TSV 1860 München -:- VfB Stuttgart II am 25.01.2025 um 14:00

Gutes Spiel mit dem Ball würde mir schon reichen.

1 „Gefällt mir“

Wir bleiben anscheinend in der Kabine ^^

Keine Wechsel? Mutig…

1 „Gefällt mir“

Offensichtlich hat Patrick Gesprächsbedarf.

Noch nie. Aber jetz fällt’s mir auch auf …

Die Mannschaft ist total verunsichert. Kein Selbstvertrauen, kein Ballfordern, kein Anbieten. Die mentale Blockade ist die wichtigste Baustelle, die der Glöckner von Giesing angehen sollte.

5 „Gefällt mir“

Da hat man vor allem in der Sommervorbereitung keine gute Arbeit geleistet!!!
Der körperliche Zustand der Mannschaft was Spritzigkeit und Schnelligkeit betrifft, ist ungenügend…

2 „Gefällt mir“

Hz-Wechsel: Null

… die Null ist, glaub ich, aktuell die meistgenannte Zahl bei uns (noch vor 429) !

wie der Spieler da gerade zweimal den easy zweikampf verliert.

1 „Gefällt mir“

Hat der KSC kein Interesse mehr an Guttau :face_with_raised_eyebrow:

1 „Gefällt mir“

Wenn man es positiv sehen will haben die unnötigen individuellen Fehler immerhin nicht, wie so oft, zu Gegentoren geführt. Das kann man als Fortschritt sehen.

Wir nehmen uns selbst mit den beiden sehr defensiven Sechsern jegliche Kreativität aus dem Aufbauspiel, das ist leider meist noch uninspirierter als in der Hinrunde. Tunay muss für mich zurück auf die Sechs. So wie in der ersten Halbzeit hängt unser Kreativster genauso in der Luft wie Wolfram oder Philipp in der ersten Hälfte.

3 „Gefällt mir“

Da sagst ma nix. Das hinten da ist ne Frechheit.

Ich hoffe, dass wir irgendwie das 0:0 retten :sweat:

Wie die Bubis hier unsere Männer mit dem einfachen Körper wegdrücken ist schon grausam mit anzuschauen.

2 „Gefällt mir“

Und zwar mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln, ohne Gnade

Erste Maßnahme, um den Luschen klarzumachen, was sie sonst zu erwarten hätten: Ein Zombie hing am Glockenseil. Pflichttermin

3 „Gefällt mir“

Ecke :flushed: für uns!

1 „Gefällt mir“

Da war er, der erste Abschluss. Uiuiui

1 „Gefällt mir“

Der erste Torschuss nach 52 min

1 „Gefällt mir“
  1. Ecke für uns, inkl. erste Torannäheung !!!
1 „Gefällt mir“

Müsste das nicht „Glöcknerseil“ heissen?

… so jetzt isses passiert, 0-1 … Slalomstangen bewegen sich mehr …

1 „Gefällt mir“

Beides zusammen kann nicht sein, dann würden nicht (aktuell) sechs Mannschaften hinter uns stehen. Ist es am Ende möglich, dass das hier gar nicht der Fußballexpertenkongress ist, sondern nur das Treffen einiger fußballinteressierter Laien?
:grimacing:

1 „Gefällt mir“