Das ist tatsächlich eine Hardcore Dokumentation über den Jugoslawienkrieg. So viel Ehrlichkeit will man vielleicht nicht sehen. Aber gleichzeitig sieht man was Journalismus und Fernsehen können.
Die letzten beiden München Mord wieder gute Unterhaltung mit Münchner Charme. Leider die letzten mit Alex Held. Die neue wird wohl Faltermeyer, gefällt mir gar nicht.
Ja, so habe ich das auch verstanden. Wird schwierig, einen „Ersatz“ für Alexander Held zu finden, denke ich. Der war ja nun die Seele und der Mittelpunkt dieser Filme.
Die bisherigen Freddy Dokus waren durch die Bank sehr gut, teilweise mit hoch interessanten, bisher nicht bekannten Einblicken
Der beste Teil war für mich aber schon der heutige mit München. Mei, weil man sich halt während dem Video öfter Mal an Lokalitäten erinnert, in denen man selber mal war.
Gut war die Doku auch, weil sie von den Zeitzeugen nicht allzu sentimental kommentiert wurde (ja gut, die letzte Szene schon )
Wie auch immer, für jeden Queen Fan eine sehr, sehr unterhaltsame Doku
Das stimmt, da geb ich dir Recht. Manchmal wenn ich Sendungen aus München von früher sehe, denke ich zurück wie es damals war. War ja doch von 1983 bis 2004 in München.
War auch eine schöne Zeit, aber jetzt ist mir München zu hektisch.