Erdmann draussen zu lassen war angesichts der aufgeheizten Stimmung wohl eher eine Schutzmassnahme.
Aber es nimmt Zeit von der Uhr
Konzept?
Mythos Terraman?
Sein Ruf eilt ihm voraus; ja.
Aber meistens, wenn ich ihn und Vino gleichzeitig auf dem Platz sah, fand ich Letzteren fast ruppiger.
Um ruppiger oder nicht geht’s nicht. Erdmann hätte sich in jeden Streit eingemischt und so wie der Schiri heute drauf war, höchstwahrscheinlich den Schlusspfiff nicht auf dem Platz gehört.
Das allerdings könnte leicht sein; ja…
Kann aber auch die Aufstellung nochmal unnötig durcheinanderbringen.
Wenn man sieht in welchem Zustand der Rasen im 60er ist, obwohl soviel darauf gespielt wird und in einigen anderen Stadien ist, scheinen sie bei uns ja vieles richtig zu machen.
Gerechtes Ergebnis unterm Strich. Sararer, Sliskovic machten den Unterschied. Habe auf BR3 geschaut, Kommentator war ausnahmsweise mal sehr angenehm, auch im Plausch mit Reiner Maurer. Maurer - und da gebe ich ihm Recht - sieht Dresden, Ingolstadt und Saarbrücken noch vor uns was die Leistungsstärke betrifft.
Greilinger war in der 1. HZ sehr gut, Wein auch - am besten fand ich aber mal wieder SM9.
Der Schiri war allerdings unter aller Sau. Allein die Belehrungen unserer Trainerbank waren schon unterirdisch kindisch. Mit voller Hütte hätten wir TG heute 4:2 besiegt.
Ein bayerischer Schiedsrichter verpfeift eine bayerische Mannschaft zu Gunsten einer Türkischen. Was soll man dazu noch sagen.
Mit der Roten Karte für Dressel, hat er uns noch dazu für die nächsten Spiele extrem geschwächt. Wenn der Schiedsrichter schon blind ist und das Handspiel nicht sieht, könnte doch der Linienrichter sich melden.
Bis auf die erste Viertelstunde fand ich unser Spiel eigentlich sehr gut. Die gestohlenen zwei Punkte tun momentan mächtig weh.
Da würde mich ehrlich interessieren, woher Du das weisst, wer diese Personen genau sind und an welchen Positionen sie sitzen.
Der Herr Kothny übrigens schwärmt genau solange für den Herrn Kivran, bis der ihn rausschmeißen wird. Und sollte der Herr Schmidt seine Sehschwäche wie bei der Beurteilung bein nicht gegebenen Handelfmeter nicht wieder loswerden, kann der doch auch kein Training leiten.
Vielleicht schaffen es Kivran und unser Herr Investor sich zusammenzutun, ihre Spielzeuge zu verlassen und in Absurdistan was Neues, ganz Großes ins Leben zu rufen. 1860 allerdings würde es danach immer noch geben…
Stimmt - zu so einem Unsinn fällt einem kaum was ein…
Soll das heißen, Dich würde eine solche Schiri-Leistung weniger ärgern, wenn wir heute gegen Haching gespielt hätten? Und zu wem hätte der Referee dann halten sollen?
Hassan und Kivran - hört sich an wie eine regionale Boygroup…
Für mich klingt’s eher nach Lolek & Bolek
ja, regional bei euch in Ankara
War das nicht eine böhmische Boygroup?
Ich wohne in Ankara??? Ach deshalb verstehe ich die Leute oft so schlecht…
Wie meinen?
Also, ich hab jetzt eine Vermutung … aber … dass das ausgerechnet DU schreibst?
Nein , das kann nicht sein …
… weil den Vergleich hast Du mit ~25 zu ~5 gewonnen …
Ich bin froh, das wir in Unterzahl noch einen Punkt sichern konnten.
Teilweise sah man schon, warum Türkgücü erst einmal in dieser Saison verloren hat.
Bleibt trotzdem ein unsympathischer Club.
Über die Schiri Leistung heute spar ich mir jeden Kommentar.
Ich weihe Dich gerne mal in die Geheimnisse der EDV ein, die solche (aus Deiner Sicht) wundersamen Ereignisse ermöglicht…