@berger2.0: Top-Beitrag - sachlich, ausgewogen, fair. Geh ich absolut d’accord!
Ja, der Berger 2.0 schreibt viel besser, als mancher hauptberufliche Schreiberling.
Da schließe ich mich an. Sehr gut gemacht, Berger.
schöner abschluss…merce berger…
Für mich ein gutes Interview von Biero im Blickpunkt Sport - gerade eben!!
finde auch das ersehe sympathisch rüber gekommen ist.
Scheint ja wirklich so gewesen zu sein das er mit dem e.V.
überhaupt nicht klar gekommen ist und dies unter anderem der Grund für
den Rücktritt war.
Gutes Interview? Die Fragen waren wohl alle vom Griss vorgegeben und nix als dummer Populismus und Biero hat brav mitgespielt. Für mich war’s das mit ihm.
Also das Interview in Blickpunkt Sport gerade eben war nix.
Biero erzählt den selben Mist wie gehabt, nur wirkt er etwas frischer. Über sich selbst scheint er nicht viel nachgedacht zu haben. Nachtreten gegen das Präsidium…ich habe fertig mit ihm. Möchte ihn nicht mehr sehen bei uns, Griss sind sicherlich die Hände feucht geworden bei dem Käse…
Der Interviewer hat Biero die altbekannte Story in den Mund gelegt. Wenig erhellend…
Doppelpost
Editiert
Die Hände?
Letztendlich hat er nach Geld geschrien wo längst kein Geld mehr da war. Dann trotzig nen Abgang machen und mit dem Finger auf die zeigen, die verzweifelt versuchen den Verein zu retten. Und das heute wie damals. Wie arm!
Ja, in freudiger Erregung dass er wieder was schreiben kann…
Für mich ein gutes Interview von Biero im Blickpunkt Sport - gerade eben!!
Also aus Sicht des e.V. war’s nicht sooo gut. Schade Biero. Aber er denkt ja auch dass HI sein direkter Chef ist. Vielleicht hätten ihn unsere Geschäftsführer mal aufklären sollen. Alles in allem…
Was soll denn aus einem „Interview“ zwischen offensichtlichen Duz-Freunden denn herauskommen? Die Fragen waren wohl offensichtlich einseitig vorbereitet UND Bierofka hat höchstwahrscheinlich genau gewusst, was Dauergrinser Othmer so würde wissen wollen. Leider wird es so sein, dass die Wirkung beim unbedarften Zuschauer durchaus in die gewünschte Richtung gehen wird. Kein Wort z.B. zu einer vom Abstieg in die 4 trotz hohem Etat in sozusagen letzter Minute verhinderten Abstieg. Keinerlei halbwegs kritische Nachfrage. Alles keine Überraschung…
Was schaut ihr auch so einen Unsinn, wenn gleichzeitig auf Pro7 ein Hammerspiel aus den NFL-Playoffs läuft? Selbst schuld, kann ich da nur sagen!
Bierofka hat wohl immer noch keine Selbstreflektion gehabt. Aber vielleicht kommt es ihm mal, wenn es auf längere Zeit nicht mehr als zum Hütchenaufstellen beim Hospizieren langt.
Ansonsten geht auch das bisserl Nestbeschmutzen gegen den e.V. auch an uns vorbei nach dem Motto „was juckt…“. Wahrscheinlich ist ja der e.V. Schuld, dass die eigenen Mitspieler nicht mehr mitgezogen haben und er wohl mit dem eigenen Trainerstab nicht mehr klargekommen ist oder der sportlichen Leitung. Aber das ist ja nicht der wahre Grund, wieso er aufgehört hat.
Ansonsten gibt´s an dieser Stelle der Verweis an die FAQ des e.V. zum Trainer Bierofka. V.a. im Bezug auf ein 1860 nach Bierofka und den Wink zu seinem Gehalt. Mit Köllner haben wir einen qualitativ weitaus besseren Trainer und deutliche billigeren, der auch ein 3-Liga angemessenes Gehalt bekommt.
Was schaut ihr auch so einen Unsinn, wenn gleichzeitig auf Pro7 ein Hammerspiel aus den NFL-Playoffs läuft? Selbst schuld, kann ich da nur sagen!
Naja von inhaltlichen Niveau her unterscheiden sich Stecker und Icke kaum von Biero, wenn dann schon Gamepass :-) aber Ja ist ein mega spiel
Ich bin überrascht wie verständnisresistent Daniel Bierofka immer noch ist. Er hat anscheinend immer noch nicht kapiert, in welcher finanziellen Situation sich die KGaA befindet. Aber eigentlich ist es ja egal. Er hat gekündigt und ist damit Geschichte. Solange diese Gefälligkeitsinterviews nicht zur Regel werden ist alles gut.