TSV Havelse - TSV 1860 München. Samstag, 27.11.2021um 14.00 Uhr

die Blauäugigkeit mancher tut echt weh … ja, wir hatten wohl 10 Möglichkeiten … und die anderen?

Egal … Pflichtsieg … schlagen wir Waldhof, können wir nach „oben schielen“

Jetzt noch ein 3:2 im Nachholspiel, dann sind wir 6.

1 „Gefällt mir“

Versteh ich auch nicht, Standfussballer … schickt in der 89. Dressel anstatt selbst zu laufen …

So, Feierabend, anstatt eines 11-3 Schützenfestes, ein zum Schluss hingezittertes 3-2.

2 „Gefällt mir“

Wer das sagt, der schielt doch bereits …

1 „Gefällt mir“

Kommt selten vor dass ich trotz Sieg richtig sauer bin. Warum man die immer wieder ins Spiel kommen läst, völlig unverständlich. Vorne Chanchen verballert ohne Ende und hinten zu viel zugelassen.

2 „Gefällt mir“

Ach ja, Linsbichler kommt meiner Meinung nach mit den Einsatzzeiten etwas zu kurz. Bei seh ich in den wenigen Minuten, die er auf dem Feld ist immer viel Schönes.

4 „Gefällt mir“

Die Wechseln verursachen bei uns einfach viel zu oft so ein Cut im Spiel… ich weiß auch nicht, vielleicht soll er dann lieber gar nicht wechseln wenn er Staude und Moll bringen will :D

Also 3:2 3. Punkte schön und gut, aber das war trotz der Chancen einfach viel zu wenig.
Das reicht hinten wie vorne nicht .
Vor allem die Innenverteidigung einfach nicht 3. Ligareif. Gegen Havelse darfst Du nie 2 Buden kassieren.

1 „Gefällt mir“

mein Gott, ich wollte halt auch mal zu den Optimisten gehören …

[quote=„MutigerLowe, post:169, topic:13192, full:true“]

Weiter so, ich halte dich nicht auf.

Pflichtsieg eingefahren.Man heute deutlich gemerkt,das ein gutes Pferd nur so hoch springt,wie es muß.Besonders der Freistoß vorm 2:3 war da hervorzuheben.So mit 100% war heute keiner bei der Sache.Anders kann man sich so einen schlechten Trick,der zum Tor führt,nicht erklären.

2 „Gefällt mir“

Also an der Innenverteidigung lag das heute nicht, die haben einen guten Job gemacht. Moll, Steinhart, Dressel und Hiller. In der der Reihenfolge würd ich unsere größten defensiven Unzulänglichkeiten verteilen.

1 „Gefällt mir“

Hiller ist ein weitaus besserer Drittliga-TW geworden als ich vor Jahren dachte. Aber wenn da von 1. Bundesliga geschrieben wird (Gruß an R.E.) , dann muss ich schon schmunzeln.
Jeder Bundesligist hat wohl mindestens einen Nachwuchstorhüter in seinen Reihen, der den 5-Meter-Raum besser beherrscht als Hiller.
Zweite Liga … mit uns …das höchst der Gefühle …

… aber gut … auch bei Ortega hab ich mich mal getäuscht :stuck_out_tongue_winking_eye:

Edith
IV?
Ich sah die ziemlich schlecht (Salger) bis sehr schlecht (Belkahia).
Allerdings war das DM ihnen auch überhaupt keine Hilfe.
Kann mich eigentlich nur an eine, zwei Balleroberungen von Dressel erinnern. Wein fehlt.

Vorne vergeben andere Teams auch Chancen. Das passt trotzdem einigermaßen.
Aber defensiv besteht dringender Handlungsbedarf.
Lang und Wein fehlen sehr.
Bei 2:0 Und 3:1 musst du die Räume hinten dicht machen und so ein Team wie Havelse auskontern.
Ein gutes Drittligateam hätte Havelse heute in sämtliche Bestandteile zerlegt.

Aber vielleicht gewinnen wir ja die beiden Heimspiele gegen Mannheim und Magdeburg auch je 3:2.
Dann wär due Welt in Ordnung.

3 „Gefällt mir“

also, erstmal bin ich froh über den Sieg. In der Vergangenheit
waren wir ja oft für Peinlichkeiten gut.

Offensiv hat mir das gut gefallen, da waren schon schöne Spielzüge
dabei, anders als vor ein paar Wochen noch. Leider konnten
wir die Chancenverwertung noch nicht verbessern.
ABER - was sich momentan unsere IV leistet geht gar nicht.
Einen Belkahia kannst du momentan eigentlich nicht spielen lassen,
ein Salger kommt an kaum einen Kopfball und beim Bauerntrick
zum 2 : 3 pennt einmal mehr Moll. Wenn wir so gegen die starken
Teams von Mannheim und Magdeburg spielen holst du keinen
Blumentopf.
Schlüsselszene war für mir der nicht gegebene Elfer + rote Karte und
im Gegenzug unser Tor.
Stark heute Neudecker, Bär und SM9 als super Vorbereiter.
Schwach Steinhart, Sami und Salger.
Egal, wichtige 3 Punkte in einem unnötig spannenden Spiel.

P.S. hoffentlich schenkt uns der liebe Gott in der Winterpause
1-2 kopfballstarke Innenverteidiger

7 „Gefällt mir“

Spielerisch wars heute leider nix

Mir aber egal wer aufsteigt muss auch sowas mal gewinnen

Hätten aber auch noch heute 1-2 Tore mehr machen müssen

Hochverdienter Sieg.
Die Unsicherheiten in der Defensive müssen allerdings deutlich reduziert werden, sonst werden wir am Ende höchstens Platz 9 belegen. Ich denke aber eine Siegesserie könnte hier Wunder bewirken, so von wegen Selbstbewusstsein. Jetzt auf Semi rumzuhacken finde ich unangemessen. Der Junge war letztes Jahr super und dann lange verletzt. Gebt ihm Zeit.
Der angebliche 11er vor dem 0:2 war aus meiner Sicht keiner. Die Richtung des Balles gereichte Semi zum Vorteil. Ein bisschen blocken muss erlaubt sein. Passiert ständig, wenn Spieler den Ball ins aus laufen lassen und mit Hintern und Armen den Gegner auf Abstand halten.
And now for the Barakler, die allerdings super in Form sind und einen tollen Zusammenhalt haben. Ein klarer Aufstiegsanwärter.

1 „Gefällt mir“

Gut dass Waldhof gestern gewonnen hat. Jetzt können wir den Jungs viel besser vorgauckeln, dass am Dienstag wieder DFB-Pokal ist.:wink:

Das geschreibsel über den stadtteil von garbsen war unpassend und arrogant wie man es eigentlich von anderen “vereinen“ kennt. Egal ob heidenheim, pipinsried, sandhausen und co.
Wie sollten ein wenig demütig sein und anerkennen dass “kleine“ verdammt viel aus ihren Möglichkeiten machen, ganz ohne steineumdeher.

7 „Gefällt mir“

Was Garbsen? Havelse gespottet?