Vor allem sollten wir mal PETA auf die ganz & gar nicht artgerechte Löwenhaltung in Großlappen aufmerksam machen. Diese Vögel wären da genau richtig; inhumane, grausame Ausbeutung der Tiere usw.
finde das gar nicht so schlecht. er hat einen plan und will ihn ohne rücksicht auf verluste durchziehen. was dabei rauskommt werden wir am ende seiner amtszeit sehen. andererseits: was haben wir zu verlieren?
Nach dem, was zwischen Dir und ihm gelaufen ist, hast Du natürlich wesentlich mehr Anlaß und auch mehr das Recht, auf ihm rumzuhacken, als andere. Ich für meinen Teil will jedoch positive Dinge wie zB seine Äußerungen hier auch positiv sehen. ZB, daß er offenbar lernfähig ist.
Das wird sich zeigen, ob er lernfähig ist. Bisher will er das abstellen, was er selber mit forciert hat. Wenn er das tatsächlich erst mal bei sich selber anfängt, abzustellen, dann ist schon mal der erste Schritt getan. Ich bin gespannt, wie lange es dauert, bis der nächste Fauxpas von ihm kommt, weil ihm wieder irgendwas nicht passt und er es sofort rausposaunen muss. So entsteht nämlich auch Chaos und da haben die letzten 10 Jahr rein gar nichts damit zu tun.
Hat er doch bereits.
Seine Äußerungen in dem Artikel klingen, als würde er hier im LF mitlesen und sich einiges zu Herzen nehmen. Das ist gleich mal völlig andere PR als sein früheres Gehulke.
Klar; irgendwann wird er dann schon mal wieder grün anlaufen und aus der Kleidung platzen. Aber Schritte in die richtige Richtung sind einfach gute Schritte, find ich.
Er wird am Ende - wie jeder andere auch - an seinen Taten, sprich an den Ergebnissen gemessen und nicht an seinen Worten. Ich bin auf die Schlussbilanz schon jetzt gespannt.
Egal, wie man zu ihm steht: Man muss ihm als gewählten Präsidenten die Zeit lassen, den Verein so radikal umzukrempeln, wie er sich das vorstellt. Das schafft man nicht in wenigen Monaten und es dauert einfach, bis sich dann Ergebnisse abzeichnen. Aber er muss unbedingt auch lernen, und zwar schnell. Manche Dinge, die er gebracht hat, waren absolut unnötig und kontraproduktiv.
So, nachdem Funkel nicht verlängert wurde, ist für mich nun endgültig klar,
daß unser Präsi Marionettenhofer alles tut, was der Pezibär sagt.
Dies stimmt mich, was 50+1 angeht, sehr bedenklich. Es nachzuweisen, dürfte sehr schwer sein.
Also, der Pezibär bekommt jetzt seinen SD und Trainer, hat 50+1 erfolgreich umgangen (hallo DFL!!!) und investiert (oder auch nicht).
Der Marionettenhofer markiert nach aussen den dicken Maxe trifft laut die großen Personalentscheidungen in der Öffentlichkeit.
Beim Kasperl-Marionettentheater sieht man auch nur den Kasperl, der laut schreit, aber nicht den, der ihm die Stimme gibt.
50+1 wäre ja nur ein Thema, wenn der Verein zu Entscheidungen gezwungen werden würde. Nachdem GM aber nur bereitwillig umzusetzen scheint, was Mecki so vor sich hinträumt, läuft alles regelkonform.