Ja, sieht nach dem ein oder anderen Elfer für Bochum aus ;)
Egal, Saison is gelaufen, und da es gibt kein Argument, jenen die den Vereins verlassen keinen Heimspielabschied über 75min. zu geben.
Das gehört sich so für verdiente und langjährige Spieler.
Wenn also nicht bei diesen Dreien, bei wem dann?
Lauth und Aygün die schon in der Jugend bei den Löwen waren, und Biero, der trotz roter Jugendsünden ein echter Löwe in der 2. Generation geworden ist.
Irgendwo freue ich mich auf Sonntag, weniger auf das Spiel als
die Verabschiedung verdienter Spieler. Ohne sentimental zu werden,
aber als Biero und Lauth bei uns anfingen war vieles noch in Ordnung.
Die beiden sind ein Stück weit mit uns durch das Leben gegangen, haben
uns trotz allem viel Freude und natürlich auch manchen Frust gebracht.
Ich glaube, dass einige eine kleine Träne verdrücken und an gute alte
Zeiten denken, die es bei uns ja auch mal gegeben haben soll
schwer einen tip abzugeben
wir ungezwungen , Bochum erst mal auf sicher… = nicht viele tore
Bochum wo wir uns in München immer schwer tun…
2:1 oder 1-2 finde ich triffts ganz gut…
Ich bin zum Saisonabschluss im Stadion und hoffe, dass Eigenwerbung betrieben wird für die nächste Saison.
Kann natürlich auch sein, dass bei der Umkrempelei im Verein zufällig die Vernichtung eingeleitet wird.
Aygün ist nicht im Kader, schade hätte sich auch noch mal
einen Einsatz verdient. Und so wie MvA sich äußert
werden wohl Lauth und Biero irgendwann mal eingewechselt.
Der Trainer ist auf dem besten Weg, sich alle
Sympathien zu verscherzen. Denn so viel
Qualitätsverlust entsteht durch den Einsatz nun auch wieder
nicht.
Aber mal sehen, vielleicht gibt es ja doch noch eine
Überraschung
Biero nur in der 2. Halbzeit (aber mindestens 30 Min.) fänd ich ok. Yuya Osako ist nur 3 Tore weg, das könnte der Benny noch schaffen (gönnen würde ich es ihm). Über einen Einsatz von Beginn an würde ich mich freuen. Necat sehe ich hoffentlich bei X-Tausend.
Naja, ich habe diese Saison kein einziges Spiel gesehen, in dem ich Benny auch nur annähernd drei Tore zugetraut hätte (die Mannschaft insgesamt hat ja nur zweimal drei oder mehr Tore geschossen). Meistens nicht mal eines. Wenn er das heute in den 45-60 Min. schießt, die er vermutlich wird spielen dürfen, wäre es sehr schön. Vielleicht wird uns das Spiel aber auch noch einmal vor Augen führen, warum der Verein ohne ihn in die neue Saison gehen will. Einen herzlichen und gewiss etwas wehmütigen Abschied wird er von den Fans so oder so bekommen, genauso wie Biero auch. Für mich ist das die größte Motivation, heute noch einmal in die Arena zu fahren.
Wenn er heute zwei Buden schiesst dürfte er in Berlin vermutlich auch auflaufen ;-)
Du hast natürlich recht. Seine Leistung war indiskutabel, ein Happy End daher unwahrscheinlich. Egal, ich zieh mir jetzt ein Ticket und schwing mich auf mein Radl.
Dass dachte ich mir auch gerade ich wollte es nur net wirklich glauben dass wir wirklich der dümmste und assozialste Verein Deutschlands sind aber wir sinds wohl tatsächlich…
Ich hoffe der Benny wechselt innerhalb der Liga und haut uns nächstes Jahr 6 Buden rein, ich bin immer für Sechzig aber dass is doch mal einfach ich weiß net mir fehlen grad die Worte…
Das wichtigste bei diesem Haufen von Menschenführern scheint inzwischen zu sein, eine maximal möglich Anzahl von Menschen (Angestellte, Stadioneintrittzahler, ua.) vor den Kopf zu stossen.