TSV 1860 München - Waldhof Mannheim

Jawoll…und Siege gegen die Barackler sind doppelt schön, Waldhofer Kackbratzn :face_vomiting:

3 „Gefällt mir“

Er hat ja wenigstens den Erdmann zur Unterhaltung. :rofl:

2 „Gefällt mir“

Naja… auch ein SM9 kann sich mal verletzen…

Naaaah, unser Sascha ist unkaputtbar :sauropod:

2 „Gefällt mir“

Das genau ist ja das Erfolgsgeheimnis.

Kennst du das Kishon-System?
In Israel gewinnt man beim Toto nur, wenn man völlig Ahnungslose tippen lässt, die noch nie was von Fußball gehört haben. „Die Zwieglitzers hielten sich sogar ein altes Beduinenweib aus dem Negev

Tja, und da die @bluelady ganz vorne beim Tippen ist … :rofl:

Toto-Experten:

2 „Gefällt mir“

unser erstes Tor hat mich an unser Gegentor in Köln erinnert. Pass genau in die
Schnittstelle. Klasse auch der Freistoß von Moll zum 2 : 0 und super wie schnell
Neudecker bei dem 3 : 0 umschaltet.
Übrigens, stark fand ich heute auch Greillinger

2 „Gefällt mir“

Was?? Wie jetzt?? Sach ma Kollege, du bist also Bochum Fan? Ach du heilige Scheisse :innocent:
Ne Spaß, wenn du da aus der Ecke kommst, dann ist das schon okay, kannst ja nix dafür, dass die mit den Strichern verbandelt sind.
Solange die Löwen deine Nummer 1 sind, ist alles gut. :lion: :blue_heart: :lion:

1 „Gefällt mir“

Irgendwie fand ich sie heut alle gut.
Besonders auch der Terraman fiel mir positiv auf, wenn er nicht grade den Hiller ärgerte.

Wobei in Wien etwa der Friedhof gleichzeitig Kult ist :point_up:
Ich hätte ja auch Gottsacker schreiben können :innocent:

Kurz was offtopic:
So geil die Bude vom Dressel auch war, aber ich befürchte, dass das Tor des Monats glasklar an Lazaro geht, unfassbar dieses Tor, für mich sogar eines der schönsten aller Zeiten.

5 „Gefällt mir“

Es wäre schön wenn die heute gezeigte Leistung keine Eintagsfliege war. Beim uns weiß man nie denn wir sind für extreme Leistungsschwankungen berühmt. Tolles Spiel heute.

1 „Gefällt mir“

War wohl nicht mein Spieltag :grin:

Musste heute arbeiten, werde mir gleich die Aufzeichnung auf Magenta reinziehen. Nen leckerenen Braten und ein paar Hoibe :beers:dazu gönnen.

1 „Gefällt mir“

Braten und paar Hoibe? Jawoll, des klingt nach Orgie, ich komm vorbei :meat_on_bone: :poultry_leg: :hamburger: :beer: :beer: :beer:

Ich liebe Kishon. Da ich aber kein idetisches Gedächtnis habe, kann ich leider nicht mit einer passenden Passage kontern! :upside_down_face: :+1:

Ich glaub ich sollte mir öfter denken „Scheiß auf’s 60ger Spiel, ich mach was sinnvolles“ :sweat_smile:

Beim Fußball kommen wir wohl eher zusammen als in dem anderen Fred.

Und ein nicht ganz Unwichtiger bei 60 teilt unsere Meinung:

Ein Sonderlob hatte er (=Köllner) für Quirin Moll parat. „Es war wichtig, dass wir eine kleine Rochade gemacht haben“, begründete er das Vorziehen von Moll auf die Sechser-Position, wofür Dennis Erdmann seinen Posten in der Innenverteidigung übernahm. „Quirin hat das beste Spiel gemacht, seit ich hier Trainer bin. Das hat mich gefreut. Man kann sich auf ihn verlassen, natürlich auch auf Dennis Erdmann.“ Molls Rolle sei der Schlüssel gewesen. „Wir wollten auf der Sechser-Position einen Spieler, der gegen den Ball aufmerksam verteidigt und in der Spieleröffnung gute Bälle spielt. Quirin hat das super gemacht und dem Spiel seinen Stempel aufgedrückt.“

4 „Gefällt mir“

Ich hoffe der Trainer wird nun mutiger und lässt auch die Jungen häufiger ran, heute hat man nicht gesehen, dass sie so viel schlechter sind.

1 „Gefällt mir“

wie gut das du nicht der Trainer bist. Durrans und Knöferl, hatten keinen Ballgewinn und von der vergebenen Chance rede ich erst gar nicht. Bei dem Spielstand kann man sie mal rein werfen um 3.Liga Luft zu schnuppern, aber Spiele kannst du damit „noch“ nicht gewinnen

2 „Gefällt mir“

Durrans hatte 5min Knöferl hatte bis auf die chance schon gute Lösungen parakt auch seine Eckbälle waren gut.

Ich will sie nicht 90 min, aber einfach wieder 10 min, bevor man nur 1x mal wechselt

6 „Gefällt mir“

Ich finde ihr habt beide recht.
In Zweikämpfen wurden die Jungen noch ziemlich abgekocht.
Aber man konnte sehen, dass sie spielerisch mithalten können.

Um aber besser zu werden brauchen sie Einsatzzeiten, wann immer es geht.

Gut fand ich, wie SM nach dem Spiel den Knöferl von hinten so ein bisschen ermunternd geschüttelt hat.
Es zeigt, dass der Teamgeist stimmt.

4 „Gefällt mir“