TV Tips oder was guckst du, reloaded wegen nimmer da

Da bist du doch das beste Beispiel :grin:

Niederbayerischer-Oberpfälzer :grin:

Und musikalisch bin ich multi-kulti

Ich mag vieles Quer Beet

Schlager, Pop, Hardrock, Klassik usw.

Nur bei Punk, Operette geht gar nichts :grin:

Und bei Grönemeyer und Scorpions kommt mit das :face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting::face_vomiting:

Bin gerade in Italien, und habe nur Arte über Satelit.

https://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/kulissen-der-macht,6a590ad737d24c784f1631d3.html

Das ist tatsächlich eine Hardcore Dokumentation über den Jugoslawienkrieg. So viel Ehrlichkeit will man vielleicht nicht sehen. Aber gleichzeitig sieht man was Journalismus und Fernsehen können.

1 „Gefällt mir“

12.08.2026 Sonnenfinsternis
.
@TV + online stream
(c) merkur. de 11.08.2026 18:45 Christof Bock
.
Totale Sonnenfinsternis - Europa im Mondschatten

Doku USA 2025
(c) arte. tv (video bis 29.01.2027)
.
.
12./13.08.2026 Perseidensternschnuppennacht
.

1 „Gefällt mir“

Schöne, sehr interessante Doku von Freddy Mercury gerade bei Aspekte im ZDF

Ich wusste nicht mal, dass er in Sansibar geboren wurde.

1 „Gefällt mir“

Die letzten beiden München Mord wieder gute Unterhaltung mit Münchner Charme. Leider die letzten mit Alex Held. Die neue wird wohl Faltermeyer, gefällt mir gar nicht.

Eva Faltermeyer hat Christoph Süß ersetzt und ist die neue Chefin.

Flierl und Neuhauser ermitteln erstmal zu zweit weiter.

Ja, so habe ich das auch verstanden. Wird schwierig, einen „Ersatz“ für Alexander Held zu finden, denke ich. Der war ja nun die Seele und der Mittelpunkt dieser Filme.

Aktuell auf NITRO

Freddy Mercury…Die Münchner Jahre.

Alter, was haben die es krachen lassen. :partying_face: :tumbler_glass: :zany_face:

Egal ob im legendären Henderson, P1 oder sonstwo, da war schon extrem Party angesagt.
Er hat ja sehr oft betont, dass München seine große Liebe war.

Meine auch :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Und ich Kunstbanause switche zwischen Bocelli auf 3Sat und Schlager Spaß mit Andy Borg auf SWR

:slightly_smiling_face:

Aber Queen usw.. mag ich auch sehr gern

Die bisherigen Freddy Dokus waren durch die Bank sehr gut, teilweise mit hoch interessanten, bisher nicht bekannten Einblicken
Der beste Teil war für mich aber schon der heutige mit München. Mei, weil man sich halt während dem Video öfter Mal an Lokalitäten erinnert, in denen man selber mal war.
Gut war die Doku auch, weil sie von den Zeitzeugen nicht allzu sentimental kommentiert wurde (ja gut, die letzte Szene schon :sad_but_relieved_face:)

Wie auch immer, für jeden Queen Fan eine sehr, sehr unterhaltsame Doku :clap:

Das stimmt, da geb ich dir Recht. Manchmal wenn ich Sendungen aus München von früher sehe, denke ich zurück wie es damals war. War ja doch von 1983 bis 2004 in München.

War auch eine schöne Zeit, aber jetzt ist mir München zu hektisch.