TSV 1860 München - Viktoria Köln Mittwoch, 01.10.25 um 18.60 Uhr

Mein Vertrauen hat Vollath. Finds übertrieben wie hier gegen ihn geschimpft wird. Er ist genauso ein Teil der Mannschaft…

12 „Gefällt mir“

Wir haben es auch jeden Fall drauf gegen Köln zu gewinnen. Die Qualität haben wir eindeutig. Und deshalb werden wir das auch tun. So.
Wiesbaden is auch nicht unschlagbar und dann san ma wieder bei de Leit.

Dann ham ma hoffentich an neuen Trainer der in der Länderspielpause 2 Wochen hat um mit der Mannschaft zu arbeiten. Dnn sollt ma einfach nur schaun, dass ma oben in Schlagdistanz bleiben und weiter Selbstvertrauen tanken.

1 „Gefällt mir“

keine Ahnung, ich hab das nur gelesen und gewundert. Ich hätte auch Bachmann präferiert.

Darum geht’s doch überhaupt nicht. Die einzige substantielle Änderung betrifft den, der für das üble Gegurke am wenigsten konnte, den Keeper. Und deshalb würde es mich schon interessieren, ob Dähne wirklich verletzt ist…

Im allgemeinen geb ich Dir aber Recht: Schon letzte Saison war die Kritik an Vollaths Leistungen oft überzogen.

1 „Gefällt mir“

Es soll wohl eine Vorsichtsmaßnahme sein!

Es war seit Saisonstart klar, dass Vollath die nr 2 hinter dähne sein wird, wenn dieser vor Benennung des kaders ausfällt. Qzela/Bachmann(letzterer ja eig Torwart Nr 4) wären nur Ersatz bei Ausfall dähnes während des Spiels, auch aufgrund der u21-regel.

Tore unserer Ex-Löwen wären wirklich ein Stich ins Herz. Was das heute werden wird, keine Ahnung. Ich bin extrem angespannt

Ich weiß. Finde es aber auch nicht gut, glaube ich😉

Oh hat der Glücksburger schon in Schriftform; anyhow.

Ich wünsch euch alle und besonders den Leuten im Stadion viel Spaß und irgendwie drei Punkte. Allein mir fehlt der Glaube. Nicht deswegen, aber aus anderen Gründen bin ich für heute raus. Habe die Ehre.

4 „Gefällt mir“

Also dass man bei so einem Spiel, dem ersten nach dem Mega-Umbruch in der Führungsebene keinen unerfahrenen Jüngling (der sich noch im Entwicklungsprozess befindet) ins Tor stellt, ist schon nachvollziehbar. Man braucht jetzt halt viel Geduld

Geduld, was ist das? Kann man das essen? :rofl:

So oft, wie hier davon geschrieben wird, muss es etwas ganz Wichtiges sein :wink:

1 „Gefällt mir“

das gibt’s doch nicht

Ich denk schon auch dass Vollath der Abwehr mehr Sicherheit gibt als Bachmann, vor allem weil Verlaat auch noch fehlt.

Dass er mit Jacobsen und Christiansen spielt ist doch etwas arg defensiv.
Aber verständlich dass man erst mal auf hinten dicht in die Partie geht um Sicherheit zu bekommen.

1 „Gefällt mir“

alles drin, Umbruch, Prozess und Geduld. Weltklasse :smiley:

Laut Gernot war die Trennung von Werner schon länger im Gespräch… hat sich wohl abgezeichnet

Es klingt sehr rational und vernünftig, was der Mang erzählt. Das kann nur schief gehen.

2 „Gefällt mir“

mich würde interessieren ob jetzt ein Trainer eingestellt wird und danach der SD. Ob das Sinn macht, wage ich zu bezweifeln

Meine Fresse, bin ich nervös. Wollte nach den letzten drei Spielen eigentlich schon in einen nepalesischen Ashram auswandern, ohne Internet, ohne TV und Radio. Und den Rest meines Lebens nur noch mit dem Studium heiliger Schriften und in gottgefälliger Askese verbringen.

Hab ich mir dann aber doch nochmal anders überlegt…

4 „Gefällt mir“