TSV 1860 München vs SpVgg Unterhaching

Hoffentlich verlaufen sich die 15 Hanseln nicht und werden als verwirrter Haufen von den Schandis aufgegriffen…

Unsere Formkurve zeigt in Richtung 3 Punkte.

und das wären dann diese peinlichen Spacken ??
man oh man wie peinlich

Ach du Scheisse :slight_smile:

@chris_muc

Cooles Logo muss ich sagen. Starkes Design!

Jetzt hab ich das Interview gelesen und muß feststellen, dass ich vermute gute Gründe zu haben die Jungs extrem Scheiße zu finden. Dass ich aber ehrlich gesagt nicht mal im Ansatz verstehe und es mir auch nicht zusammen reimen kann von was die überhaupt reden.

Mit „Casual“ ist ganz offensichtlich nicht gemeint, dass man Freitags mal ganz wilde Dinge tut keine Krawatte zum weißen Hemd trägt.

Stellt’s euch mal vor, die Brut würde am Dienstag gegen Liverpool spielen, die Gästefans Hachings könnte man in Block Q unterbringen. Als wären das nicht sowieso zu 100% Rote, die halt auch mal ins Stadion gehen wollen, aber für den Fröttmaninger Müllberg keine Karten bekommen. Ich kann diese „Fans“ nicht ernst nehmen, den Verein an sich hingegen aufgrund der Verdienste Manni Schwabls schon.

„Fesch & Frech sollen auch kein Vorzeige-Lads sein, da wir doch oft auch einen eigenen Geschmack haben was verschiedene Klamotten angeht, aber ich würde mit Fug und Recht behaupten, dass wir für so eine kleine Szene doch schon teilweise einige schicke und adrette Typen dabei haben die sich sehen lassen können.“

Ich frag mich immer noch in das Satire oder Ernst sein soll…

Bei uns laufen auch viele Casuals rum und schauen fesch aus, aber die machens einfach und reden nicht drüber. Egal, wen interessieren Hachinger Fans?!

Bin heiß aufs Spiel morgen, der Schnee ist zum Glück schon wieder weg.

An der Aufstellung gibts denke ich nix zu ändern, auch wenn das heißt dass Berzel zunächst auf der Bank sitzt ;-(

:-(

Die paar Hachinger Hanseln sind für alle Zeiten unten durch, da sie sich im Hinrundenspiel nicht an der bundesweiten Fanaktion beteiligt haben. Wer es nötig hat, in den ersten 20 Minuten ein paar kaum zu hörende Sprechchöre anzustimmen, während die besten Fans der Welt aus Protest schweigen, den kann ich nicht ernst nehmen. Echt nicht.

Das ist deren ernst. Die denken wirklich, dass die gut aussehen mit ihren teuren Jogginghosen. Hoffentlich laufen die sich ihre Turnschuhe auf dem weiten Weg nicht kaputt.

Aber wir sollten auf uns selber schauen, die ausm Stadion schreien und traurig nach Hause laufen lassen.

Ich finde die Klamotten ja gar nicht schlimm. Kann sich ja jeder kleiden wie es ihm gefällt. Ich finde es aber extrem gruselig, wie diese Leute über sich schreiben…„schicke und adrette Typen, Die sich sehen lassen können“. Und das beim Fußball…nicht beim Golf oder Tennis! Offensichtlich klar die Sportart verfehlt! Wenn das die typischen Casuals sind…ich stelle mich zukünftig nochmal etwas näher zu den Kutten!

Und für heute Abend tippe ich auf ein sehr spät reingestolpertes 1-0 durch den schicken Sascha!

da muss ich widersprechen, es wird ein 2:1 in der 82. durch Owusu. Danach noch 10 Herzinfarkte in 8 Minuten.

Erst Bier, dann Ruine, dann wieder Bier.
Die Reduktion auf das Wesentliche. Das Leben ist schön!

sollte der Giesinger Bräu also noch einen Namen für ein Starkbier suchen, wäre mein Favorit:

Ruinator !!!

Wohl Trommeln und lange Fahnen in den nächsten beiden Spielen nicht gestattet - wegen dem Pyor-Wahnsinn beim letzten Mal.
ML nehmen daher wohl gleich gar keine Fanutensilien (Zaunfahnen etc) in das Stadion mit.
(Gerade bei DB24 gesehen)

Nicht dass nach drei Siegen aus den letzten vier Spielen versehentlich die Stimmung zu gut wird bei uns…

Na dann: Old school support! „Messer rein und Messer raus…“ etc.

Und was wenn die Mannschaft heute das Dorf 3:0 weg haut und über 90 Minuten die absolut bessere Mannschaft ist…ganz ohne Pyro, Zaunfahnen und einschläfernden Ultra Gesang?