Mei, der Lex.
Arbeitet gut gegen den Ball, nervt den Gegner schon beim Spielaufbau (was man oft gar nicht mitbekommt, aber enorm wichtig ist), ist oft an Balleroberungen beteiligt, hat ein gutes Auge, spielt sehr gute Pässe und ist technisch mMn nach wie vor der Beste im Team. Er vermasselt seinen eigentlich guten Gesamteindruck halt leider oft mit seiner Chancentod-Mentalität, für mich trotzdem ein extrem wichtiger Mann.
Friedhof ???
Puhh, heftig, dabei will er ja nicht mal Kulti gerufen werden …
Bitte nicht dem Lex seine Zehen abtreten!
Vielleicht starten wir eine neue Serie 5 Spiele ohne Gegentor!!!
Du siehst nur das, was er verdaddelt.
Achte lieber darauf, was er zustande bringt; das ist nämlich einiges!
Ja,im Meisterjahr 1966 mit 80 : 40 nach 34 Spielen
Ich glaube, du solltest optimistischer und realistischer werden!
Wie schön, dass Träume Schäume sind und jetzt schlaf dich aus.
Tja, knapp daneben ist auch vorbei.
Sorry, für die späten Antworten, aber ich zieh mich kurz vorm Spiel immer 2 h zurück und meide alle Medien! Ich hab mir eure Prognosen aber durchaus gemerkt und musste jetzt mal reagieren. Nixfiaunguad
Jawoll, als Enkel sollte man das schon wissen
Es gibt da allerdings gerüchte, dass du rein alterstechnisch eher der bruder bist, muahaha
Nix Gnaues woaß ma ned
ich hatte einen anderen Blickwinkel ;-)
Pffffffffffffffffff…nur eine Momentaufnahme.
…denn am Ende kackt die Ente.
Nah Spatzerl, des is scho sau guad was du da ablieferst, Reschbeckt.
Bild dir nichts drauf ein … wenn ich mir die Namen so ansehe … die verstehen alle nichts von Fußball
Kann es sein, dass du ein Meister der geheimen Satire bist? Das so glaubwürdig, wie du das kannst, das zu vermitteln ist einzigartig😏
Kurz zum SR: ich schreibe eigentlich kaum etwas über deren Leistungen. Aber der gnädige Herr heute lag bei den Bewertungen der Szenen und dem Verteilen der persönlichen Strafen bemerkenswert weit daneben. Weil es aber so ausgegangen ist, wie es das Ergebnis Gott sei Dank zeigt, kann das unter den Tisch fallen. In Summe, das sollten die SR-Beobachter oder vom Verband eingesetzte Kritiker festhalten, bestenfalls eine Schulnote 5 oder einen 42er Bogen in einem leicht zu leitenden Spiel. Einen Elfmeter in Sekundenschnelle falsch zu bewerten ist z.B. schnell passiert, tendenziöse und einseitige Dauerbenachteiligung berechtigt jedoch zum Abstieg und Wirken in untere Ligen.
Da stecken viele Semmeln drin…
Mim Hiller konnsdas ja macha…
irgendwie beschleicht mich das gefühl, es könnte sich hier um ein wortspiel handeln.
and btw…war der echt als co-kommentator bei Magenta? allein die vorstellung bringt mich schon zum
ich war heute mit dem BR Kollegen sehr zufrieden, war wirklich angenehm die 90 minuten mit dem Kerl.
sehe grad in blickpunkt sport die zusammenfassung:
@tor 1: der lange ball zu SM hervorragend zur aushebelung der abwehr
(so wie gestern VfL vs. SCP)
edit: ein 2-fach gutes fussballwochenende für mich
Stimmt; den fand ich auch prima.
Hinterher muß man dann halt schnell ausmachen, wenn der Grinsedings auftaucht. (Dem könnt ich jedesmal eine…)
Jaaaaaa haha, der Othmer der Vollpfosten, da haste recht
Das war die richte Antwort heute auf dem Platz! Chapeau!