Unser Ex-Trainer: Daniel Bierofka

Humor hat Griss ja in der Tat: Bierofka pflegte ein neutrales Verhältnis zu Ismaik. Ist mir nie aufgefallen…

Aber immerhin hat der doch schon seine eigene Maulwurf-Historie. Aus Verwaltungsratszeiten, wenn ich mich nicht irre. Einmal Maulwurf - immer Maulwurf! ;)

Und dass sogar Gorenzel (!) nun auch zum Brutus ernannt wird, macht die Lektüre des Blogs zur Zeit direkt amüsant. Weniger amüsant ist allerdings, dass dieses Spiel offenbar etliche Leute nicht durchschauen (wollen).

Warum gegen pro und Ultras geschossen wird ? Weil die eben bei der Mv den arsch hochbekommen und den Verein leben. Daher muss pro und die Ultras weg damit die arge wieder abnicken kann …

Naja… Im VR konnte er damit „wenigstens“ dem e.V. Schaden.
Was wäre die Intention dahinter, die Autorität Bierofkas zu untergraben?

Die Frage ist: Wo sind die ganzen Leute im Forum, die wehklagen, sich selbst geißeln sich und Ihre 12 Familien aus der Mitgliedschaft nehmen und alle Heimspiele boykottieren?

Achja kann mir übrigens nicht vorstellen, dass SM9 es so geil findet, jetzt als neue Überfigur von OG aufgebaut zu werden. Mein Eindruck war, dass er ihn nicht sonderlich herzt.

War auch eher scherzhaft gemeint, Berger. Ich blicke da schon lange nicht mehr durch, wer was aus welchen Beweggründen heraus tut oder nicht tut…

mensch ganz schön was los.
Finde persönlich da wird viel zu viel Trara drum gemacht.
Biero war für mich nie der Oberlöwe und einer von vielen Trainern die wir hatten

Ich dachte eher an die eigene Profilierungssucht und dass er an den Bierofka dabei gar nicht gedacht hat.
Der an sich selbst aber auch nicht und so kam ein Stein nach dem anderen ins rollen.

Finde eben auch grad seltsam, nachdem der Ismaier da ist und der Saki, obwohl er doch sein Busenfreund zu sein glaubt, nirgendwo auftaucht.

Fällt Euch eigentlich auf, dass Reisinger prophetische Fähigkeiten zu haben scheint? Bierofka ist weg und…SECHZIG GIBT’S IMMER NOCH!!! Sheldon Cooper würde jetzt sagen: BAZINGA!!!

Ich glaube nicht, dass Saki der Maulwurf ist - oder ist der regelmäßig in oder in der Nähe der Kabine?

Das ist schon jemand anderer, den niemand/kaum jemand auf dem Schirm hat, weil er zwar auf vielen Fotos zu sehen ist, aber nur selten öffentlich in Erscheinung tritt. Dennoch ist er nah am Geschehen, immer dabei und bekommt alles mit! Zudem ist er gut mit OMG befreundet!

Ja, ich denke an jmd. Speziellen!

Diese Kriterien würden auch auf unseren Urloewen selbst passen…

Der Svend ?

Eher nicht! Aber ich werde hier keine Namen nennen!

So was von Oberoberschwachsinn!

Begründe!

Nein, denk mal selber nach!

War auch nur Spaß, da er früher bzgl der Fotos ja gut auf deine Beschreibung gepasst hätte ;)

Zum Thema Oberlöwe.
Würde ein großkreutz zu schalke gehen?
ein totti zu lazio ?
ein maldini zu inter ?
Nein!
Unser Biero war bei den Roten. Ich hab deswegen keine abneigung aber Urlöwe oder Oberlöwe??
Wie war das eigtl. wenn die jungs da zusammen fussball geguckt haben… hat er sich dann mitgefreut wenn die bayerm getroffen haben???
Also ich persönlich habe mich noch nie für Bayern gefreut und bin trotzdem nicht der Oberlöwe.
Biero hat mit dem besten Kader in der Rl den aufstieg geschafft. Allen respekt davor aber Legende ist er für mich deswegen lange nicht

DAS ist mal ein fundierter und sachlicher Beitrag!