Jep; und wir müssen auch nicht in der zweiten Halbzeit in eine tiefstehende Sonne spielen.
Ällerbätsch!
TG ist scheiße, aber so einen rassistischen Müll kannst du trotzdem stecken lassen.
und er segt scho wieder lauter Rassisten :D
Auch wenns ironisch deinerseits sein soll… ja, waren sie.
Also wenn ich 2 Spieler nicht in den Griff bekomme kann ich mich schon mal an die eigene Nase fassen. Und noch dazu 2 Spieler, bei denen rote Alarmleuchten auf dem Kopf montiert sind. Beim einen „Gefährlich schon 8 Tore“, beim anderen „2.Ligaspieler an guten Tagen 1.Liga Spieler“. Also das ist fahrlässig bis eher dämlich. Nichts gegen unseren Trainer. Aber ein bißchen könnte er doch auf den Mutigen Löwen hören.
Über unsere Innenverteidigung und die Idee die hinter dem Konzept unserer Innenverteidigung steht, habe ich mir analog dem ML auch ein Redeverbot auferlegt.
ps Bild dir jetzt nichts darauf ein, dass ich dich 2x zitiert habe lieber ML:
Um das Wasser dann mit der Rasenheizung aufzukochen, damit’s einen heißen Tanz gibt.
Das ist kompetter Schwachsinn. Schon wegen der 3 Punkteregelung passt es nicht. Hätte es beide Male einen Elfer gegeben, hätten die Löwen einen Punkt mehr. Ausserden hätte Rostock 2 Punkte mehr und Türkgücü einen weniger. Wie Du siehst, ist es ein Märchen, dass sich so etwas ausgleicht. Der Schiedsrichter in Rpstock hatte aber zumindest die Chance, das Handspel zu übersehen, heute war die Chance nicht gegeben.
Ich meinte in aller erster Linie die Unleistung der Männer in schwarz. Und den Fakt dass wir jedes mal eine Führung herschenken.
Was heißt Rassist? Sind doch Türken und Erdogan hold? Wollten doch schon nach NRW auswandern weil da mehr „eigene“ sind?
Lies das mal , da sitzen die richtigen Rassisten
Mein Gott ist denn heute alles und jedes rassistisch zefix. Immer diese Moralapostelei geht mir auf den Keks.
Ich bin heut vor dem Spiel am Stadion vorbei geradelt und hatte mir genau darüber Gedanken gemacht.
Wie beschimpft man TG politisch korrekt, wenn man zumindest noch soviele Eier hat (Vorsicht Sexismus) dass man den Gegner auch überhaupt beschimpfen möchte.
Meine Lösung: Lass einfach die Türken stecken und beschimpfe Türk Gücü als Vereinsname. Tatsächlich ist es vielleicht problematisch, wenn du Scheiß Türken schreist, gleichzeitig würde sich aber keiner bei Scheiß Augsburger, oder Scheiß Ingolstädter irgend etwas denken. Nachdem ich ein großer Freund von so harmlosen Schmähungen bin würde ich einfach Scheiß Türk Gücü schreien, aber niemals von den Türken sprechen. Bei 0 Regulärtürken und nur 30% Migrationstürken macht das auch keinen Sinn.
Ich mag den Verein nicht, weil ich ihn wahrnehme als: Investorenclub, arrogant, türkisch-nationalistische Fanbasis. Allgemein ein sehr unsympathisches Auftreten.
Du hast aber geschrieben, dass der Club nach „Istanbul ausgelagert“ werden soll. Als ob migrantische Vereine in Deutschland nichts verloren hätten. Das finde ich rassistisch und deswegen sage ich das auch.
Ein Flugsaurier.
Dann hast du mich falsch verstanden, der Klub ist durchdrungen von rechtsnationalem Erdogan huldigenden leuten, damit passt er besser nach Istanbul als nach München. Integration heißt auch nicht ich nehme eher einen türkischen Spieler als eine andere Nation wegen dem Pass. Sie brauchen auch nicht beschweren wenn Sie als die „Türken“ wargenommen werden, sie stellen sich ja selbst so dar. Jemand wie Bekiroglu oder Can sind Beispiele für Integration, Türkgücü ist dazu ide Antithese. Migrantenvereine sind selbstverständlich willkommen wenn Sie wirklich zu unseren Werten stehen.
Ja: schauspielerisch.
Nein; da bist nicht der einzige!
Ja, dann hab ich dich wohl tatsächlich falsch verstanden. Ich mag türkische Nationalisten und Rassisten genauso wenig wie deutsche. Und meines Wissens nach sind die durchaus bei denen vertreten.
Trotzdem finde ich die Forderung „Erdogan-Treue sollen nach Istanbul“ falsch. Stattdessen sollte man endlich die deutsch-türkische Waffenbrüderschaft beenden. Aber jetzt wirds tatsächlich offtopic…
Du solltest manchmal auch auf das Fernsehbild schauen, anders ist es nicht zu erklären, dass Du Klassen nicht bemerkt hast. Der war giftig wie immer und hat ganz schön gerackert…
Deshalb werdens auch nicht mehr.