Union Berlin - TSV 1860 München

Danke Jungs

und der Ortega…

Meine Güte, werden wir vorgeführt.

Okay so steigen wir sang und klanglos ab.

Was ein Abschluss von Adlung oO wie ach kein Bock einfach drauf…

DITO

Und die Fans feiern ne Party, man hört nur uns, Gott was könnten wir für ein geiler Verein sein…

Wittek hätte defensiv auch in der u 19 Probleme … immer wieder laufen ihm im Rücken die Gegner davon … warum der seit Jahren 2. Liga spielen darf , weiß er wohl selbst nicht … im Halbjahr ein gutes Spiel reicht anscheinend.

Unglaublich, ich würde vor der Halbzeit noch Yegenoglu für ihn bringen!

Also der Keeper von Union macht mir jetzt nicht den sichersten Eindruck, das ist meine Hoffnung

So steigt man auch direkt aus der 3. Liga ab. Das 1:0 is ne Frechheit…

nach 25 Minuten erstmals über den Flügel und schon droht Gefahr … bitte reißt Euch zam

Super wie der Bülow Hacke spielt anstatt gradlinig :frowning:

Mit Wittek werde ich auch nicht mehr warm dieses Jahr…

Wo sind denn die ganzen Schönredner hier?
Nur noch 13 …
2004 war’s nicht anders …

Der Aicicek ist noch der einzige Lichtblick in dem Haufen

Bester Löwe der 1. Halbzeit: Winkmann !!!

Mugosa spielt wenigstens nicht so eigensinning wie dieser Okotie…
Gute Entscheidung vom Trainer

Zum Glück ist der Okotie auf der Bank und schade, dass der Adlung als Einziger mal aufs Tor schießt, sonst hätten wie hier schon wieder die zwei Hauptverantwortlichen für den Rückstand…
Bei Ayciceks Schuss zeigt sich die ganze Misere. Hinten vogelwild, dann fängt sich die Mannschaft einigermaßen und spielt sich eine super Chance raus und dann geht das Ding an den Pfosten.

Ich hoffe ich habe die Ironie nicht erkannt, ansonsten bist du wirklich der Hit…hat Mugosa überhaupt mitgespielt? :-))

;-)

ich finde Mugose spielt wie immer…

Ich habe lieber einen eigensinnigen Stürmer wie Okotie der auch mal ein paar Chance hat…

Diese halbhohen Ecken und Freistöße machen mich wahnsinnig, das gibt es
doch nicht.

Das Spiel ist mal wieder unter aller Sau gegen die ersatzgeschwächten
Unioner. Kein Leben, kein Kampf - nichts. Was wollen die in der
2. Liga ??