Richtig, Sararer und Sliskovic sind definitiv sogenannte „Unterschiedsspieler“, vor allem Sararer, mit normalen Mitteln nur sehr schwer zu kontrollieren, komplett aus dem Spiel nehmen kannste den sowieso nicht. Ich wünsche niemals einem Sportler eine Verletzung, bei dem Foul vom Moll habe ich aber für paar Sekunden gedacht „Hmmmmm…wenn der jetzt ausscheidet, des wär gar ned so schlecht“, muss ich ehrlich zugeben. Und ja, wenn du aufsteigen willst, dann brauchste halt solche Leute wie Sararer oder Sliskovic. Gönnen tu ich es TG trotzdem nicht…Never!
hast du außer den beiden Toren noch mehr Chancen für TG gesehen ?
Bin ich der Einzige, der sich wundert, dass in diesem Abwehrkampfspiel, in den letzten 20 Minuten, Erdmann nicht eingewechselt wurde? Nicht einmal in den letzten 5 Minuten, um die berühmte " Zeit von der Uhr " zu nehmen ?
Merkwürdig !
Waren eigentlich Tallig und Klassen mal am Ball ? Kann mich nicht erinnern …
Nein, deshalb ist unser Verteidigungsverhalten bei den Toren ja so ärgerlich
Ich kritisiere selten einen Schiedsrichter,aber der kann nichts.Trotzdem darf Moll beim 2.Tor nicht so ein Ding passieren.Bei dem langen Ball von Berzel war schon Schnee auf dem Ball.Den muß ein Abwehrspieler einfach abfangen.
Blödsinn
Zum Glück gibt es kaltes Augustiner. Der Schiri sowie der Telekomiker Kommentator haben mich heut tierisch aufgeregt. Ein Sieg wäre heute die Krönung gegen das ganze Pack gewesen.
Habe in Liga 3 noch keine so hochkarätig besetzte Mannschaft wie die von Türk gesehen. Die haben halt einen Investor, der mitzieht und seine Kohle in die Mannschaft steckt.
Normalerweise steigst mit dem Kader auf. Sechzig ist spielerisch nicht auf dem Niveau, sie konnten nur kämpferisch voll dagegenhalten.
Heute hat der Letzte gesehen, dass es für Sechzig zum Aufstieg nicht reichen wird.
Freue mich auf das Rückspiegel in der alten und ehrwürdigen Betonschüssel. Vielleicht dürfen bis dahin 20.000 Zuschauer rein.
Auf ein Neues nächste Woche in Köln!
Nein, bist du nicht. Ich hätte Erdmann direkt nach der roten Karte erwartet, aber was weiß ich schon.
… woher soll ich das wissen?
Da kann der Sarerer noch so ein technisch guter Fußballer sein, er bleibt trotzdem für mich ein unfairer Sportler.
Beim ersten Foul zu Beginn den Schwerverletzten spielen um eine Gelbe für den Gegner zu provozieren und zur Krönung mit einem Mann mehr eine solche lächerliche Schwalbe hinlegen.
Für sowas gehört der nachträglich gesperrt.
Stell dir vor der schwache SR steht schlecht und gibt einen Strafstoß.
Der nicht eingewechselte Spieler ist immer der beste. Alte bayerische Fanweisheit .
Erdmann hätte bei dem Schiri warscheinlich instant Rot fürs atmen bekommen.
Die zugezogenen steigen nicht auf, die werden nach Istanbul ausgelagert
Das war keine Schwalbe,das war ein Geier Sturzflug.
Schlimmer als der Andy Möller
Der hätt ihn beim Auflaufen nebenbei den Kopf abgerissen …
Also so wie ich es gesehen habe, hat der Moll den Pass vom Berzel gar nicht registriert, also komplett verpennt, oder zumindest viel zu spät erkannt, dass da plötzlich der Ball durch die Gegend fliegt.
Du musst im Profifussball IMMER hellwach und konzentriert sein, das war Moll in dieser Situation meines Empfindens nicht. Aber solche Fehler siehst du in fast jedem Spiel, auch in höheren Ligen, ergo ist das alles völlig normal.
Ich bleib dabei, es war Alles in Allem eine starke Teamleistung.
TG wird hier ja ganz schön gelobt. Waren die spielerisch wirklich so gut? Das haben nicht mal ihr Trainer und ihr Spieler Berzel so gesehen.
Sararer und v.a. Sliskovic kannst mit geeigneten Gegenspielern schon auch aus dem Spiel nehmen und dann bleibt nicht mehr so viel an Drittligaspitzenniveau übrig.
So überzeugend waren ihre bisherigen Spiele nun wieder auch nicht, oder?
Das Köllner in Unterzahl sein Wechselkontingent nicht ausschöpft ist auch nicht zu verstehen.
Ersetze „TG“ durch „Sararer“ und streich das „Team“, dann stimmt’s!
Ohne den ist diese Mannschaft (samt Sliskovic) nicht mal die Hälfte wert.
Und er selbst ist einfach zu gut für diese Liga (erinnert mich ein bisschen an Gebhart in unserer Regionalligasaison, zumindest bis zu seiner Verletzung).
Keine Ahnung, was ihn bei der Schwalbe geritten hat? Sowas hat er eigentlich nicht nötig. Dafür gab es auch den passenden Kommentar von Mölders („Sercan! Lass den Scheiß“).
Bin ja gespannt, ob wir es im Rückspiel überhaupt nochmal mit ihm zu tun bekommen? So, wie der aufdreht, würde es mich nicht wundern, wenn ein Klub aus Liga 2 in der Winterpause nochmal nachrüstet…
Schwachpunkt für mich heute bei beiden Gegentoren: Salger!
Und das hat überhaupt nix mit seiner Körpergröße oder Kopfballstärke zu tun. Beim ersten Tor ist es nämlich egal, ob er mit 1,80 m oder 2 m nur nebenher läuft. Und beim Zweiten dreht er sich nach dem weiten Ball von Berzel erst nochmal zu Sliskovic um, bevor er losläuft.
Dass der Schmidt nach 2x Wiederholungen behauptet, kein Handspiel zu erkennen, ist einfach nur arm. Der hat seinen Rauswurf bis heute nicht verkraftet. Hat ja vor dem Spiel extra nochmal erwähnt, dass er auf Platz 6 entlassen wurde (dass dem z.T. grauenvolles Gegurke voranging mit einem hilflosen 0:2 gegen Sandhausen als Höhepunkt, verschweigt er natürlich). Dafür aber Berzel mit einem fairen Interview.