Das einzig vorhersehbare war, dass uns Sararer und Sliskovic Probleme bereiten werden…
Dann schau dir mal die Schiri Entscheidungen bei Ata Spor an.
nochmal die kurze Nachfrage - war das die 5. gelbe für Vino ? Dann wären nächste Woche
ja schon 2 Mittelfeldspieler gesperrt
… war schon auch ein wenig ernst gemeint … Bei Klassen kann ich mich tatsächlich nur an eine Aktion erinnern, bei der er an den Ball kam. Er ist „gerackert“, wie ein user schrieb, keine Frage, aber er konnte für keine Entlastung mehr sorgen und auch den Spielfluß des Gegners nicht mehr stören. Beides ist heute dem ausgewechselten Greilinger besser gelungen.
Aber Klassen spielte auch nur 10 Minuten. Deshalb, kein Thema!
Tallig dagegen hat über eine halbe Stunde gespielt. Sein Wirken sehe ich da schon kritischer, da er meiner Meinung nach überhaupt nicht ins Spiel kam . Im Nachhinein betrachtet, wäre es also besser gewesen, Neudecker wär im Spiel geblieben.
Aber stimmt schon, mir ging es gar nicht um die beiden jungen Burschen, sondern um die Frage, warum Köllner nicht Erdmann eingewechselt hat. Ich denke, dessen Mitwirken hätte man die letzten 20 oder 30 Minuten schon bemerkt …
@Radis_Erbe
Aha …
Ich hätte gegen Erdmann gewechselt, dass Neudecker raus musste fand ich aber ok. Für das was er kann war das viel zu wenig.
Und ich meine Wein hat 4 Gelbe, eine war noch im DFB Pokal gegen Frankfurt.
lt. TM/kicker: 4. gelbe.
.
heutige kartenflut:
rot:
Dressel (59.) - zweikampf, trifft Erhardt am schienbein.
gelb:
Moll (15.) - freistoss noch nicht freigegeben.
Greilinger (75.) - Barry von den beinen geholt.
Hiller (84.)
Wein (90.)
MK (90. +1) #pffft#
oh doch… von der Sorte ham ma öfter mal welche
na Gott sei Dank - 2 Ausfälle wäre blöd gewesen
Stimmt
Stimmt auch
Eben.
Siehe oben - die Kombination Erdmann als passionierter Motzer und Streithansel mit dem heutigen Schiri wäre nicht gut ausgegangen.
Und es heißt HAT gerackert…
Der Schiedsrichter hat erst mal neutral zu sein und ich ärgere mich immer, wenn der Schiedsrichter parteiisch pfeift. Bei einem bayerischen Schiedsrichter, könnte man von einem gewissen Heimvorteil ausgehen.
Wobei unser aller Trauer wohl geringer ausfallen würde, wenn er ein Sympathisant unserer Löwen wäre
Als Fan fühle ich mich zu absoluter Neutralität verpflichtet - mehr oder weniger
ich nehm „weniger“…ok?
Du bist halt bescheiden, richtig so
Gibt es einen einzigen solchen Schiri in Deutschland?
Ich hab die Hoffnung da aufgegeben.
Vielleicht können wir Helli reaktivieren?
Früher war noch von einem Heimvorteil die Rede, also im Zweifel für den Heimverein. Leider gibt es das nicht mehr.
… und ich kann mich noch an den Schiedsrichter Gangkofer aus Gangkofen zu Bayernligazeiten erinnern. Unter seiner Regie haben wir immer gewonnen … wobei der absolut fair gepfiffen hat und das tat uns immer gut. Wenn der am Spielberichtsbogen stand war das absolut beruhigend.
… und in gewisser Distanz zu meinem Eintrag, zeigt das nun, wie lange es schon her ist, sich an einen Schiedsrichter mit Wohlwollen zu erinnern.
Schwachpunkt für mich heute bei beiden Gegentoren: Salger!
Und das hat überhaupt nix mit seiner Körpergröße oder Kopfballstärke zu tun. Beim ersten Tor ist es nämlich egal, ob er mit 1,80 m oder 2 m nur nebenher läuft. Und beim Zweiten dreht er sich nach dem weiten Ball von Berzel erst nochmal zu Sliskovic um, bevor er losläuft.
Salger seh ich auch kritisch, nicht das erste mal; beim 1.Tor stimmt die Abstimmung gar nicht mit Moll ( zum wievieltenmal diese Saison?) und beim 2. kann er den Stürmer nicht im Ansatz zustellen, obwohl er sich noch versichert, dass der hinter ihm einläuft;
irgendwie wirkt er immer etwas phlegmatisch in seinen Entscheidungen, so ne Art „Explosivität“ geht ihm ab; was schade ist , er hat heute ansonsten nicht schlecht gespielt
Habe nix vom Spiel gesehen bis auf die BR Zusammenfassung gerade eben.
Nicht gegebene Elfer (noch klarer gehtvja nur wenn er ihn fängt) und die Rote (unglücklich, klar, aber mit welcher Begründung soll das denn rot sein? Dressel ist in einem normalen Zweikampf einen Tick zu spät) - puh, des war scho extrem, beim Deutschaufsatz wäre das „Themaverfehlung - Note 6“.
Tore von TG waren einfach gut gemacht von den beiden Offensivkräften (Sa&Sl), muss ich anerkennen. Irgendwie hätte man das natürlich immer besser verteidigen können aber ist halt auch Liga 3.
Vom Gefühl eher 2 verlorene Punkte,v.a. mit dem Platzverweis gegen uns.
Schade dass Lex kein Goalgetter mehr wird
Und: Freut mich, dass die sehr negative Grundstimmung („schlechtes Gefühl“, „da verlieren wir“) sich nicht aufm Platz gezeigt hat.