Unser Ex-Trainer: Daniel Bierofka

Sorry, aber genau da sehe ich einen leider weit verbreiteten Denkfehler. Dieser sagenumwobene „Kitt zwischen den Lagern“ war er nämlich genau NICHT. Dazu war er viel zu sehr mit der Grissmaik-Fraktion verbandelt, hat sich (wenn man den Medien auch nur ansatzweise Glauben schenken darf…) mit GüGO und Teilen des Trainerteams überworfen undundund. Ein guter „Kitt“ arbeitet so nicht. Von daher kann ich dieser Aussage nicht allzuviel abgewinnen.

Das stimmt und gerade weil er nicht der Kitt war
Bzw sportlichen Erfolg wollte wurde er kaputt gemacht von der Reisinger Seite
allerdings hat er früher hingeschmissen als geplant
Das war nicht der ev plan

So sehe ich das auch. Und ich bin ehrlich gesagt froh das er endlich weg ist. Sowohl vom sportlichen her, als auch wegen anderer Dinge.

Und um uns diese Erkenntnis mitzuteilen, hast du dich extra hier angemeldet! Respekt

Würdest du uns auch noch mitteilen, worin der Plan bestand/besteht!? Oder ist das dein Geheimnis? Wie wurde der KGaA-Angestellte Bierofka vom eV ‚kaputt gemacht‘?

Und: Wer hat gesagt, dass der eV keinen sportlichen Erfolg will?

sorry aber trotz meines Bedauerns über den Abgang von Biero möcht ich mit so einem Schmarrn nix zu tun haben.
Wir wissen ja gar nicht warum er hingeschmissen hat.

Die negativste Variante im Alltagsgeschäft von 1860 heißt Oliver Griss. Dieser Mann verursacht die größten Flurschäden. Man hätte ihn längst sanft über Den Zaun des Vereinsgeländes werfen müssen. Dass der Bierofka dieses Ekelpaket an sich herangelassen hat war aus meiner Sicht sein größter Fehler.

Ich fürchte, du täuscht dich da ganz gewaltig.
Die Zukunft wird es dir zeigen.

Du bist doch ein Regensburger oder? Hab ich das falsch in Erinnerung?

Da stimme ich dir ausdrücklich zu!!!

Und vielleicht kann man sich ja abschließend darauf einigen dass ein Trainerfan oder ein Scheichfan niemals ein echter Löwenfan sein kann. Für mich wenigstens nicht.
Das ist für mich ein schöner Abschluss der nur noch nervenden Debatte.

Sollte sicher geräuschloser abgehen…eben so das die Medien nicht umschwenken
In der Winterpause hat sich wieder einer verrechnet und wieder 2 Spieler weniger … dann hätte Biero endgültig reagieren müssen geht ihm ja auch um seine Karriere denke ich
Biero trifft sich am Abend mit Hasan… Robert spricht von mobbing durch Hasan… also ganz neutral das passt doch einfach nicht

inwiefern täusche ich mich gewaltig? Und nein, da täuscht du dich nicht. Wieso? Ist das irgendwie relevant woher ich komme?

immer der scheiss griss
Ich bin seit 40 Jahren aktiv löwe
Von scm bis heute da brauch ich keinen griss
Um zu merken was hier abgeht mittlerweile

Das glaub ich nicht. Die Mannschaft ist nicht gut, aber so schlecht wie wir schon wieder da stehen ganz sicher nicht. Und ich hab selten so wenig taktisches Gespür und so viel Sturheit bei einem Trainer gesehen wie bei Bierofka. Er hat nur einen Plan gehabt und der war nicht mal gut.

@crvg

1. DB wollte sportlichen Erfolg - ja wo isser denn? Bei einem Budget im oberen Mittelfeld der Liga hat er mit drei Punkten vor dem Abstiegsplatz wirklich nicht viel erreicht!
  2. Nenn mir bitte Beispiele wo ihn RR blockiert hat - Anmerkung Konsolidierungskurs war/ist alternativlos, trotzdem wurde durch Kostenübernahmen vom e.V. weiteres Kapital freigemacht!
  3. Aha es war ein Hinschmeissen von DB geplant, interessant - sag uns doch bitte mal, wann dies der Fall gewesen wäre?

unterschrieben ;-)

1 mit dem Kader und den Verletzten im Moment ist die Punkte Ausbeute ok Tabellenplatz zum jetzigen Zeitpunkt irrelevant da alles eng beinander
Ausstieg dann gehalten was willst mehr ?

2 das er von Reisinger keinerlei Unterstützung erhalten hat gibt der ja fast selbst zu
Vom fehlenden Handschlag bis zur Verabschiedung
Einfach schwach und charakterlos
Konsolidierungskurs in Liga 3 der größte Irrsinn da unmöglich
3 Winterpause

Off Topic: Schon krass, wie in allen Foren und Plattformen stündlich neue Kommentatoren aus dem Boden schießen.

Für die ganze Diskussion sind die kommenden zwei Spiele entscheidend. Wenn die gewonnen werden, spricht niemand mehr von Bierofka. Werden beide deutlich verloren, übernimmt das Chaos vollkommen die Kontrolle.

Ein Vorteil dabei könnte die Situation der Bayern sein. Wenn die heute verlieren, wird gegen uns eine B-Mannschaft auflaufen, weil alles, was irgendwie Qualität hat, bei der ersten bereit stehen muss. Gewinnen die heute, wollen die ihren Fans was bieten und es läuft die teuerste Mannschaft auf, die die 3. Liga je gesehen hat.

So dicht liegen beide Möglichkeiten beieinander, dass Prognosen kaum möglich sind.

Sorry, aber du scheinst wieder einer von denen zu sein die 1+1 nicht zusammen zählen können…
RR spricht nicht von Mobbing sondern von Instrumentalisierung! Aber das Wort ist dir zu lang, oder? Und was es erst heißt?
Für mich bist du nicht Aktiv-Löwe sondern Aktiv-Troll. Hast auch eine Rechnung mit dem Präsidenten offen?
Und ich bin leider auf den Troll reingefallen…

Zudem schreibt Robert R., dass Hasan Ismaik das Präsidium/den EV mobbt und nicht den Biero …

Ist natürlich nicht relevant.
Aber ich glaub, wir haben uns mal vor langer Zeit kennengelernt.
Im Zug nach München!
Bin mit meiner damals wohl 6jährigen Tochter von Neufahrn aus mit dem Zug zum Löwenspiel gefahren. Du hast ihr ein Geldstück gegeben, 2€ denk ich. Sie ist jetzt 20 und erinnert sich immer noch daran. So gesehen bleibst du in bester Erinnerung bei uns, weniger des Geldes sondern der Geste wegen.

Bin mir aber nich absolut zu hundert Prozent sicher, dass du das warst. Aber ich denke schon!

zu Bierofka, wir werden am Ende der Saison erkennen, wie schmerzlich sein Abgang wirklich war oder auch nicht

Punkt 1 sehe ich total anders, bei dieser Qualität und Quantität ist wesentlich mehr drin, man hat es selten am Platz gesehen…
Ein anderer Trainer hätte wesentlich früher gehen MÜSSEN - aber gut.

Punkt 2 aha, dass fällt ihm jetzt ein, dass er wegen dem fehlenden Handschlag hinwirft. Mächst du das auch so bei deiner Arbeit, du wirfst nach 1,5 Jahren hin, weil dir der Chef nicht zum Geburtstag gratuliert hat - komm, du nennst es dann auch noch Mobbing ;-)
Ja es war/ist nicht die engste Freundschaft zwischen DB und RR aber das gibts überall und sowas liegt aber an Beiden!
Dann hätte ich noch gewusst, wie HI den DB unterstützt hat? Etwa indem er gesagt hat er übernimmt das Gehalt von GG aber letztendlich doch nicht gezahlt hat? ;-)

Punkt 3 den Beleg, dass der Abgang von DB in der Winterpause geplant war hätte ich gerne gesehen.
Und aus welchem Grund - Punkt 1? Mangelnde Zielerreichung oder wäre DB noch was eingefallen was RR vor Jahren „begangen“ hat? ;-)

Ich denke, DB ist es generell zu viel geworden, auch zwischen Fronten zu stehen. Er hat sich zu viel reingesteigert. Da ist er der Typ für.
Und jetzt wird es von einer Gesellschafterseite missbraucht bzw. ausgeschlachtet und RR/PRO1860/Ultras ohne Argumente/Belege als Schuldige hingestellt.