TSV 1860 München -:- VfB Stuttgart II am 25.01.2025 um 14:00

Maier könnte evtl auch in der IV aushelfen?

Hoffe auf ein Ott dann bekommt PG ein herzl

Ach ja, stimmt, hast Recht. Den hatte ich schon wieder vergessen :man_facepalming:

Ich dachte der Kozuki ist verletzt ? :shushing_face:

Na, wieder zurück, obs für die startaufstellung langt, war aber lt Glöckner gestern noch offen.

Aber ist eh wurscht, ich hab diese Woche so viele gute Nachrichten bekommen-- wenn die Burschen das nur ansatzweise rüber bringen–dann gewinnen wir zweistellig :grin: :grin: :innocent:

5 „Gefällt mir“

SR Jarno Wienefeld 26 Jahre
Den hatten wir letzte Saison am 30.9.23 beim1:0 Sieg zuhause gegen Verl.
Bisherige Saison 7 Spiele 42 gelbe Karten.

Bissl arg motiviert?

Darum beneide ich dich. Bisher herrscht bei mir immer noch Abbruchstimmung. Bestenfalls ein vorsichtig pessimistisches „Schau ma mal.“

Die Edith giftet aus der Küche noch heraus: „Hör endlich auf zu jammern und nimm Dir ein Beispiel am @Konietzka!“ Recht hat sie: Wir gewinnen haushoch gegen die A-Jugend der Schwaben und die nächsten 16 Spiele sowieso. Aufstieg ist fix!

3 „Gefällt mir“

Sehe ich auch so,
außerdem noch keine einzige Gelb/Rote :worried:
In Aachen 10 Gelbe.

bei mir müssen sie die stimmung erstmal wieder erspielen oder erarbeiten,wie ich bei meiner frau halt,tag für tag mein bestes geben… :wink:
wir werden sehen was heute rauskommt aber von den paar tagen wo der trainer hier ist,erwarte ich noch nicht viel und hoffe dass der vfb einen schlechten tag hat und unsere a dutal mehr glück und wir gewinnen 2-1

2 „Gefällt mir“

bin ich bei dir; aber es gibt nur 2 Möglichkeiten:
1: der Kader ist so gut wie wir hoffen und nur der Trainer war schuld…dann steht uns eine güldene Ära bevor (Zitat Trump)
2: oder sie sind so madig wie bisher gezeigt…dann steht uns eine bayerische Ära bevor (Zitat ich)

6 „Gefällt mir“
  1. oder zum Teil so und zum Teil so :blush:

Echt? Coooooooooool :+1:

Häh??? Um die Zeit schon Schorle? :wink:

Anschwitzen auf dem Hometrainer erledigt, jetzt zum Konter-Dürüm in die Au, dann Wegbier zum Stadion. So sehr wie wir davon überzeugt sind, dass er heute umgestoßen wird der Bock, kann es eigentlich nur eine krachende Heimniederlage werden. Nein, alles für drei Punkte, heute klappts.

2 „Gefällt mir“

Ich bin schon total gespannt und fiebere dem Abstoß entgegen. Mal schauen, ob es dem neuen Trainer in der ersten Tagen bereits gelungen ist, die Mannschaft zu erreichen. Klarer Heimsieg wäre ne feine Sache…

1 „Gefällt mir“

Ist oberbayrisch für dich a fremdsprache?

Aaah, er meinte „a dutterl“ vulgo „a wene“ oder „a weng“.

Dutal las sich für mich eher wie der Name eines albanischen Nationalspielers.

Also doch keine frühe Schorle…

2 „Gefällt mir“

Yes! ich find den Abstoss auch am spannendsten. Schießt Hiller oder doch ein Verteidiger? War’s nicht doch Ecke? Bin schon richtig gespannt :smiley:

Quatsch beiseite:
Bin gespannt auf die Aufstellung. Würde Maier für Frey bringen, Guttau auf links ziehen und Deniz auf die 10. Kozuki als Joker, weil vermutlich noch nicht ganz fit. Schröter darf meinethalben spielen; vorn bitte Hobsch.

3 „Gefällt mir“