spieler (der rama zweifelsfrei ist) wieder zurück kommt ein riesen fehler.

hätten wir z.b. die letzten beiden spiele nicht gewonnen dann wäre die moral noch weiter im keller und eine änderung in der startelf bestimmt sinnvoll.

ich würd ja gar nicht das system verändern. ich würde nur gute spieler bringen, damit sie das Spiel voranbringen. Außerdem hat Benno ja auch Lacazette gebracht, der kaum Spielpraxis hat und wir haben gewonnen.
Im Übrigen finde ich dass unser Pool an Spielern riesig ist. Rama wäre nur eine gute Alternative von vielen. Meiner meinung nach müsste Benno auch frühe rwechseln. Wofür haben wir denn Flügelspieler wie Claaßen, Rama oder beister auf der bank?

Lacazette kam nur in die mannschaft weil stahl angeschlagen/verletzt war/ist sonst hätter er mit stahl begonnen hat er auch so im interview gesagt.

also schön bei der wahrheit bleiben.

es mag sein das wir viele spieler haben aber in unserer situation ist es weniger die qualität des spielers sondern mehr seine mentale fähigkeit die man jetzt nutzen muss.

wie gesagt eine änderung ohne not wäre für mich fatal und würde nur wieder unruhe in die mannschaft bringen.