Weber soll angeblich eine gute Saison spielen…
Neven Subotic ist vereinslos
Ist halt das schlechte Szenario eingetreten. Beide jüngeren Innenverteidiger waren/sind länger verletzt. Belkahia erreicht (noch!?) nicht die Form wie zuvor. Moll ebenso nicht (jemals wieder!?)
Salger hat nicht das Niveau wie letzte Saison.
Wein verletzt.
Und zu allem Übel verballern wir vorne souverän die Dinger, inkl. 3 Elfer (von 5).
Ein geschenkter Strafstoß, was habe ich mich gefreut und plötzlich sehe ich Staude.
Zuerst dachte ich, der traut sich was, in dem Moment als er anlief war mir es klar dass es kein Tor wird.
Eigentlich hätte SM9 es verhindern müssen.
Im Ernst?!
Hat der wieder seine verfickten roten Latschen angezogen?
Allein dafür gehört er schon.…
So sehr es für mich ihn freut mehr Fuß gefasst zu haben als in Essen - sein letzter Startelfeinsatz war am 23. Oktober. Er ist bei Bayreuth derzeit 2. Wahl.
Oder Klassefussballer oder solche die sich für sowas halten.
Auch im Stadion war es heute ein sehr komisches Spiel:
Eiskalter Wind, der aber gefühlt im Laufe des Spiels wärmer und aushaltbarer wird. Eine Kulisse, die an schlimmste Arenazeiten erinnert, aber das beste aus der Situation macht.
Ein Spiel, bei dem wir anfangs die Waldhöfer an die Wand spielen, dann zwei Tore fangen wie eine Schülermannschaft, hergespielt werden und froh sein dürfen, nicht zur Halbzeit schon 0:4 zurück zu liegen. Zweite Halbzeit dann wie verwandelt, aber nicht total zwingend, bis das 1:2 reinhüpft. Beim Elfer habe ich schon vorher gesagt „oh, der Staude, ob des was wird?“ - danach war dann die Luft raus.
Eine der unnötigsten und ärgerlichsten Niederlagen der letzten Jahre. Hätte Staude (warum nicht Mölders?) den Elfer einfach mit Karacho reingehauen, hätten wir das Spiel locker gewinnen können. Der Wind (der auch jetzt noch stark ist) hätte uns voll in die Karten gespielt und vor allem wäre das elendige Zeitspiel der Mannheimer mal bestraft worden.
Warum bekommt eigentlich nicht ein solcher Simulant mal eine gelbe Karte, wenn er nach drei Minuten wieder rumspringt, als wäre nichts gewesen? Speziell Martinovic hatte doch eine Szene, wo er sich den Zorn des ganzen Stadions zuzog…
so, auch wieder zurück. War nicht so kalt wie gedacht und die Stimmung
so schlecht wie erwartet.
3 Dinge :
-
Mannheim war in der 1. Halbzeit das beste was ich gegen uns
gesehen habe. Technisch gut, schnelle und klare Spielzüge und
hinten gut gestanden. Ein 0 : 4 wäre durchaus möglich gewesen -
Mannheim ist die unsympathischste Mannschaft der Liga.
So viele Schwalben, Zeitspielerei und Unsportlichkeiten habe
ich noch nie gesehen. Denen gönne ich maximal den undankbaren
4, Platz oder noch weniger -
diesen Staude will ich NIE NIE NIE wieder bei uns auf dem
Platz sehen. Arrogant, lustlos und pomadig. Warum lassen unsere
Führungsspieler zu das sich der den Ball nimmt und per Rückgabe
auf das Tor schiebt ??
Wir sind gegen gute Mannschaften total überfordert, Den Schuh
müssen sich der Direktor Sport und der Trainer anziehen die es
nicht geschafft haben den Kader an den notwendigen Stellen
zu verstärken. So landen wir am Ende halt im unteren Mittelfeld
Mei das mit dem Zeitspiel können die doch nur machen, weil es schwache Schiris(wie der Heute) mit sich machen lassen.
Unsere sind halt zu brav für die Liga.
So, auch zurück. Der Wind war irgendwie mitbestimmend …so gefühlt…Erste Halbzeit ab Minute 15 richtig kacke. Zweite Halbzeit gekämpft und gerackert wie so oft, aber auch glück- und einfallslos. Dann der Elfer, den im Stadion live wohl kaum jemand nachvollziehen konnte. Und dann Staude…???aehhh…(SM, Richie, von mir aus Salger, etc…warum schiebt den keiner weg…? Koellner?) War trotzdem wieder spannend! Danke Team, auch, wenn heute gegen einen guten Gegner mehr hätte rausspringen können ( o.k. hätte auch 1:4 nach 45 min stehen können. TROTZDEM, geiler Durchgang 2)
Mist - das hatte ich gar nicht registriert. Vor ein paar Wochen war er dort noch der gefeierte Mann…tut mir leid für ihn! Trotzdem merci für die Info…
Höre gerade „wind of change“ von den scorpions…
ja sog amoi !! was für eine Wortwahl…ich bin entsetzt
Due Wortwahl ist falsch.
Aber ein Staude passt nicht zu 60.
An dem Kerl ist 0,0000000000 Löwe zu erkennen.
Ich war damals schon extrem gegen diese Verpflichtung.
Aber dass unsere jungen Spieler keine Chance bekommen und diese Oberpflaume immer und immer wieder eingewechselt wird und damit unser Team schwächt, stinkt zum Himmel.
Da kann man echt mal einen Wutanfall bekommen.
Ein typischer moderner 23er. Wären gern Jordan oder Beckham, san aber nur möchtegern-modisch, geschleckte Weicheier, die von Kampf noch nie was gehört haben.
Hier ist zu lesen:
Sowohl 1860-Coach Michael Köllner als auch Waldhof-Trainer Patrick Glöckner hatten zwei unterschiedliche Hälften gesehen, die teilweise dem Wind geschuldet waren. Beide waren sich auch einig, dass der verschossene Elfmeter der Knackpunkt im Spiel war.
Ich glaube, in dem Wort ist ein ‚n‘ zu viel.
Eben von ner 23 erwart ich definitiv was anderes. MJ hat die nummer auf ewig zu etwas besonderen gemacht.
Ne 23 muss dann schon auch was besonderes können
Von allen 11 auf dem Platz wäre Staude tatsächlich der Letzte gewesen, den ich den Elfer hätte schießen lassen. Aber irgendwie hat der MK ja ein Problem mit Hiller.