Noch nie so einen schlechten Schiri gesehen.
Mensch Löwe - der hoasst Greiiiilingaaaa!!!
Du meinst den gefühlten Guardiola an der Linie?
Habe bisher dieses TG nicht wahr genommen , war mir egal ,
Aber nach solchen Aussagen freu Ich mich über jede Niederlage von denen.
Die Aussage ist eine Frechheit
Wenn sie die letzten beiden Spiele nicht so verhalten und saftlos gespielt hätten, würde ich mich über den heute erkämpften Punkt sogar freuen können…aber so wird’s nichts mit der Überwindung des Formtiefs…es muss einfach noch mehr kommen.
Aber was macht unsere Viererkette bei den Gegentoren?
Wie kann ich 2 mal so schlecht und schlafmützig stehen?
Warum gibt es keine Verteidiger mehr , die einem Betrüger wie dem Sararer mal so richtig oldschool zeigen was so eine Scheiße bedeuted.
Aber die Türken werden wie vorhersehbar Bevorzugt.
Hoffmann hat das Handspiel in der Halbzeit bei Magenta bestätigt.
Wo waren die denn besser? Die waren zu zwölft
Jawoll, ich auch ab sofort.
Doch. Sogar noch Schechtere
Was aber die heutige Schlechtigkeit keinesfalls schmälern sollte ;)
Auch der Maurer und der Kommentator auf BR.
Wenn unsere IV sich nicht immer wieder solche Aussetzer leisten würde, wie bei beiden Gegentoren, dann könnten wir auch gegen 12 gewinnen.
Ois Grattler.
Aber mei, des is halt so, wenn du als Schiri kein Druck von den Fans bekommst, da kannste pfeifen wie du willst. Wenn bei dem Hand 15000 Mann (und ja, Frauen von mir aus auch, höhö) sofort „HAND!!“ plärren, dann pfeift ein Schiri eher als wenn nur die Spieler reklamieren.
Manchmal pfeifen die dann sogar reflexartig wegen der Schreierei der Fans. Zuschauer können sehr wohl strittige Entscheidungen beeinflussen. Aber wie gesagt, ohne Fans machen die was sie wollen.
Wie auch immer, ich sah heute leidenschaftlich kämpfende Löwen. Zwar wieder mit den obligatorischen Fehlern, aber trotzdem bis zum Umfallen gefightet, und das hat mir heute sehr sehr gut gefallen.
Des woas i doch , schuid war mei Handy…
Im nachhinein vielleicht gut für Schiri, Sechzig und die Cops das keine Zuschauer da waren, bei so einer klaren Benachteiligung der Löwen.
Das hätte wieder viele SV gegeben.
Ich finde man kann unseren Jungs heute keinen Vorwurf machen, das hat
kämpferisch am Ende der englischen Woche schon gepasst. Und das TG kein normaler
3ligist ist weiß man. Die Unterschiedspieler Sararer und Sliskovic kann man
einfach nicht aus dem Spiel nehmen und was da noch von der Bank eingewechselt wurde
ist schon Wahnsinn.
Natürlich 2 klare Fehlentscheidungen des überforderten Schiedsrichters.
Wir haben aber ansonsten kaum Torchancen zugelassen.
Gut fand ich heute Greillinger, Wein und auch unsere Abwehr hat bis auf die beiden
Gegentore gut gestanden.
Mit vielen Unentschieden bleibst du natürlich nicht oben dabei, aber wenigstens
haben wir 1 Punkt festgehalten.
Mal eine Frage an die Statistiker hier - war das die 5. gelbe für Wein ?
Noch 25 Punkte bis zum Klassenerhalt
ja ich habe heute auch kurz geträumt was heute bei dem Spiel losgeworden wäre
wenn Fans erlaubt werden. Das Rückspiel will TG ja im Olympiastadion austragen,
sollten Fans erlaubt werden
Zum kotzen zum kotzen, zum kotzen , wie immer, wie seit gefühlten 1860 Jahren.
Egal wieviele Tore wir schießen, wir bekommen immer mindestens eines, meistens jedoch genauso viele. Weshalb bei 1860 nie in eine anständige Defensive investiert wurde weiß nur der Himmel. Immer nur Mittelmaß geholt und es auf die permanent klammen Finanzen geschoben. Und immer zu hoffen das wir im Spiel mehr Tore als der Gegner erzielen erinnert stark an unsere Bundeskanzlerin Fr. Merkel die Ihre Politik auch nur auf hoffen und erwarten aufbaut. Ein Blick auf die letzten Spielzeiten genügt um zu sehen was hätte sein können wenn wir nicht ständig Gegentore kassiert hätten. Und so reichte es wiedermal halt auch gegen die Türken nur zu einem Remis.
Also halten wir fest
Das Handspiel von heute hat sich somit mit Rostock ausgeglichen … so fair muss man dann sein.
Olympia auswärts find ich cool, allerdings wird das bei solchen Betrügern ein schwieriger Tag für viele Leute.