Tabellenführer,
egal gegen wen wir die Punkte geholt haben, die kann uns keiner mehr nehmen.
Hoffentlich sind wir auch noch Erster wenn der Spielbetrieb demnächst wegen der hohen Coronazahlen eingestellt wird.
Dann steigen wir in die Zweite Liga auf.
Bei den Türken hat der Aufstieg auch so funktioniert.
was mir Übriges viel Freude macht ist wie ruhig und sicher Hiller
inzwischen im Tor steht. Und vor allen Dingen kann er den Ball
mit beiden Füßen klären und abschlagen.
Der Junge hat sich eindeutig weiterentwickelt, weiter so
Es wurde ja intensiv darüber diskutiert, ob und wie man als Fan bei diesem Spiel dabei sein kann. Nach dem Spiel ist mein Ziel beim letzten Heimspiel im Stadion zu sein.
Einer musste es ja wieder schreiben. Immer die gleichen Reflexe nach höheren Siegen. Also ehrlich, so wie die Mannschaft die Saison begonnen hat, käm ich erst gar nicht auf den Gedanken, dass dort einer abhebt. Und schon gar nicht unter Köllner. Vielleicht einfach mal solche Platitüden stecken lassen und sich bedenkenlos über einen verdienten Sieg freuen. Dass nämlich passiert wenn man 90 (!) Minuten konzentriert, mit Pressing und Siegeswillen spielt.
Stell dir des vor, nach all dem Coronawahnsinn treffen wir beide uns vor dem letzten Heimspiel am schau man moi und stoßen nach dem Spiel an gleicher Stelle auf den Aufstieg an.Wie geil wär des.
Keine Ahnung, was die da glauben, meinen zu müssen. Für mich war der Sieg auch in dieser Höhe absolut verdient. Wir hatten ja sogar noch paar mehr annähernd 100%ige Chancen. Okay, Lübeck auch die ein oder andere gute, aber wenn’ s am Ende 6:2 gestanden hätte, wäre das auch okay gewesen.
Von daher: Alles im grünen (ähhh:…blauen!) Bereich).
Ich hab versucht, sie anzuschauen, aber der Ton war dermaßen schlecht, dass ich nach 2 Minuten - und dem Wortbeitrag von OMG - ausgeschaltet hab. Vllt. hat man sie deshalb ‚entfernt‘. Auf der offiziellen Seite find ich jedenfalls nichts Hörbares, nur eine Zusammenfassung: TSV 1860 München - News