TSV 1860 München - SV Wehen Wiesbaden Samstag, 15.01.22 um 14.00 Uhr

Hut ab!
Klasse Moral!!

Was für ein Suppenkasper,
lässt 4 Minuten nachspielen.

Ich glaub’s ja nicht: nach 0:2 noch 3:2 gewonnen = super Jungs!

2 „Gefällt mir“

Na also! 3 Spiele, 9 Punkte. Wir krabbeln langsam die Tabelle rauf, allen Unkenrufen zum Trotz :sunglasses:

Es stimmt(wieder) in der Mannschaft. Einen 0:2 drehen geht nur mit Willen und Moral.

2 „Gefällt mir“

Die zweite Halbzeit war die beste HZ, die ich von Belkahia bisher im Löwendress gesehen habe!

Ansonsten, angesichts von zwei abgefälschten Torschüssen und der 2 x 15 - minütigen klaren Überlegenheit der Wehener ein eher glücklicher Sieg.

Tja, Lex UND Neudecker zusammen auswechseln geht halt nicht, zumindest wenn auch Biankadi nicht dabei ist. Da passiert nach vorne dann gar nichts mehr!!!

Bei den vielen hohen Bällen war - wie leider so oft - unserer Torwart auch keine große Hilfe für unsere Verteidiger.

Egal … wir haben eine Serie … tolle Moral, gute Stimmung, flexibles Angriffsspiel … wir mischen vorne mit.

3 „Gefällt mir“

Und schon wieder keine Bude, noch nicht einmal eine einzige, winzig kleine Chance. Null Zug zum Tor. Was macht der Mann eigentlich die ganze Zeit im Training?

2 „Gefällt mir“

Eigentlich kann man Lex nicht auswechseln, das verträgt unsere Mannschaft nicht. Befürchte das ist der Kraft geschuldet, aber da muss Bär raus. Weil mit Bär/Linsbichler fähst du keinen Konter, zumnidest wenn du mit langen Bällen über Moll und Dressel arbeitest.

Staude war … mittel. Viel Schatten aber auch Licht. Da Neudecker im nächsten Ligaspiel gesperrt ist rechne ich mit einem Einsatz von Staude im nächsten Spiel. Zentral mit Dressel, Tallig und Staude, das könnte funktionieren.

Hoffe das Biancadi bis dahin wieder fit ist

1 „Gefällt mir“

Ich konnte leider nur die 2.Halbzeit sehen.Das was ich gesehen habe ist doch vollkommen OK.Vorne zwei mal genetzt und hinten fast nichts zugelassen.Ich glaube Lex hatte sich etwas verletzt gehabt,deshalb ging er raus.Das hast du sofort gemerkt.Der ist zur Zeit nicht zu ersetzen.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber der wäre für mich eher für die Position von Greilinger eine Option.

In welcher Sportart?

4 „Gefällt mir“

also erstmal Kompliment an die Mannschaft. Damit hatte ich nach dem
0 : 2 nicht mehr gerechnet. Super Moral.
Es freut mich für Belkahia, Torschütze und Turm in der Schlacht.
Schön auch für Salger mit dem wichtigen Ausgleich, allerdings
hat er sich bei dem 2. Tor wie ein Bub ausspielen lassen.
Interessant wie wir die Taktik je nach Spielstand anpassen können,
aber nachher konnten wir uns nicht mehr befreien. Das war schon
Wahnsinn was Wehen da nachlegen konnte.Ich weiß auch nicht
warum der 4 Minuten nachspielen lässt.
Schwach fand ich heute Steinhart, viele Fehlpässe. Bär war auch
kaum Spiel ist aber viel gelaufen.
Staude verbessert, aber die dämlichen Fouls muss er lassen.
Ob aus Linsbichler noch was wird ?

Noch 2 Anmerkungen -Ritchy mit der 5. gelben. Es ist schon
saublöd das wir nächsten Samstag gegen ausgeruhte Türken spielen
müssen ( wir haben ja Dienstag noch Pokal ). Hoffentlich fällt es aus.

Und die Kameraführung auf Magenta war Scheisse. Da wird viel zu
lange die Trainer oder Flutlichtmasten gezeigt während des laufenden Spiels.

Bin happy, das gibt vielleicht Auftrieb für Dienstag. Super Jungs !

2 „Gefällt mir“

Meiner Meinung nach läuft der Wehener, der zuvor im Abseits war, „geschickt“ in ihn hinein und bringt ihn so aus dem Tritt. Spätestens da hat er aktiv in die Szene eingegriffen (zuvor läuft er schon deutlich zum Ball).

7 „Gefällt mir“

Ich musste arbeiten, freue mich aber über den ersten Heimsieg über Wehen in der dritten Liga und das nach einem 0:2 Rückstand. Das schafft nicht jeder.
Werde mir nachher das komplette Spiel nochmal reinziehen. Ein gekühltes Giesinger Munique steht schon bereit.

3 „Gefällt mir“

dann genieße es :+1:

das dieses Tor irregulär war steht glaube ich auch ohne
blaue Brille fest.
Wir müssten uns bei Ecken des Gegners verbessern, wenn ich den
Kommentator richtig verstanden haben sind wir das Team mit
den meisten Gegentoren nach Ecken.
Übrigens fand ich interessant das plötzlich Lex auch
manche Ecken / Freistöße schießt und das recht gut.
Heute haben unsere Stürmer nicht getroffen, dann machen es
halt andere. 35 geschossene Tore sind ja nicht so schlecht

2 „Gefällt mir“

Danke!
Geht mir schon immer brutal auf den Sack!
Da läuft das Spiel schon ewig weiter und sie zeigen minutenlang die Trainer. Nur um danach - wie heute - die Zeitlupe einer verpassten Torchance nachzureichen.

Grad in so einer Partie wie heute dreht man da durch

Wow…das war wieder nix für Herzkranke. Super, wie sich die Truppe zurückgekämpft hat und am Ende sogar noch die drei Punkte holt. Was für ein Jahresauftakt!

So darf das gerne weitergehen. Am besten schon in drei Tagen gegen den KSC…

3 „Gefällt mir“

Man stelle sich heute ein ausverkauftes GWS vor…

1 „Gefällt mir“

Ich finde, es war zu Beginn ein Abziehbild von vielen Spielen der laufenden Saison. Wir beginnen ordentlich, Neudecker hat die riesen Chance, kann sich den Ball aber nicht stoppen, anschließend noch ne gute Chance von Lex nach Deichmann-Hereingabe. Und dann gibt’s ne Ecke - und schon liegst hinten, es war - wie sooft - der erste Angriff des Gegners. 60 macht weiter und dann das 0:2, bei dem Salger nicht gut aussieht. So einfach darf er es Prokop nicht machen. Aber war auch klar Abseits. Wehen machte wenig nach vorne, es wirkte aber bei den wenigen Szenen immer gefährlich, besonders Steinhart hatte Probleme. Mit dem Anschluss durch Belkahia kam dann Hoffnung auf und dann Gott sei Dank gleich der schnelle Ausgleich nach der Pause und sogar das 3:2. Danach sind wir komischerweise komplett „eingebrochen“. Das war mir persönlich zu schnell zu defensiv. Aber es ging gut. Und warum ging es gut? Heute haben ausnahmslos alle gekämpft, geackert und gerackert. Auch Staude, auch Linsbichler, auch Moll, auch Hiller, auch Salger usw. Neudecker war stark, aber er hatte wirklich oft auch kein „Ballglück“, agierte eben unglücklich. Man of the Match für mich Belkahia.

Die Mannschaft hat Mut und Courage gezeigt und bewiesen, dass du sie nie abschreiben darfst. Ich hab nicht mehr dran geglaubt.

Schwächster Mann am Platz: Der Schiedsrichter. Gruselig. Einfach gruselige Leistung.

Gegner: Bleibt für mich ein starkes Team, gegen die gewinnt nicht jeder. Da sind einige Spieler dabei, die ich gerne bei uns sehen würde. Außer den Hollerbach.

Ausblick: Erst mal KSC raushauen, dann TG (falls es statt findet) schlagen. Merce. Und Tschüss. :slight_smile:

7 „Gefällt mir“