TSV 1860 München vs SpVgg Unterhaching

geiles Tor! Verdient!

Saugeil !!!

Geil gespielt!

die last Minute Löwen

wahnsinn. Kombination bei 1860. Ist denn schon weihnachten?

„Nazis raus!“, „Scheichlied“, im ganzen Stadion keine Zaunfahnen (Solidarität!) und n schönes Tor… passt! Bin gespannt ob die ML in der zweiten Hälte einsteigen. Waren bisher rel. stumm (verständlicherweise), so mein Eindruck.

War doch ne ansehnliche erste Hälfte. Haching hatte eine Drangphase, sonst haben wir gut gespielt. Mölders etwas unglücklich aber engagiert wie immer. Owusu gefällt mir heute auch besser als noch in Wehen.
Jetzt dranbleiben.

Das „Nazis Raus“ und „Auf Wiedersehen“ meine ich auch gehört zu haben. Bin gespannt, ob man da was hören wird. Aber jetzt gewinnen wir erstmal.

echt? Am tv kommt eine sehr gute stimmung rüber. Jemand vor ort?

Ich wette es gibt nachher noch pyro.

Wunderschöner Angriff, wunderschönes Tor, für den Karges freut’s mich besonders.

Aber eine Frage habe ich heute schon: Wo bitte ist die Westkurve?? Das ist ja gar nix heute. Wenn die Stehhalle heute ned recht gut drauf wär, könnte man meinen, es wäre ein Heimspiel von den Roten…

wann gab es das letzte mal bei uns so eine kombination? sau stark

gefällt mir auch was ich gesehen habe, weiter so!

Jetzt bitte nachlegen

Geht gut weiter, aber jetzt schon zwei gute Umschaltsituationen leider vergeben.

Ein zweites Tor wäre schon sehr beruhigend. Würde jetzt dann so langsam einen frischen Flügelstürmer für Lex bringen.

schön dass sie aufs 2:0 spielen wollen und nicht nur die knappe Führung halten wollen.
Ich hoffe es fällt bald.

kippt grad a bisserl

zusammenreißen!

Bekiroglu ist ein bisschen untergetaucht und das merkt man. Aber auch allgemein viele dumme Fehlpässe in den letzten 10 Minuten.

Wie kann das kein foul sein, ist der blind

owosu nervt mich grad tierisch

danke biero