U21 EM in Italien

Er kann den Ball mit angewinkeltem Knie fangen, das ist sicher nicht verboten. Aber er sollte dabei den Gegenspieler nicht verletzen! Wie bei einem Zweikampf: Es hilft Dir nichts, wenn Du den Ball triffst und dabei dem Gegenspieler das Schienbein brichst. Da gibt es auch mindestens Gelb und Freistoß.

Schiri wär kein Job für mich…

Das hochgezogene Knie ist ja im Prinzip in Ordnung. Nur ging das in diesem Fall in Richtung Gefährliches Spiel inkl. Inkaufnahme einer Verletzung des Gegners. Dass der Ösi nach dem Zusammenprall wieder aufgestanden ist, grenzte für mich an ein Wunder…

nun geht’s gegen Rumänien im Halbfinale.

Donnerstag 18:00 Uhr in Bologna …

AC Bologna, da hat doch der Helmut Haller mal gekickt…

Daß die Draculas so gut sind, hätt ich mir nicht gedacht.
Die haben den Unsrigen ja richtig fett eingeheizt; hat mich echt überrascht.

Yup, die waren wirklich nicht von schlechten Eltern. Haben sich in der ersten Hälfte aber leicht übernommen, sodass ihnen dann zum Ende hin die Körner ausgingen. Konnte man gut sehen, wie die Konzentration bei denen immer mehr nachließ, die Zeikämpfe verloren gingen, die Pässe nicht mehr ankamen etc.

Dass unsere Jungs in jedem Spiel zuverlässig nen Elfer fangen, nervt inzwischen aber auch ganz schön.

Das passt schon; der Nübel muß schließlich lernen, sie zu halten. :o))

Gegen Spanien wird das ne ganz harte Nummer. Hab ein Spiel von denen gesehen und das reicht mir schon
Bin eher pessimistisch heute was die Titelverteidigung betrifft

Und schon hat’s gescheppert … 0:1 :frowning:

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: U21 EM in Ungarn und Slowenien