Nach der unglücklichen Niederlage in Duisburg und der Länderspielpause geht es nun in der Liga gegen Waldhof Mannheim weiter. Der Waldhof steht aktuell mit 45 Punkten und einem Torverhältnis von 49-54 im Niemandsland der Tabelle. Mit Boyd und Lohkemper kommen durchaus torgefährliche Spieler auf uns zu.
Für unsere Jungs gilt es die eigentlich nur noch die theoretische Chance auf den Aufstieg zu wahren und das Spiel unbedingt zu gewinnen. Jacobsen wird gesperrt fehlen, da Dordan verletzt ist muss man abwarten welche Lösung unser Trainer dafür findet. Evtl. ist eine Doppelspitze Haugen/Hobsch mal eine Option.
Mein Tipp - 2 : 0 im natürlich ausverkauften Grünwalder Stadion
ich will diese Saison immer noch nicht abschreiben und wenn wir dort weitermachen, wo wir in Duisburg über weite Strecken gewesensind, sollten wir gewinnen……ich hoffe auf ein 3:1
Das Fußballleben, und insbesondere das als Löwe ist aber kein Wunschkonzert. Und wenn wir dort weiter machen, wo wir in Duisburg waren, schießt der Gegner ein Tor mehr als wir, weil wir wieder mal zu wenig Abschlußstärke zeigen. Wir sollten weniger hoffen, und konzentrierter spielen.
ich bin aber eher die Fraktion “Fleischkäsweck”….tote Amphibien konnte ich bislang konsequent umgehen
falls es dir aber bei meiner Replik vor Schreck den Hut verschoben hat…das tut mir natürlich leid, falls es tiefere Platzwunden sind oder Nähbedarf bestünde…gerne PN
Jetzt wird traurigerweise, wenigstens für mich, das Spannendste am Samstag, ob die Assos vom Scheißhof, trotz des ganzen Hasses, wenigstens „eine Minute“ den Anstand haben die Schnauze zu halten.
Kann mich an kein Spiel unter Wettberg aktiv erinnern (auch wenn ich 2,3 mal mit meinem Papa els Kind im Stadion war).
Allein die Zusammenfassungen bei YouTube über die Aufstiegsrunde 1991 inkl einiger Wettberg-Aktionen - da werden die Augen feucht.
Ich bin auch nicht bei allen (Heim)Spielen im Stadion, werde jetzt jedoch das erste Spiel nach dem Ableben von Merkel, Lorant und Wettberg live im Stadion erleben..
@McManus Ich denke, das kriegen sogar die Mannheimer hin
Hab ich eigentlich keine Zweifel dran dass sie das schaffen. Spannend wird für mich tatsächlich wie es aussieht bei uns wenn irgendwann mal uli hoeneß dran ist. Also so ne richtige Hassfigur
Sehr off topic, aber warum sollte es dann eine Schweigeminute geben?
Ultras werden wohl den Anstand haben und wenn nicht jeder von selbst, dann weil es ein/deren Cappo vorgibt und dann werden sich auch alle daran halten. Aber bei den unorganisierten Assos die sonst noch so anreisen … lassen wir uns überraschen
Ansonsten kommt die drittschlechteste Auswärtsdefensive, bei allerdings ganz ordentlichen Angriff. Letzten 7 Auswärtsspiele 1 1 5 und über die ganze Saison eh erst einmal unentschieden gespielt in der Fremde. In Summe spricht daher viel für einen 2:1 Heimsieg oder man macht überraschend etwas für das Torverhältnis, denn lassen sich Auswärts auch gerne mal abschießen.
Weil ich vermute dass bei uli hoeneß wieder sowas Deutschlandweit gemacht werden würde. Ja zu waldhof ist schon auch ein sehr großer hass aber ich denke die werden sich schon zusammenreissen