TSV 1860 München - VfB Lübeck

60-Meter, punktgenau dem Sascha vor die Füße, Weltklasse!!!

4 „Gefällt mir“

Ach meno, nicht mal mehr die Niederbayern bleiben unerwähnt: TSV 1860 München - News
:scream_cat:

2 „Gefällt mir“

jetzt is guad. :innocent:

ein freund und ich haben heute geflaxt weil unsere jungs ganz oben stehen,da meinte mein spezl sie spielen nur so gut weil keine zuschauer ins stadion dürfen und wenn wieder welche zugelassen sind,sie dann einknicken.
momentan musste ich lachen,aber irgendwie beschlich mich ein ungutes gefühl wenn es wirklich so wäre :thinking:

1 „Gefällt mir“

Nein. Mit Fans wären wir letzte Saison aufgestiegen. Punkt. Und in der Saison hätten wir 12 Punkte statt 10 und stünden in der 2. Runde im Pokal.

5 „Gefällt mir“

Mit Zuschauern hätten wir Magdeburg auch geschlagen…

4 „Gefällt mir“

hatte neulich ehrlich gesagt in eine ähnliche Richtung Gedanken, aber sie dann doch als zu abwegig betrachtet und mich nicht getraut die hier zu lassen.
also denn: ich hab auch diese vage Vermutung, dass es den Jungs relativ gut tut, zumindest bei Heimspielen in Ruhe ihr Spiel zu spielen ohne das ganz große Brimborium außenrum. Ist aber wie gesagt nur ein Gefühl, und bei Auswärtsspielen oder knappen Kisten, die auf den letzten Metern über Emotionen entschieden werden, trifft das sicherlich nicht zu.

1 „Gefällt mir“

Ja hab ich mir auch schon gedacht, dass fans nicht immer nur gut sind… manchmal ist es gut mit ruhe zu spielen anstatt immer nur zu pushen

OT:

anderweitig als sog. „geräuschpegeltheorem“ bekannt, im wesentlichen bestimmt durch den AuSAt-wert (faktoren: heimfans/HF in relation zur zahl der gästefans sowie massiver einfluss von SR, taktik der trainer oder gar wetter).

• vielfach empirisch bewiesen.

die forschung streitet noch über den grenzwert (als relativ zuverlässig hat sich ein wert von 10.000 HF etabliert) sowie den relationskoeffizienten (mind. 3:1).

bisher keine berücksichtigung konnte natürlich die mögl. besonderheit des „löwengen“ finden, welches sich außerhalb BAY (insbes. Giesing) in zu geringer ausprägung findet, zumal aktuell der schwerpunkt der betrachtung bei der 2. liga liegt. hypothetisch wird allerdings angenommen, dass der wert über 10T liegen dürfte + das theorem bestätigt. der faktor „löwengen“ könnte allerdings auch eine umkehr des GPT in positiver wirkung auf 1860 ergeben, eine feldstudie mit statist. daten der letzten jahre zur 3. Liga existiert jedoch nicht.

2 „Gefällt mir“

Beim Kicker in der Mannschaft des 4. Spieltages 3 Löwen: Willsch, Lex und Neudecker. Und ein gewisser Aaron Berzel.

Spieler des Tages Marius Wilsch.

6 „Gefällt mir“